News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stevepenner777 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15731 2011-04-10 10:19:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stevepenner777 (Akte) ist registriert!

ich hatte mich als downfighter
eingetragen und als ein bandenkampf
gestartet wurde habe ich meine waffe
wieder angelegt und mich komplett
aufgerüstet ohne daran zu denken das ich
noch im downfight bin.
es tut mir wirklich sehr leid,es wird
nicht nochmal vorkommen und ich hoffe ihr
akzeptiert diese entschuldigung und
entsperrt mich wieder damit ich mich
wieder downfighten kann.
danke schonmal im vorraus
Kommentar vom Richter: deine Entschuldigung ist angekommen aber ganz ohne Strafe kommst du aus der Nummer nicht raus

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 17 Apr 19:43:41

Kalle_Der_Brecher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13736 2010-11-10 17:28:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stevepenner777 (Akte) ist registriert!

Steht im Hochfight und hat deutlich geingeren Kampfwert, habe gegen ihn gewonnen, ist ein Betrüger!!!!
Kommentar vom Richter: Hmm, der bursche kriegt mal ne verwarnung von mir. Matis

Stevepenner777 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12544 2010-08-27 08:39:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Stevepenner777 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe euch gestern geschrieben
das ich vergessen habe meinen alkohol
pegel zu senken und deshalb jeden kampf
verloren habe. ich wurde nur zum teil
entsperrt aber nicht ganz :( wäre sehr
nett wenn ihr euch nochmal komplett darum
kümmert :) vielen dank schon mal ;)
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-8857 2010-04-01 18:14:28

da hatten wir das Thema schon einmal und hast eine Sperre bekommen zum nachdenken. Nun schon wieder das gleiche Thema. Strafe erhöht.

Können wir noch ein paar Mal machen und dann bist du hier raus.
Ohne Wenn und aber

Stevepenner777 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12524 2010-08-26 10:00:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Stevepenner777 (Akte) ist registriert!

ich habe mich als hochfighter eingetragen
aber übersehen das ich noch über 2
promille hatte. ich habe jeden kampf
verloren und wurde hier gesperrt :(
wäre nett von dir/euch wenn du/ihr mich
wieder entsperrt :) ich werde diesmal
auch besser darauf achten ;)
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 9 Sep 13:24:53

und wenn das dann wieder vorkommt, wirst du eine sehr lange Auszeit hier nehmen. Das war nun das zweite mal

Themseplonker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12209 2010-08-10 21:01:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stevepenner777 (Akte) ist registriert!

stevepenner777 ist war/ist als Hochkaempfer eingetragen. Hab ihn angegriffen und gewonnen :(
Kommentar vom Richter: Jep und laut der Kurve wäre das etwas, was machen Downfighter neidisch machen müsste.
Er hat hier einen Termin :D

Spreetiger (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12206 2010-08-10 18:43:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stevepenner777 (Akte) ist registriert!

Der Penner gibt entweder falsche Werte ein oder sonst was. Ich hab auf jeden Fall gegen ihn gewonnen, obwohl ich Punkte los werden wollte !!!
Kommentar vom Richter: Jep und laut der Kurve wäre das etwas, was machen Downfighter neidisch machen müsste.
Er hat hier einen Termin :D

Stevepenner777 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8857 2010-04-01 18:14:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Stevepenner777 (Akte) ist registriert!

hey könntet du/ihr mich bitte wieder entsperren? ich habe den fehler gemacht und meinem penner alkohol gegeben und der verteidigungs ist wert gesunken, deshalb habe ich die kämpfe verloren ansatt zu gewinnen. das tut mir echt leid und es wird nicht wieder vorkommen

bitte entsperrt mich wieder!!!
Kommentar vom Richter: Junger mann, wenn du besoffen fightest sinkt der def-wert, das is gut für nen downfight, aber nicht für den hochfight ) Ich weiß gar nich was du da machst, jedenfalls machst du ordentlich was falsch. Deshalb kriegste jetzt noch ne sperre, damit du dich in zukunft an die regeln hälst :)

Matis

kruegest (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8077 2010-03-02 18:03:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stevepenner777 (Akte) ist registriert!

Ich bin im Downfight, habe gleichzeitig einen Hochfighter angegriffen. Bin mir sicher, meine Werte genau eingegeben zu haben. Ich habe gegen ihn gewonnen... ??
Kommentar vom Richter: jep, und der kurve nach zu urteilen bist du definitiv nicht der einzige. der legt als hochfighter eine kurve hin, die manchen downfighter vor neid erblassen lassen würde. er hat nu einen gerichtstermin.

vg, sageo



402.166.279
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.