News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stiepe (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23204 2016-02-26 20:34:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

"http://i.imgur.com/KmbCDRi.png"


"http://i.imgur.com/wNRdluQ.png"


brav alle eingehenden verloren, sorry für
die unahnemlichkeiten
Kommentar vom Richter: Sehr brav :-)
Dafür gehts dann auch superschnell wieder an die Luft.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

thepenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22906 2015-05-28 08:26:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

ok es handelt sich wohl um diese 2 kämpfe.

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenkfsrylud14.png"

Kommentar vom Richter: Eigentlich ist es doch ganz simpel :
Für den Eintrag zum Downfight wird ZUERST abgerüstet und dann eingetragen. Damit prellst keine andreren Spieler und wenn du nach dem abrüsten verschusselst dich einzutragen gibt es auch keinen Grund sich hier mit dir rumzuärgern!
Dies ist nun schon das zweite Mal das du uns auf diese Art auffällst und eine kleine Sperre wird dich vielleicht davon überzeugen deine Handlungsweise zu ändern.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 4 Jun 13:51:19
HavannaHanna

thepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22905 2015-05-28 08:22:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Ich weiß leider nicht einmal wann mir dieses Missgeschick passiert ist...somit kann ich schwer n screen schicken.

und dazu dass ich es nicht so eng sehe...ich denke dass hier sollte immer noch ein "spiel" zum zeitvertreib sein und wenn man eben im "echten" leben viel stress um die backen hat kann sowas schon mal passieren.

wie gesagt tut mir leid, wenn ihr mir sagt wann genau das war werde ich selbstverständlich nen screenshot nachliefern. in diesem sinne euch allen einen schönen, geruhsamen arbeitstag :)
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22906

thepenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22903 2015-05-27 08:33:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername thepenner (Akte) ist registriert!

Morgen miteinand,

wollte mich im DF eintragen und dann ist mir aufgefallen dass ich gesperrt bin. weiß nicht genau warum hab wohl vor einigen wochen mal nicht so gut aufgepasst als ich mich eingetragen hatte. tut mir leid soll nicht wieder vorkommen. wäre dankbar wenn die sperrung aufgehoben wird. danke.
Kommentar vom Richter: Bei dem Start kann ich mir fast denken was da passiert ist.
Das du es nicht so eng siehst wenn du beim Downfight nicht gleich abgerüstet bist haben wir ja schon mal lesen dürfen.

Bring uns bitte die Screens von deinem Downfight und dann schauen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

stiepe (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22467 2014-09-20 08:06:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

jop, hatte mich vorzeitig ausgetragen, niemand kam sichtbar zu diesem zeitpunkt bei mir rein.
meliona hatte da wohl den tarni angelegt...
ausgetragen hatte ich mich um 01:11:43
ich war die ganze zeit on und niemand kam sichtbar bei mir rein.
ich entschuldige mich dennoch für die unannehmlichkeiten, aber ohne tarnumhang wäre das nicht passiert!
"http://1.downfight.de/grafiken/gericht/eintrage_antischwebeboard.png"



hier noch der screen vom log
"http://i.imgur.com/SApjzHH.png"



p.s. ich finde man kann sowas auch erstmal versuchen untereinander zu klären bevor man hier im gericht evtl. vermeidbare arbeit verursacht.

habe mich auch bei meliona entschuldigt und angeboten ihr die punkte zu erstatten.
Kommentar vom Richter: Ich kann dir nur das gleiche wie Saw sagen.
Richtiges berechnen von aktiver Downfightzeit + Nachlaufzeit sollte man können.
Vielen geht es nicht um die Punkte, sondern um die ID aber das weist du eig..
Das die Tarnis in solchen Fällen immer mal wieder für blaue Flecken sorgen, weil sie einen leeren Fightlog vortäuschen, stimmt. Diesem Problem gehst du mit richtiger Berechnung aus dem Weg.
Den Unterschied zwischen Verwarnung und Sperrzeit sehen wir nun bei dir.
Du hast das Pech, das beide gewonnenen Fights zu Lasten von Suchenden gehen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 27 Sep 13:16:15
HavannaHanna

stiepe (Akte)

Genießer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22015 2014-02-07 22:44:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername teedose (Akte) ist registriert!

wäre mir neu das downfighter ausweichen dürfen...
läuft auch kein bk oder ähnliches...
"http://img822.imageshack.us/img822/714/h30l.png"

Kommentar vom Richter: Gesucht hast du dein Opfer auch über die Suchfunktion.
Teedose wird verwarnt, sollten sich noch mehr beschweren ziehen wir ihn rein.
HavannaHanna

stiepe (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21885 2013-12-30 16:56:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lolli_Bunske (Akte) ist registriert!

http://reloaded.pennergame.de/profil/id:45442/
is im hf eingetragen jedoch derzeit im urlaub.
nicht weiter schlimm aber muss ja nicht sein
Kommentar vom Richter: Lolli_Bunske wurde ausgetragen, dank dir

Mfg SirSeppel

EkkeNekkepenn (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21726 2013-11-02 10:02:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dr_Corvisart (Akte) ist registriert!

habe ihn im df angegriffen und er ist
ausgewichen! wollte die punkte haben
Dr_Corvisart
fight id: 2176512
Kommentar vom Richter: Die Ausweicherei im DF entwickelt sich zu einer Seuche.
Dr_Corvisart wird einbestellt.
HavannaHanna

Fran_ThePenn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21680 2013-10-18 20:14:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Chrisso123 (Akte) ist registriert!

Ich gebe hier die Nachricht von Chrisso123 ab, da er kein Passwort zur Verfügung hat:

Hallo Gericht,

ich habe vor einiger Zeit diesen Penner hier übernommen und kann mit ihm diese Seite nicht nutzen, Stufe 4 steht drin.
Ich habe schonmal nachgefragt...aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit wie ich ihn wieder entspeeren lassen kann?

Wäre wirklich super....ich mach kein Scheiß!

Chrisso123
Kommentar vom Richter: Mit Sperren arbeiten wir hier eher weniger. Was die erneute Frage der Entsperrung angeht
stell ich es gern nochmal in unsere Mitte.
Viel Hoffnung geb ich der Geschichte aber nicht.
Die Entscheidung wirst du hier dann auch als Edith finden.
HavannaHanna

Edit: Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich
genauso wenig interessieren wie deine Anfrage hier. Mal sehn. Öhm...

Eiweißbetonte Diäten | Michael Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala
| und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke
| die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys |
das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen
| sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach
alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles,
einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit,
Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen....... Ach; und
Hugh Jackman!

und einfacher gesagt -

Großer Gott, es gibt so viele Möglichkeiten meine Antwort darauf zu formulieren: niemals,
nicht in einer millionen Jahren, auf keinen Fall, jamais frances, never Mr. Clever, njet,
negativ, mhmh, ähäh, ohoh und meine absolute Lieblings Variante: der Mann der von der
Klippe fällt: NNNNEEEEIIIINNNN.....

FranThePenny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21476 2013-07-21 14:33:17

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername FranThePenny (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich soll mich bei Euch melden wg meines Punkteanstiegs im gestrigen DF.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich auch selber fighte um runterzukommen und da Punkteanstiege passieren können + eine WB fertig war + ein Ligakampf anfing und ich mich deshalb austragen wollte, was durch den Knopf nicht mehr ging und deshalb den einen DFer (sexyhexy) der mich erkennbar angegriffen hat, angeschrieben und wir das geklärt haben, da es nunmal kolidierte mit dem Ligakampf.

Little_taras Kommentar hab ich auch gelesen, dazu kann ich nur sagen "Man greift Downfighter auch nicht mit Tarnmantel an." Also mal an die eigene Nase fassen.

Screen mit 2 Dfern:

Ligakampfnachweis:

Kampflog mit Punkteanstiegen:
Kommentar vom Richter: Ich kann dich hier beruhigen.
Little_taras Eintrag in deinen Kommentaren hat dich hier nicht hergebracht. Diese hat dich nämlich nicht über die Suchfunktion aufgesucht.
Desweiteren führen Weiterbildungspunkte bei der Autosperre nicht mehr zur Knopfsperre ( siehe Techniknews ).
Zu guter letzt sei noch gesagt das ausgehende Siege, sowie Siege in Bandenkämpfen grundsätzlich erlaubt sind und - wie nun in deinem Fall - nur mit Screens belegt werden müssen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.
HavannaHanna

stiepe (Akte)

Genießer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-21410 2013-06-28 08:03:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername stiepe (Akte) ist registriert!

soll mich hier melden o_O
also entweder kamen die NICHT über DF.de rein oder die haben mit den falschen werten gesucht. ich war durchgehend abgerüstet!
da sich hier auch keiner beschwert hat hoffe ich auf eine baldige entsperrung.
sollte dies doch irgendwie ein fehler meinerseits gewesen sein, so gelobe ich besserung und entschuldige mich für diese zeitaufwendige unannehmlichkeit.
hier noch der screen von meinem log
"http://i.imgur.com/OcsssRD.png"

Kommentar vom Richter: Stimmt - keiner der 3 hat dich über die Suchfunktion aufgesucht :-)
Kannst wieder und weiterhin viel Spaß.
HavannaHanna

KoellePenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-21012 2013-04-02 17:37:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername biggi1410 (Akte) ist registriert!

Über DF gesucht und gefunden trotz Dose "Dr. Penner" ausgewichen! :(
Zumindest zieht hier das Banden-Liga Argument nicht.

AGW 14:16 02.04.13 Matrose biggi1410
Sternschnuppen €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Wäre alles toll wenn du auch den letzten Schritt gegangen wärest und den Penner über den Direktangriffsbutton - oder die Reise über den Namenslink - angegriffen hättest. So sehe ich dich leiser nicht als Suchenden und muss ( leider ) die Möglichkeit in Betracht ziehen das du biggi1410 über das Skript der Fightinfozentrale angegriffen hast.
Sollten sich andere Opfer melden, denen das gleiche Schicksal widerfahren ist - und regelkonform - gesucht haben bestellen wir den Penner ein.
HavannaHanna
Edith: Ausweichen während eines Downfights ist übrigens erlaubt, wenn es sich um Bandenkampfgegner handelt. Bei allen anderen Angreifern natürlich nicht.

Stinkepeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-20804 2013-03-04 03:50:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hier der link für den Screenshot

http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/image6r5lhaz8c4.jpg

Gruß stinkepeter
Kommentar vom Richter: Wie versprochen erfolgt nun zackfix die erwünschte Freilassung.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Stinkepeter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-20803 2013-03-04 03:30:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Bitte um Aufhebung der Sperre. Mir ist ein weiterer
fall bekannt, durch den Angreifer aschkalli, ein
weiterer Penner eine Sperre erhalten hat. Scheint
ein faker zu sein oder jemand der Spaß daran hat
andere zu ärgern....
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20804

stinkepeter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-20795 2013-03-02 14:21:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hallo Lieber DF TEAM

zum 2. mal in 2 tagen :(

Der Punkteanstieg geschah durch: Aschkalli

Ich war in der Punkte verlieren Liste eingetragen. UNd durch den KAmpf mit Aschkalli bekam ich durch einen Sieg ( Watum auch immer) den Puteanstieg. Bei Pennern die nicht üüber DF angreifen kann dies sicherlich mal vorkommen. Ich habe Aschkalli bereits Kontaktiert jedoch keine Antwort erhalten.

ICh bitte um auflösen der Sperre.
Mfg Stinkepeter
Kommentar vom Richter: Ja, das kann passieren. Und wenn es nur der Aschkalli war, der dir die Punkte geliefert hat, kann ich dich schon vorab beruhigen: der kam nicht über uns zu dir.

Trotzdem bringst du uns bitte kurz den passenden Screen zum df, damit wir da einen Blick drauf werfen können. Dann sollte es mit der Entsperrung auch zackfix klappen.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

stiepe (Akte)

Genießer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-20518 2013-01-24 16:29:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mr_pritchard (Akte) ist registriert!

über die sufu gefunden, angegriffen und verloren
"http://img202.imageshack.us/img202/700/a9a7f647164a4f09a8f9519.png"

Kommentar vom Richter: mr_pritchart wurde für den Sieg gegen dich verwarnt und wieder aus dem Knopf entlassen.
HavannaHanna

Stiepe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-20036 2012-11-16 20:41:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

verloren trotz nachlaufzeit und korrekten werten.schaut da doch mal bitte drüber.wenn schon im df dann auch bis die nachlaufzeit vorbei ist.
hier noch n screen.
"http://s14.directupload.net/images/121116/jtqrbxmh.jpg"

Kommentar vom Richter: Na bist du nicht allein. renett96 befindet sich bereits im Knopf und steigt mit den Punkten. Schauen wir mal wo das endet.
HavannaHanna

FranThePenny (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-19453 2012-08-15 13:12:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername atzeirmgart (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist im Downfight eingetragen, ich habe ihn deshalb angegriffen. Er ist mir ausgewichen. Bei Hinweis darauf, dass er einen Fehler gemacht hat und es wieder gut machen kann, wurde er beleidigend. Deshalb melde ich ihn jetzt.

Kommentar vom Richter: Noch so ein Schwebeboardspezialist. atzeirmgart erhält fürs ausbüxxen eine Verwarnung. Sollten noch ein paar Beschwerden kommen wird er vorgeladen.
HavannaHanna

derkleinePenner (Akte)

Genießer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-17884 2011-12-11 17:33:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jaegermeisterjo (Akte) ist registriert!

Moin... ich habe diesen downfighter angegriffen, da er mir ganz normal in meiner downfightersuche angezeigt wurde...

den kampf hat er aber gewonnen, denke mal, das er sich vorzeitig wieder aufgerüstet hat. bin ich nicht so begeistert von

Lieben Gruß derkleinePenner
Kommentar vom Richter: Der muss sich nun mal bei uns melden!
Danke dir. LG Stefan

derkleinePenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-17861 2011-12-05 18:16:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername saufleerwienix (Akte) ist registriert!

ach so, der Screen im Beitrag unter mir
gehört zu Aktenzeichen X-Y-17857

greetz
Kommentar vom Richter: Hier gab es eine kleine Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt. Ansonsten kannst du wieder. Du bist wieder frei.
DeNnIsHaNs

derkleinePenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-17860 2011-12-05 15:54:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername saufleerwienix (Akte) ist registriert!

sorry liebes Gericht, ich dachte, die
Namen darf man nicht sehen, hier dann der
komplette Screen. Habe vorsichtshalber
noch mal nen Kasten Jever angeschleppt,
falls der andere leer ist.
Schönen Gruß und schönen Tag gewünscht
der kleinePenner
"http://oi39.tinypic.com/25hlhd3.jpg"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17861

derkleinePenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-17857 2011-12-05 04:18:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername saufleerwienix (Akte) ist registriert!

ächz hiev Kasten Jever abstell
Hey liebes Gericht,
habe heute erst mit Schrecken gesehen, dass ich in Untersuchungshaft bin.
Am 03.12. hatte ich zwischen 5:02 und 5:10 fünf Angriffe von der gleichen Bande, unklar, wieso ich 4 gewonnen habe, weil ich abgerüstet war :(
Ich bitte um Überprüfung
"http://oi39.tinypic.com/mrz4vd.jpg"


danke und prost
Grüße
derkleinePenner
Kommentar vom Richter: Wir würden das gerne überprüfen. Dafür bräuchten wir aber einen Screenshot von dir, bei dem zumindest die Spielernamen zu den relevanten Kämpfen ( bis einschließlich des letzten eingehend gewonnenen am 03.12 ) auch ersichtlich sind.
D0R0

Stiepe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-17696 2011-11-12 19:23:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

kein eingehenden angriff gewonnen
alle brav verloren
hier die screens
http://s14.directupload.net/file/d/2706/gkjum8x9_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2706/2ssb3kd2_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Somit schicken wir dich auch ganz brav wieder auf die Straße zurück.
D0R0

Stiepe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-17690 2011-11-12 17:29:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stiepe (Akte) ist registriert!

bin ca 70.000 punkte runter und hab kurz vor ende nen kampf gestartet der leider noch in der überwachungszeit ausgelaufen ist.der kampf wurde von mir gestartet und kam nicht über downfight rein.eingehende kämpfe hatte ich zu diesem zeitpunkt keine mehr.
beim nächsten mal pass ich da besser auf!
Kommentar vom Richter: Zu deiner Aussage bitte noch den entsprechenden Screen vorbeibringen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

DiePennerElli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-17689 2011-11-12 15:38:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DANI0278 (Akte) ist registriert!

Der Penner " DANI0278" steht als besiegbarer Penner in der Liste und ich habe gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: DANI0278 steckte bereits im Knopf und wurde nun verwarnt.
D0R0

KoellePenner (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-17409 2011-10-02 22:35:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Nun man kann nur immer eines machen: Sich in den Hochfight eintragen, und die Regeln beachten, oder sich in den Downfight eintragen, und die Regeln beachten! Ein "Dazwischen" gibt es nicht.

Dein DF-Kommentar lautete: "Nur heute: Holt Euch Sieg und Tagesaufgabe. Die Points gehören Euch. Macht mich platt! :-D"

Insofern war es legitim und korrekt, dich zum Schutz der Allgemeinheit zu melden.

[Rechte der Angreifer

1.) Solange ein Eintrag im Downfight steht und über die Suche gefunden wurde, darfst Du angreifen.

2.) Wenn Du die Suche mit Deinen korrekten Attack- und Defencewerten verwendest, hast Du das Recht auf einen Sieg.

3.) Du bist nicht dazu verpflichtet, eingehende Nachrichten vom Downfighter zu lesen oder darauf zu reagieren. ...]

[Pflichten der Downfighter

1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht! ...]

PS. Darüberhinaus sieh bitte in deiner Argumentation von Beleidigungen ab. Dies um so mehr, wenn der Fehler auf deiner Seite liegt.

LG.
Kommentar vom Richter: Wir kennen die Regeln und brauchen sie nicht als Kopie im Gericht. Der Fall ist entsprechend abgehandelt, Damischer_Gradler wurde verwarnt. Ich will dazu hier nichts mehr lesen müssen, andernfalls denke ich über Konsequenzen für den Schreiber nach. Das hier ist kein Chat!
D0R0

KoellePenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-17402 2011-10-02 10:53:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Mit meinen Werten gesucht und gefunden!
von wegen: [Nur heute: Holt Euch Sieg und Tagesaufgabe. Die Points gehören Euch. Macht mich platt! :-D ]DF-Betrüger!!
Kommentar vom Richter: Damischer_Gradler war bereits im Knopf. Nun warten wir hier auf sein Erscheinen und eine Erklärung.
D0R0

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-17332 2011-09-23 14:20:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Silkon (Akte) ist registriert!

Silkon ist im downfight und im urlaub bitte sperren
lg jokepenner
Kommentar vom Richter: Silkon wurde ausgetragen, gesperrt und vorgeladen.
DeNnIsHaNs

stonepeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-17300 2011-09-19 21:57:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tagesvollster (Akte) ist registriert!

ich habe gegen Tagesvollster verloren im Kampf.er ist im Downfight gewessen
Kommentar vom Richter: Hier passiert nix. Bei Tagesvollster sieht man nicht den geringsten Anstieg, seine Kurve geht ganz sauber nach unten und im Knopf war er auch nicht.
Annarice

stonepeter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-17124 2011-08-31 04:47:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername LMS1304 (Akte) ist registriert!

Ich habe den Downfight gegen LMS1304 verloren.Er wollte auf null Punkte.Das ist eine Schweinerei.Ich habe in der Downfight liste gefunden
Kommentar vom Richter: Die Kurve von LMS1304 geht sowas von sauber nach unten, da ist nicht mal ein Wackler zu sehen. Hier passiert gar nichts.
DeNnIsHaNs

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-16837 2011-07-24 18:55:01

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

HH reloaded bitte abtrennen (HH2)
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

stonepeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-16521 2011-07-01 14:37:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stonepeter (Akte) ist registriert!

er hat mich mit absicht verlieren lassen.er war besoffen und ich habe verloren.das ist Faken
Kommentar vom Richter: Und wenn du mir jetzt noch sagst wer das gewesen sein soll, dann kann ich da auch nachschauen. Meine Kristallkugel ist ins verdiente Wochenende gegangen.
DeNnIsHaNs

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-16201 2011-05-26 18:50:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

berliner und münchener account bitte abtrennen die spiel i net mehr
Kommentar vom Richter: Berlin und München sind weg und absolut blank. Ich würde fast jungfräulich behaupten. Fast.

Piepe1982 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-16133 2011-05-22 11:49:07

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername xxxmarcelxxx (Akte) ist registriert!

Er ist im Urlaub und das als Pilger dachte das darf man nicht.
Kommentar vom Richter: Melde dich damit bitte im Forum. Da ist die richtige Anlaufstelle und die Pilgerpolizei.

KoellePenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-16041 2011-05-15 11:56:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername P3NN3RGO77 (Akte) ist registriert!

von wegen: "Holt euch die Tagesaufgabe:) Alles Abgelegt und 3,95 Promille"
Kommentar vom Richter: P3NN3RGO77 wurde gesperrt und er darf sich nun hier melden

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-15915 2011-05-03 18:52:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pinkcharis (Akte) ist registriert!

oh sry mein fehler war in der falschen stadt! war nur grade ein wenig geschockt das i nen ausgehenden fight verloren hatte und i schnell in seine kommentare geschaut hatte un überlesen hab das es berlin war sry ....fehler weil i überall hoch geh! sry für mein fehler
kommen keine weiteren störung von mir:(
Kommentar vom Richter: ......

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-15914 2011-05-03 16:43:10

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername pinkcharis (Akte) ist registriert!

pinkcharis war im df und ich hab meinen kampf verloren!!!

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntyjexwmg0k7.png"

Kommentar vom Richter:

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-15852 2011-04-25 01:13:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

das aber nur wenns möglich ist wenn nicht alles auf den kölner account ... sry für den eintrag jetzt hatte i vergessen
Kommentar vom Richter: du hast bei uns Penner in jeder Stadt und die Stadt, die abgetrennt wird, verliert alle Icons, KP u. Burgen

ich kann also nur alle Städte trennen, so das Köln mit deinen Awards übrig bleibt

­möchtest du das ?

es gibt auch die Möglichkeit sich über den Verifizierer trennen zu lassen, da kannst du selber entscheiden, welche Stadt weg soll oder welche nicht


jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-15851 2011-04-25 01:11:48

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

kölner account abtrennen und die killpunkte und i-c-o-n-s auf hamburger lassen nur die burg auf den kölner
lg jokepenner
schönen ostermontag noch
Kommentar vom Richter:

AllTimePenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-15823 2011-04-22 09:36:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Streetlemmy (Akte) ist registriert!

Hallo Leutz,

ich habe hier so nen kleines prob mit nem df User Namens Streetlemmy. Ich habe ihn durch die DF-Suche gefunden mit meinen korrekten Werten (Eingabeprotokoll überprüft). Nur habe ich den Kampf verloren. Mir wäre das egal wenn nicht Streetlemmy so ne Welle machen würde.
Stand der dinge ist auf jedenfall, das er sich bei meinen admin beschwert hat das er im knast ist. mein admin hat ne mail an euch geschrieben indem sie MEIN fehlverhalten angibt, was nicht stimmt. So wurde er aus dem Knast entlassen und darf als CHEATER weiter machen.
COOL DAS SOLCHE TYPEN NEN GNADENSPRUCH KRIEGEN!!!!!!!!!
ICH KANN ALLE MEINE ANGEABEN BEWEISEN!!

Cya AllTimePenner
Kommentar vom Richter: Guten Morgen

­zu den Fakten:
- wie du unter Aktenzeichen X-Y-15820 lesen kannst, wurde Streetlemmy nicht wegen dem Eintrag deines Admin befreit
- Streetlemmy war nicht im Knast, sondern nur im Knopf gesperrt und da obliegt es dem Richter zu entscheiden, ob eine Sperre angebracht ist oder ebend nicht
-was mich dann noch wundert, dass dein Admin nicht erst mit dir über den Fall gesprochen hat.....mhhhh
-für mich ist die Sache hier nun geklärt und wenn Streetlemmy mal wieder ohne Grund so ne Welle macht, dann bekommt er von mir die Zeit und die Möglichkeit unsere Regeln zur Knopfsperre zu lesen

mfg und Frohe Ostern

stevepenner777 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-15731 2011-04-10 10:19:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stevepenner777 (Akte) ist registriert!

ich hatte mich als downfighter
eingetragen und als ein bandenkampf
gestartet wurde habe ich meine waffe
wieder angelegt und mich komplett
aufgerüstet ohne daran zu denken das ich
noch im downfight bin.
es tut mir wirklich sehr leid,es wird
nicht nochmal vorkommen und ich hoffe ihr
akzeptiert diese entschuldigung und
entsperrt mich wieder damit ich mich
wieder downfighten kann.
danke schonmal im vorraus
Kommentar vom Richter: deine Entschuldigung ist angekommen aber ganz ohne Strafe kommst du aus der Nummer nicht raus

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 17 Apr 19:43:41

geilepennerin69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-15469 2011-03-14 15:23:01

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername kannNichtgehen*DeLuXe* (Akte) ist registriert!

Ich habe gegen kannNichtgehen*DeLuXe* gewonnen, obwohl er als Hochkämpfer eingetragen war!
Kommentar vom Richter: Wir bearbeiten leider keine Hochkämpfer.

LG Nibbels

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-15425 2011-03-10 21:57:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername messo_geht_auf_die_Jagd (Akte) ist registriert!

messo_geht_auf_die_Jagd in der beta überprüfen im df und starker punkteanstieg!!!!!!
Kommentar vom Richter: Wurde gesperrt

elitepenner83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-15357 2011-03-03 14:00:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername elitepenner83 (Akte) ist registriert!

sorry. habe mich in der falschen liste eingetragen. sollte hochfight und nicht downfight werden. kommt nicht nochmal vor. gruss
Kommentar vom Richter: Ich überlege. Mein Bauch entscheidet.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 25 Mar 6:00:48

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-15169 2011-02-16 16:01:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

i weiß das geht euch nix an aber i kann keine eintrage ins I_C_O_N zentrum schreiben weil i pilger bin könnt ihr das mal bitte weiterleiten

die i_c_o_n´s 2ter und dritter angreifer beim milloinenmann

die screenshot´s:
www.picbutler.de/archiv.html?bild=182816&bild_name=screenshot1td3qz.png

www.pic-upload.de/view-8879355/xxxxxxxxx.jpg

un noma in den top 11 das hab i schon aber gibts da noch ein ausgleich weil i es schon hab?

screenshot:
"http://i55.tinypic.com/2vbsyza.jpg"



Bandendownfight mit 17 millepenner am 12.2.2011
Kommentar vom Richter: wenn du die Regeln zum Pilgern ordentlich und gewissenhaft gelesen hättest, dann wärst du nun nicht hier

Auszug:

3.) Du wirst während der gesamten Pilgerzeit so behandelt wie ein Faker.

ich denke damit ist deine Frage beantwortet...

Piepe1982 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-15139 2011-02-13 09:49:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KimPossible (Akte) ist registriert!

Darf man während der laufenden Liga von einer Gold Bande zur anderen Wechseln???
Wenn es verboten ist wollte ich das mal melden es geht dabei um KimPossible sie ist von "A TRIBUTE TO" zur Hellgate München gewechselt!
Kommentar vom Richter: Da fragst du hier die falschen. Wir sind nicht der Farbflut Support

Piepe1982 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-14823 2011-01-19 19:37:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Piepe1982 (Akte) ist registriert!

Ich war im Hochfight war ja auch eingetragen und als es vorbei war also als ich ausgetragen war das war dann schon den tag drauf um 0.30 Uhr so in den bereich da waren ebend noch Kämpfe die ich ausgewichen bin darf man das nicht???
Weil ich sonst nicht garantieren können das ich gewinne.
Also wenn ich was falsch gemacht habe tut es mir sehr leid ich habe es leider zu selten gemacht das mit dem DF und so.
Wenn ich ein Fehler gemacht habe würde ich mich auch freuen den mir zu sagen das sowas nicht mehr vor kommt.
Lg Piepe1982
Kommentar vom Richter: da du gegen 00:30 schon im Downfight warst, ist das Ausweichen verboten und ich nehme an das die Angriffe deinem DF unterstützen sollten

wenn sich andere Spieler über dein Ausweichen beschweren, dann bekommst du eine Verwarnung

wenn du noch weitere Fragen hast, dann frage andere Downfighter oder besuch das DDFF bzw. kannst du dir auch unsere Regeln durchlesen

http://www.downfight.de/?seite=regeln

http://downfight.de/forum/

jokepenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-14802 2011-01-18 15:20:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

hey sorry i bin ein pilger dennoch im urlaub es hat sich bei mir einer eingehack mein ganzen urlaub genommen das schwarze loch verkauft mein eisbären mit mitleid134 und mein instrument verkauft! ich bin noch 1tag auf der fakerliste also bitte nich wundern wenn sich jemand beschwert das ich im urlaub bin i muss drin bleiben weil i sonst das ganze geld verlier was i aus der bandenkasse bekomm um wieder alles zu kaufen wenn i rausfinder wer es war melde ich mich nochmal mit screenshot´s als beweiß und dann bitte ne hohe strafe ... ne vermutung hab ich ja aber noch keine beweiße
lg joki schön nachmittag noch
Kommentar vom Richter: melde dein Problem im DDFF unter: Foren-Übersicht ‹ Armee und Legion ‹ Unehrenhafte Pilger


spreeperlchen (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-14256 2010-12-12 20:19:23

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername willreich2 (Akte) ist registriert!

"He Hu He: Was soll ich denn jetzt machen? Was ist das denn ,hä....Amenesiestaub, fantastisch....Was ist das denn, Amnesiestaub, fantastisch......"

http://www.youtube.com/watch?v=-6VGx4PBEXI
Kommentar vom Richter:

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-13413 2010-10-20 22:12:23

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

mist schon wieder nen fehler gemacht sry matis aber i hab die nachlaufzeit nicht beanchtet i hab mich ausgetragen gewartet bis alle fights raus waren und bin dann wieder in hochfight gegangen bitte um freilassung lg joki schön abend auf
Kommentar vom Richter: Boah kollege, du machst uns langsam zu viel arbeit. Diesmal gibts ne verwarnung. Matis

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-13268 2010-10-13 00:14:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

matis könntest mich mal bitte entsperren steht immernoch da soll mich im gericht melden wollt über nach nochma in downfight wegen bandenligafights danke:)
Kommentar vom Richter: Au backe, den halloween acc hab ich vergessen. Wir gleich erledigt. Matis

jokepenner (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-13265 2010-10-12 22:18:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

oki nehm i an ... macht eure arbeit weiter so gut war keine absicht wurde da von nen schwachen member angegriffen dessen werte unter meinen downfightwerten lagen tut mir leid!

macht eure arbeit weiter so gut damit wir wieder arbeit haben und uns weiter um faker kümmern können


lg joki
Kommentar vom Richter: Danke für das lob, das hören wir schon mal ganz gerne. Matis

jokepenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-13261 2010-10-12 21:27:22

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

http://b.imagehost.org/view/0504/speedwelt_unschuldig

http://b.imagehost.org/view/0135/speedwelt_unschuldig1


hier die beweiße das i nich gegen ein solchen penner gekämpft hab mit ndem namen lg joki
P.S.: gruselschnaps gibts natürlich auch für den richten
Kommentar vom Richter: hmmmm, ich hatte das opfer gebeten, nen screen zu schicken. Dem ist er nicht nachgekommen. Nun kann ich eigentlich gar nix sagen. Allerdings hast du in der eintragezeit einen kampf gewonnen. Und das geht nun auch nich. Nun ist ne woche sperre etwas zu hart! Aber ne verwarnung bekommste dafür. Matis

jokepenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-13260 2010-10-12 21:16:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

so wie i grade mitbekommen hab muss es in der speedwelt sein da hatte i aber mit einem al_kabel nix zu tun bei fight die screens mach i jetzt glei kommen mit dem nächsten kommentar und muss i mich selbst entsperren oder macht ihr das?
Kommentar vom Richter:

jokepenner (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-13255 2010-10-12 20:05:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

mal ne frage bin gesperrt und welche stadt soll es vorgefallen sein???
Kommentar vom Richter: Guggst du oben. Matis

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-13213 2010-10-10 03:40:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tingeltangelbob95 (Akte) ist registriert!

ist im downfight und hat gegen mich gewonnen!!!!!
http://b.imagehost.org/view/0563/halloween
Kommentar vom Richter: Hat nun eine Verwarnung und noch ein Fehler, dann ist er hier raus

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-12795 2010-09-12 18:41:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zoo_Eule (Akte) ist registriert!

hier noch der screenshotbeweiß zu mein anschuldigungen
"http://i.imagehost.org/0529/Unbenannt1.jpg"

Kommentar vom Richter: Oha, den wollte ich doch vorgeladen haben.
Gerade nachgeholt. Danke für die Erinnerung

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-12785 2010-09-11 22:56:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zoo_Eule (Akte) ist registriert!

der bandendownfight der grade läuft (bande Die C.L.I.T.)hab i ein kampf 20:12 verloren obwohl bei nen bandendownfight alle mitziehen sollten jetzt find i ihn grade wieder im runterfight eingetragen i finde es net fair das es auf 20uhr der bandendownfightbeginn gelegt wurde und erst sich irgendwann später abrüsten wo der bandendownfight schon längst läuft

11.09. 20:12 Zoo_Eule €974,06 -67807 (screenshotbeweiß bei anfrage möglich!!!!)
Kommentar vom Richter:

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-12783 2010-09-11 19:41:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername baumi1981 (Akte) ist registriert!

oh sry fürs stören gericht i lieg im unrecht hatte die falsche liste erwischt hab i grade auf dem diagram gesehen noch nen schön abend
Kommentar vom Richter: Danke gleichfalls

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-12782 2010-09-11 19:37:27

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername baumi1981 (Akte) ist registriert!

war im downfight und hat gegen mich gewonnen
Kommentar vom Richter:

creeper2001 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-12690 2010-09-05 18:32:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

Na ich kann doch nichts dafür ern der angreift und verliert dafür habt ihr doch die Werte angabe soll er über downfight gehen nicht nur ins profil schauen oder ?
ich hab jetzt den nerv kram net der
naja wie dem auch sei hier die screens

"http://i54.tinypic.com/jv28uo.jpg"



"http://i54.tinypic.com/14vh84o.jpg"



Ich hoffe so war es gedacht kammen nicht all zu viele leider !
lg creeper
Kommentar vom Richter: Na wenn du nun mal genau hinsiehst, wann siehst du den jenigen der sich über dich beschwert hat?

Um 1:53 Uhr

Dein Screen den du vorher geliefert hast, zeigte den jenigen um 16:59 Uhr.

Beide haben hier gesucht und wenn du dazu Werte in deinen Profil angibst, ist das für dich ein Risiko. Denn so könnten noch mehr auflaufen.

Normal würde ich eine Verwarnung aussprechen, aber ich bin mal etwas großzügig.

Nur eins sage ich dir sollte ich erleben, dass Du nicht auf dem Zebrastreifen
über die Straße gehst oder ein Stopschild überfährst oder
wenn Du ne Spraydose nicht haargenau nach der Gebrauchsanweisung benutzt - ich meine, mir ist das
scheißegal - mach einen Fehler und ich werde dich für
immer hinter Gitter schicken. :P

creeper2001 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-12677 2010-09-04 17:20:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

"http://i53.tinypic.com/2l5ksi.jpg"



sogar seine kohle habe ich weiter verteilt ^^
Kommentar vom Richter: Also Hohn und Spott kannst du dir echt sparen.
Da bist du bei mir vollkommen an der falschen Adresse.

Deinen Screen von einem 12 Stunden Downfight machst du auch neu und es wird nichts geschwärzt.

"http://downfight.de/beweise/12589767588465.png"



1 Anstieg mitten im Downfight und ca. 3-4 am Ende

2010-09-03 15:19:45 creeper2001 (Berlin) : 12h soweit es geht bitte *danke*

das sind in deinem Screen keine 12 Stunden. Sondern 3.

creeper2001 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-12674 2010-09-04 14:33:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

Tja was soll ich schreiben einer hat verloren muß sau schlecht sein zahnstocher und bürgersteig blaue schlefe mehr geht beim besten willen nicht kp was der gemacht hat ^^
Kommentar vom Richter: Das erklärt vielleicht einen Anstieg und den Rest?

"http://downfight.de/beweise/12589767588465.png"



INCLUDE(screenshot)

Stevepenner777 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-12544 2010-08-27 08:39:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Stevepenner777 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe euch gestern geschrieben
das ich vergessen habe meinen alkohol
pegel zu senken und deshalb jeden kampf
verloren habe. ich wurde nur zum teil
entsperrt aber nicht ganz :( wäre sehr
nett wenn ihr euch nochmal komplett darum
kümmert :) vielen dank schon mal ;)
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-8857 2010-04-01 18:14:28

da hatten wir das Thema schon einmal und hast eine Sperre bekommen zum nachdenken. Nun schon wieder das gleiche Thema. Strafe erhöht.

Können wir noch ein paar Mal machen und dann bist du hier raus.
Ohne Wenn und aber

Stevepenner777 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-12524 2010-08-26 10:00:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Stevepenner777 (Akte) ist registriert!

ich habe mich als hochfighter eingetragen
aber übersehen das ich noch über 2
promille hatte. ich habe jeden kampf
verloren und wurde hier gesperrt :(
wäre nett von dir/euch wenn du/ihr mich
wieder entsperrt :) ich werde diesmal
auch besser darauf achten ;)
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 9 Sep 13:24:53

und wenn das dann wieder vorkommt, wirst du eine sehr lange Auszeit hier nehmen. Das war nun das zweite mal

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-12309 2010-08-16 09:55:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

antwort vom eintrag 2010-08-14 00:39:45


wie meinst du das ? willst wissen welches icon ich gerne haben will?? das kannst du dir aussuchen Nibbels... eins wo i nicht so einfach rankomm wäre nett :) mit respektpunkte oder so

viel spaß wünsch i euch noch schönen montag morgen
Kommentar vom Richter: Das machen wir hier nich. Das mußte schon im icon zentrum beantragen Matis

jokepenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-12270 2010-08-14 00:39:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

bekomm i auch ein icon wie er Rumpeldihicks

14.08. 00:15 mieseTrude €1.404,04 -46919 (screenshot auf anfrage)
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)
Rumeldihicks ist ja ein Topmember der Liquidlist, welches Icon meinst denn?

LG Nibbels

jokepenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-12269 2010-08-14 00:29:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

mieseTrude war im downfight eingetragen und hat gegen mich gewonnen!!!!!!!!!! lg joki macht weiter so mit eurer arbeit
Kommentar vom Richter: Ab zu den Opfern :)

LG Nibbels

spreeperlchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-12153 2010-08-06 21:56:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gabbm2 (Akte) ist registriert!

eine große Bitte an Euch:

undzwar bitte ich euch bei gabbm2 in Malle die Icons, die Spreeperlchen am 29.07. zu unrecht (fett unterstrichen) verteilt hat, herauszunehmen.

danke euch

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: Oha, das wird ein großer Aufwand werden.
Iconnummer raussuchen ect.

Mache ich später noch

Kampfzwerg

So, ich hoffe das ich die richtigen gelöscht habe :P
Ansonsten wieder kommen, aber mit Iconnummern

jokepenner (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-12134 2010-08-06 02:51:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Humpen_Hartmut (Akte) ist registriert!

ja das selbe hat er zu mir auch geschrieben und dann hatte i ihn nur mal aufgeklärt das er wenigstens warten kann bis alle fight beendet sind usw aber bis jetzt noch keine antwort
lg joki
Kommentar vom Richter: Der wird sich hier melden müssen um jemals wieder ein Teil der Community zu werden

Kampfzwerg

jokepenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-12132 2010-08-06 00:49:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Humpen_Hartmut (Akte) ist registriert!

dieser faker hat trotz downfight gegen mich gewonnen
hier die beweiße:
"http://a.imagehost.org/0320/xxx.jpg"


"http://a.imagehost.org/0861/x1.jpg"

Kommentar vom Richter: Der wird sich hier melden müssen um jemals wieder ein Teil der Community zu werden

Kampfzwerg

creeper2001 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-12022 2010-07-31 07:11:44

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

2010-07-22 12:39:03 creeper2001 (Berlin) : 12h viel spaß

für 12 stunden war ich eingetragen richtigkeit sieht man oben ?

22.07. 23:30 -€0,05 -4.634

kam der letzte downfight angriff rein den ich verloren habe wie es sein soll

Am
23.07. 03:05 +€1.289,41 3.942 habe ich den ersten sieg gemacht im bandenkampf war wieder stark
logischer weise
Beschwerde war ein fight laut log am morgen den 23.07.2010 um 08:27 sie sollte nicht auf geld schauen sondern
ob man noch eingetragen ist als downfighter :D
So nun hoffe ich ist das geklärt und ihr schaltet mich wieder frei prost :D
lg creeper
Kommentar vom Richter: Akte aufmachen, Fall unter Kartei persönliches Pech der Anklägerin abheften, Akte zu machen und du bist frei :D

creeper2001 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-12021 2010-07-31 00:05:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

Nabend wollte mich zum zockfight eintragen und sehe das ich gespeert bin ?
Warum den das punkteanstieg kam erst nach beendigung des downfight!Und alle eingehenden haben gewonnen bin auch vorher sogar von über 1ner millarde runter da stimmt was nicht ich brauche nicht zu schummeln sowas mache ich nicht bitte überprüft das nochmal
lg creeper
Kommentar vom Richter: Es gab eine Beschwerde siehe Aktenzeichen X-Y-11847
Du wurdest über unsere Suche gesucht und trotzdem gab es eine Niederlage.

Da lief irgendwie was falsch

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-11882 2010-07-25 00:29:31

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr: Konvertierung

Bostel aus München für München
----------------------------------

Hier liegt offenbar ein Missverständnis vor . Die o.g. Spielerin ist wieder bei den Elitefightern aufzunehmen und ihre erspielten Killpunkte wieder gutzuschreiben.

lg Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: Wurde von mir korregiert. LG Nibbels .. und sorry!

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-11875 2010-07-24 22:07:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Btr.: Konvertierungsantrag für

timpact aus Berlin für Berlin
---------------------------------
Bitte um Konvertierung d. o.g Spielers

evt. Headh.Punkte sind zu löschen.

--------------------------------
i. V. Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: Habsch erledigt... Matis

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-11857 2010-07-24 00:15:04

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung

schabe_deluxe

in München für München

-------------------------------
Bitte um Konvertierung des o.g. Spielers.

evt. Headis - Punkte sind zu löschen.

Danke und einen schönen Abend

sp.
Kommentar vom Richter: erledigt... Matis

spreeperlchen (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-11847 2010-07-23 19:02:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername creeper2001 (Akte) ist registriert!

Btr.: Gegen Downfighter verloren!

creeper2001
-----------------------------------------

Screen zur Vorlage:
"http://www.fotos-hochladen.net/downfihgtlmmeltjv8dngy.png"

Kommentar vom Richter: Is ja ne frechheit, grade beim spreeperlchen... Also sachen gibts... Darf sich mal melden. Matis

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-11795 2010-07-21 23:08:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung zu der Kopfgeldelite

DieAlte_

aus München für München
---------------------

Sehr geehrtes Gericht ,

bitte um die Konvertierung mit den üblichen Vertragspunkten. ; evt. Killpunkte der Headhunter sind zu löschen.

Danke und einen schönen Abend.

lg Spreeperlchen
Kommentar vom Richter:

spreeperlchen (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-11596 2010-07-14 22:50:27

zu den Akten gelegt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung

Toxic

aus München für München
------------------------------------

Bitte um Konvertierung des o.g. Spielers


bitte um die Löschung von evt. Headhunterpunkte

lg Spreeperlchen
Kommentar vom Richter:

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-11553 2010-07-12 21:50:38

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung zu den Elitefightern
-----------------------------------------
Der_Alte

Terrofrequenz

herietteChinaski

Kawasakianette

aus München für München
--------

Bitte um Löschung der noch , wenn vorhanden, Killpunkte als Headhunter.


einen schönen Abend

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: Der_Alte = Nicht zu finden
Terrorfrequenz = erledigt
henrietteChinaski = wurde schon durch Berlin (beide Accounts betroffen)
Kawasakianette = wurde schon durch Hamburg (auch alle Accounts betroffen)

jokepenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-11548 2010-07-12 19:50:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername boozy_plays (Akte) ist registriert!

Sonst in den Irc und einen Ingame Mod anschreiben?? wie ist das gemeint? bekomm i mal bitte einen link wo i das hinschreiben soll thx
Kommentar vom Richter: http://www.pennergame.de/chat/applet/

Das ist der irc Chat von Pennergame. Das liegt außerhalb von Downfight.de

jokepenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-11547 2010-07-12 19:36:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername boozy_plays (Akte) ist registriert!

hab im kummerkasten schon einträge gemacht da wurde der penner heute wegen betrug und beleidigung zu 1080 stunden sperre verurteilt!!!! aber nachdem ich ihm seine strage nochmal geschrieben hatte ging es weiter mit beleidigungenen ist da nicht eine höhere strafe gerecht?
Beweise hier:
"http://i.imagehost.org/0221/Unbenannt8.jpg"


"http://a.imagehost.org/0080/Unbenannt9.jpg"


"http://a.imagehost.org/0148/Unbenannt10.jpg"


"http://i.imagehost.org/0182/Unbenannt11.jpg"


"http://i.imagehost.org/0737/Unbenannt12.jpg"

Kommentar vom Richter: Mehr als 1080 Stunden und Doppelkill Opfer können wir nicht machen.
Sonst in den Irc und einen Ingame Mod anschreiben

spreeperlchen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-11392 2010-07-05 23:07:02

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: pennerus_korruptus aus München für München

Freiw. Konvertierung in die Stufe 5
----------------------------------------

der o.g. Penner ist über alles aufgeklärt und bittet um die Konvertierung.


lg Spreeperlchen
Kommentar vom Richter:

Instylepenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-11308 2010-07-02 12:43:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Instylepenner (Akte) ist registriert!

Es tut mir Leid das war nicht ich der mich beim Downfight eingetragen hat, es war ein Freund der mein Passwort hatte. Hab dies sogar noch an einige geschrieben bevor ich off musste aber alle sagten sie brechen nicht ab! Ich wollt das nicht erlich!
Kommentar vom Richter: Wir sagen nicht umsonst, dass ihr für euer Passwort verantwortlich seid.

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-11203 2010-06-26 18:29:39

zu den Akten gelegt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Btr.: freaks_penner

aus München für München, Konvertierung in die Stufe 5

-----------------------------------------

Hi Ihr Lieben,

der o.g. Spieler möchte in die Stufe 5 konvertieren, darum bitten wir :lol:

Er ist über alles hinreichend und ausreichend aufgeklärt.

---------Headhunter - Killis entsprechend zu löschen!----------



lg Spreeperlchen und eien schönen Abend.
Kommentar vom Richter:

spreeperlchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-11090 2010-06-19 19:22:21

zu den Akten gelegt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung

Bostel aus MÜnchen für München
------------------------------------------

Einen schönen Abend wünsche ich euch und bitte um die Konverierung des o.g. Spielers.

Bostel

Er ist über die Stufe 5 vollständig aufgeklärt und ist einverstanden.

liebe Grüße

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter:

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-11026 2010-06-16 21:11:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung in die Stufe 5

Pai_Mei

aus Hamburg für Hamburg
-----------------------------------------

Einen schöne Abend wünsche ich euch und bitte um die Konvertierung in die Stufe 5 des o.g. Spielers.

Er ist über die Stufe 5 in allen Punkten aufgeklärt und ist einverstanden.

Die Headhunterpunkte sind bitte auf Null zu setzen.

lg Spreeperlchen

(Boss der Stufe 5 )
Kommentar vom Richter:

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-10936 2010-06-13 00:34:15

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.:

baumi1981 in allen Städten

-----------------------------

baumi1981 wurde ja von euch vorerst aus der Stufe 5 entlassen worden, um dann die Accounts zutrennen usw.

Leider trägt er noch die Killpunkte aus seiner Zeit in der Stufe 5.

Wir bitten noch nachträglich, diese zu löschen und sagen Danke.


liebe Grüße

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: erledigt

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-10855 2010-06-08 17:11:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Faxe311

Konvertierung in die Stufe 5 aus München für München.
-----------------------------------------

Einen schönen Tag ,

bitte den o.g. Spieler zu konvertieren.

Er ist ausreichend und hinreichend über die Konsequenzen und den Spaß aufgeklärt und möchte nun in die Stufe 5.

Seine Headhunterkillis sind bitte zu löschen.

liebe Grüße

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: Erledigt

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-10851 2010-06-08 11:14:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.:

JayEriksen aus Berlin für Berlin

Rekonvertierung aus der Stufe 5, Löschung der Stufe 5 - Icons und übliche Sperrung

(falls er wiedergeholt wird!)

-----------------

Hallöche ,

der o.g. Spieler hat mir glaubhaft bestätigt, dass sein Account in Berlin seinerseits gelöscht ist. Er möchte, dass dieser "tote Link" aus der Highscore - Liste der Stufe 5 entfernt wird.

liebe Grüße

Spreeperlchen

--------------
"http://www.fotos-hochladen.net/gerichtjayeriks6kd2raqf.png"

Kommentar vom Richter: Iconlöschung ist net ganz klar.
Wir können nicht anfangen, sämtliche Stufeicons einzel zu löschen.
Entweder alle weg, oder keins.... oder ihr bekommt den Befehl dafür. :)
--> Vertagt bis zur Klärung :)

Berlin ist abgetrennt

LG Nibbels

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-10850 2010-06-08 11:07:12

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Aibe aus München für München

Konvertierung in die Stufe 5

----------------------------------------

Hallo,

ich bitte euch den o.g. Spieler in die Stufe 5 zu konvertieren.

Er ist über alles aufgeklärt und ist mit alles Konsequenzen im Klaren und einverstanden.

Bitte euch noch vorhandene Killpunkte zu löschen.

liebe Grüße

Spreeperlchen
Kommentar vom Richter: erledigt

GTthepenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-10823 2010-06-06 18:58:08

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername GTthepenner (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/drd0-10.jpg"

[/img]

[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/drd0-11.jpg"

[/img]

so zuerst will ich mich bei dir eintschuldigen,weil ich dir viele nachrichten geschickt habe,ich war aber auch geschockt und hatte angst das ich gesperrt werde,weil ich konnte meine kommentare nicht ins gericht schreiben,weil das nicht ging.

so wie gesagt es ist vieles schief gelaufen,ich fang dan mal an...

da wo Brockenwuerger steht dachte ich ,das ich mich ausgetragen habe,doch ich war es nicht ,danach habe ich welche penner angegriffen,weil ich dachte ich bin schon ausgetragen, und als ich gegen murmeljohann gewonnen habe, habe ich bemerkt das ich noch eingetragen bin und habe mich dan sofort ausgetragen,aber da war ich scho im gericht,und dan hatte ich noch 2 eingehende kämpfe ich habe dennen geschrieben das die den kampf abbrechen sollen,doch das dauerte lange bis die die nachricht gelesen haben,gegen den einen habe ich verloren[spulwurm],und gegen den anderen [kauf ein penner] bin ich ausgewichen und habe dan 739 punkte verloren.

das heißt ab Thomas9696 fing ich mit meinem downfight an und bei brockenwuerger dachte ich,dass ich mich ausgetragen habe,
Kommentar vom Richter: Wenn du denkst, du denkst nur du denkst. Beim nächsten Mal überprüfst du das ganz genau.
Einen Incoming gewonnen und einmal ausgewichen. Rest deiner Kurve waren ausgehende Kämpfe.
Bist nur verwarnt.

ABER, beim nächsten Mal sieht das ganze anders aus

GTthepenner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-10821 2010-06-06 15:50:20

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername GTthepenner (Akte) ist registriert!

ich will mich jetzt an das downfight team wirklich entschuldigen,es war ein fehler von mir,ich habe nicht daraf geachtete,es wird auch hoffe ich in der zukunft nicht wieder vorkommen!!!


ry es war ein fehler du hast nicht drauf geachtet es wird nichtmehr vorkommen in zukunft iwi so
Kommentar vom Richter: So Meister, erst einmal wenn was schief geht, kommst du ins Gericht und schreibst mir nicht mein Postfach in Berlin voll. Einmal keine Post wegen dem Gericht, wäre echt gut, sonst mache ich das Postfach zu :P

Dann zu deinem Problem, da ist was gewaltig schief gegangen und nun möchte ich von dir den Screen sehen, was ganz genau.

Einen Screen von deinem kompletten Downfight bis jetzt. Dann schauen wir weiter

INCLUDE(screenie)

GTthepenner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-10820 2010-06-06 15:40:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GTthepenner (Akte) ist registriert!

halöle lieber donfight team,,ich weiß jetzt nicht genau wo ich meine antwort (wegen dem gericht schreiben soll) ich bin jetzt wirklich ein torttel,ich hab, glaub ich, vergessen mich bei downfight auszutragen,als ich gesehen habe das ich noch eingetragen bin hab ich mich sofort ausgetragen,und jetzt bin ich glaube ich im gericht,ich kenne eure regeln ,die sind sehr streng,und sehr gut,aber ich habe halt vergessen mich auszutragen,ich bitte euch,glaubt mir,sowas wollt ich wirklich nicht!!!!!
Kommentar vom Richter: siehe oben

spreeperlchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-10816 2010-06-06 09:32:43

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung in die Stufe 5

JayEriksen

aus München für München

-----------------------------------------
Sehr geehrtes Gericht,

der o.g. Spieler möchte nach ausführlicher Aufklärung und reiflicher Überlegung freiwillig in die Stufe 5 konvertieren.

Er ist sich auch bewußt, dass alle seine vorhandenen Headhunter-Killpunkte abgenommen werden.

hochachtungsvoll

Spreeperlchen
(Boss der Stufe 5/ München)
Kommentar vom Richter: erledigt

Spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-10815 2010-06-06 09:30:06

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Btr.: Konvertierung in die Stufe 5

shermi aus München für München
-----------------------------------------
Sehr geehrtes Gericht,

der o.g. Spieler möchte nach ausführlicher Aufklärung und reiflicher Überlegung freiwillig in die Stufe 5 konvertieren.

Er ist sich auch bewußt, dass alle seine vorhandenen Headhunter-Killpunkte abgenommen werden.

hochachtungsvoll

Spreeperlchen
(Boss der Stufe 5/ München)
Kommentar vom Richter:

Spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-10814 2010-06-06 09:27:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung in die Stufe 5

Muschi007469 aus München für München

-----------------------------------------

Sehr geehrtes Gericht,

der o.g. Spieler möchte nach ausführlicher Aufklärung und reiflicher Überlegung freiwillig in die Stufe 5 konvertieren.

Er ist sich auch bewußt, dass alle seine vorhandenen Headhunter-Killpunkte abgenommen werden.

hochachtungsvoll

Spreeperlchen
(Boss der Stufe 5/ München)
Kommentar vom Richter: erledigt

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-10735 2010-06-01 21:58:10

zu den Akten gelegt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: MieserDieter aus Hamburg für Hamburg/Rekonvertierung

-----------------------------------------

Sehr geehrtes Gericht,

aus internen Gründen müssen wir leider um die Rekonvertierung des o.g. Spieler bitten.

Stufe 5 - Icon/s kann nicht mehr berechtig getragen werden, und die erhaltenen Killpunkte sind zu löschen.

Von der üblichen Sperre bitten wir abzusehen.

Hochachtungsvoll

Bosse der Stufe 5
Kommentar vom Richter: Erledigt
2010-05-30 13:45:00 MieserDieter: Zum Bösen konvertiert.

Lange hats ja nicht gehalten

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-10664 2010-05-30 13:38:01

zu den Akten gelegt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: MieserDieter

Konvertierung in die Stufe 5 / aus Hamburg für Hamburg

-----------------------------------------

Sehr geehrtes Gericht,

wir bitten um die Durchführung der Konvertierung in die Stufe 5 des o.g. Spieler.

Er ist über die Stufe 5 in allen Punkten aufgeklärt, und der Beitritt erfolgt freiwillig.

Er besitzt noch Headhunter - Killpunkte, welche zu löschen sind.

Hochachtungsvoll

Spreeperlchen / Boss der Stufe 5-München
(in Vertretung für Heididu in Hamburg)
Kommentar vom Richter: 2010-05-30 13:45:00 MieserDieter : Zum Bösen konvertiert.

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-10654 2010-05-29 17:16:33

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung in die Stufe 5

Blade181168 aus München für München.
-------------------------------------------

Sehr geehrtes Gericht,

hiermit bitten wir um die Konvertierung in die Stufe 5 des o.g. User.

Er ist sich über die Modalitäten der Stufe 5 im klaren und konvertiert aus freien Willen.

Sollten eventuell Headhunter-Killpunkte vorhanden sein bitten wir, diese zu löschen.

Hochachtungsvoll

Spreeperlchen
(Boss der Stufe 5/ München)
Kommentar vom Richter: 2010-05-29 20:50:32 Blade181168 : Zum Bösen konvertiert.



402.221.405
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.