News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18274 2012-01-24 18:15:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ich habe mich mit Daniel_Besofski außergerichtlich geeinigt.
Vielleicht fällt ja seine Strafe etwas milder aus.
Lg Hase
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen: 18273

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18269 2012-01-24 13:02:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
der Spieler Daniel_Besofski ist mir im Downfight ausgewichen, obwohl er noch 4,3 std. aktiv war.
Hier ein Screen und Fight-ID :
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfcu6eho5dvj.png"


ID : 87027094
Kommentar vom Richter: s.Aktenzeichen X-Y-18272

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16771 2011-07-18 22:41:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Obersheriff (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebes Gericht,
ich möchte für Obersheriff aus HH eine Zeugenaussage machen, da er sich auf diesen Seiten nicht ganz so gut auskennt.
Er wollte in Berlin einen downfight machen.
Hat sich aber versehentlich in Hamburg eingetragen. Sofort nach bemerken seines Fehlers, hat er sich auch schon wieder dort aus getragen. Doch es kamen wohl schon ein paar Angriffe rein, die von ihm
gewonnen wurden.
Obersheriff möchte sich bei allen Angreifern für das nicht erbrachte Vertrauen in seinen Downfight entschuldigen,und bringt selbst verständlich Gruselschnaps mit für alle Beteiligten mit, in der Hoffnung auf eine milde Strafe. Mit dem Versprechen demnächst besser auf seine Schalten und Walten auf df zuachten.
Hochachtungsvoll Obersheriff bzw. Hase
Kommentar vom Richter: Mag zwar schön und gut sein, das du Partei für ihn ergreifst, aber er hat ja schon selber vorgesprochen und das zählt für uns.

Kampfzwerg

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15092 2011-02-08 19:26:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hasenfuss74 (Akte) ist registriert!

Hallo,
bitte meine Acc`s von B und M von meinem Acc in HH abtrennen, da die Acc`s in B und M gelöscht sind.
Vielen Dank auch.
MfG des Häsi
Kommentar vom Richter: wurde erledigt



402.185.399
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.