News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15315 2011-02-27 21:26:10

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Eisenfaust_Harry (Akte) ist registriert!

Vielen Dank für die schnelle und gerechte Abwicklung , Harry
Kommentar vom Richter: :)

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15314 2011-02-27 20:45:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Eisenfaust_Harry (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte Screenshot
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfcz5x9y3d80.jpg"

Kommentar vom Richter: du bist wieder freigeschalten

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15309 2011-02-27 16:48:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eisenfaust_Harry (Akte) ist registriert!

Moinsen , befinde mich noch in der Downfightkontrolle und werde gerade von so einer DF - Bande angegriffen . Ich bitte dies zu beachten wenn die Punkte am Ende ansteigen . Die greifen mit Wut außerhalb der DF - Zeit an , danke Harry
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14227 2010-12-10 23:48:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schaffer (Akte) ist registriert!

Sorry mal , das ist Verarsche unter dem Schutz von DF , man greift 2 Stunden an und der weicht 5 Minuten vor Schluß aus , das kann wohl nicht sein
Kommentar vom Richter: Alternativ kann man sich bei Nibbels per Email melden.
http://downfight.de/?seite=impressum

Nur so ist der momentane Stand der Regeln

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14225 2010-12-10 23:22:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schaffer (Akte) ist registriert!

wie ich gerade gelesen habe gibt es noch mehr Fälle , ist es OK , wenn man als Hochkämpfer ausweicht ? Kostet jedesmal 2Stunden , denke das ist nicht die feine englische Art . Vielleicht könnt ihr euch mal dazu äußern , Danke
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-14222, dann brauche ich mich nicht zu wiederholen, was das asuweichen
angeht.

Anders sieht es aus, wenn man hier sucht und dann trotzdem Punkte dazu bekommt. (Vom
Hochfighter) Das gibt dann einen Eintrag in der Akte.



402.178.737
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.