News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
steflex (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20805 2013-03-04 13:37:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Mit diesem Aschkalli stimmt. Der ärgert wohl gern die Downfighter. Ich war gestern im DF und dieser Aschkalli griff mich an. Da es ziemlich mühsam ist nach unten zu kommen,freute ich mich und griff ihn an. Mir fielen die Äuglein aus dem Kopf als ich gewonnen hatte.Daraufhin bin ich ihm natürlich ausgewischen und die Knopfsperre hab ich zur Abwechslung mal nicht selber aktiviert:)Hab Nen feinen DF hingelegt bis der dazwischen platzte. Hab als Beweis mal nen Screenshot mitgebracht,den ich zur Vorsicht bei so Aktionen schon immer direkt mache. Ich kann also voll und ganz bestätigen was Stinkepeter sagt.Aschkalli liest auch die pms im Game,aber Reaktion darauf kommt keine.

Liebe Grüße Steflex



http://s14.directupload.net/file/d/3184/r38sgz94_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Da hoffe ich doch das du deine Äugelein wieder ordnungsgemäß an die richtige Stelle platziert bekommen hast.
Solche Spieler sind für die ehrlichen Downfighter wirklich mehr als ärgerlich und bescheren diesen auch nervige Rennerei.
Wir schreiben hier immer wieder das die die Downfights auffällig stören bitte bei uns im Forum gemeldet werden sollten http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Dort wird sich das angesehen und ggf. den Spielern die Ohren langgezogen.
HavannaHanna

Stinkepeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20804 2013-03-04 03:50:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hier der link für den Screenshot

http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/image6r5lhaz8c4.jpg

Gruß stinkepeter
Kommentar vom Richter: Wie versprochen erfolgt nun zackfix die erwünschte Freilassung.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Stinkepeter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20803 2013-03-04 03:30:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Bitte um Aufhebung der Sperre. Mir ist ein weiterer
fall bekannt, durch den Angreifer aschkalli, ein
weiterer Penner eine Sperre erhalten hat. Scheint
ein faker zu sein oder jemand der Spaß daran hat
andere zu ärgern....
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20804

stinkepeter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20795 2013-03-02 14:21:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hallo Lieber DF TEAM

zum 2. mal in 2 tagen :(

Der Punkteanstieg geschah durch: Aschkalli

Ich war in der Punkte verlieren Liste eingetragen. UNd durch den KAmpf mit Aschkalli bekam ich durch einen Sieg ( Watum auch immer) den Puteanstieg. Bei Pennern die nicht üüber DF angreifen kann dies sicherlich mal vorkommen. Ich habe Aschkalli bereits Kontaktiert jedoch keine Antwort erhalten.

ICh bitte um auflösen der Sperre.
Mfg Stinkepeter
Kommentar vom Richter: Ja, das kann passieren. Und wenn es nur der Aschkalli war, der dir die Punkte geliefert hat, kann ich dich schon vorab beruhigen: der kam nicht über uns zu dir.

Trotzdem bringst du uns bitte kurz den passenden Screen zum df, damit wir da einen Blick drauf werfen können. Dann sollte es mit der Entsperrung auch zackfix klappen.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0



400.764.165
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!