News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Face (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23050 2015-09-15 13:04:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

sorry....ich habe mich zum DF eingetragen und dann hat meine Bande die Straßenkampfmission gestartet....hab mich dann auch sofort ausgetragen....aber war wohl schon zu spät....ich bitte um Wiederfreischaltung....
Kommentar vom Richter: Dann hoffe ich das deine Kurve sich nicht aus eingehenden Helfern zusammensetzt. Sonst ist hier Ende der Fahnenstange.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Face (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23049 2015-09-15 11:10:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

hatte mich zum DF eingetragen und dann hat meine Bande die Straßenkampfmission gestartet.Ich hab mich aber sofort ausgetragen....aber war wohl schon zu spät :(
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23050

Inurface (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20854 2013-03-10 17:42:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Inurface (Akte) ist registriert!

Der gewünschte Screen ^^

http://s14.directupload.net/images/130310
/hsu29t3o.jpg
Kommentar vom Richter: Na das sieht doch gut aus :-)
Ausgehende Siege sind auch im Downfight erlaubt. Verhindern kannst du eine Knopfsperre dabei aber nie, da die Autosperre nur die Anstiege aufzeichnet ohne zu erkennen woher diese stammen.
Hier bei dir ist aber alles ok. Der aufgelaufene hat seinen Besuch nicht über die Suchfunktion gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Inurface (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20844 2013-03-09 09:13:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Inurface (Akte) ist registriert!

Moin ihr Lieben, hatte so einen schönen
langen Text geschrieben und nun ist er
weg dank dem doofen Browser...

Wollte fragen, warum ich gesperrt
wurde und wie ich das verhindern kann,
ich will doch nix Böses^^Bitte enstperrt
mich!! =)

Grüße,Eddy
Kommentar vom Richter: Das bekommen wir bestimmt schnell aufgeklärt. :-)
Am 04.03.2013 gab es zum Ende deines Downfights einige Wackler. Die würd ich mir gern auf einem Screen aus deinem Fightlog näher ansehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Pokerface (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20004 2012-11-13 12:38:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pokerface (Akte) ist registriert!

Wollte mal fragen warum ich noch gesperrrt bin . sollte doch schon längs wieder frei sein
mfg pokerface
Kommentar vom Richter: Tjaja - das fragst du dich am besten mal selbst, bzw. machst dir die Mühe mit Sinn und Verstand den Eintrag zur Sperre in deiner Akte nachzulesen.

Für die Entsperrung ( über den Loginbutton oben rechts ) sind nämlich nicht wir, sondern du ganz allein, verantwortlich.
D0R0

Pokerface (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19852 2012-10-15 17:12:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pokerface (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/df682hi9gdnc.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/df682hi9gdnc_thumb.jpg"

[/img][/url]
Hallo ich noch mal sollte noch mal ein pik schicken vom letzten lets fight wo mir das malör passiert ist habe es wirklich total vergessen das ich mich eingetragen hatte
Kommentar vom Richter: Dein Malheur hat dir 4 eingehende + eine Beschwerde gebracht. Dies führt nun zu einer Auszeit von 14 Tagen, bevor du hier wieder neu durch starten kannst. Die Zwangspause hilft vielleicht auch dabei dein Gedächnis zu unterstützen damit dies nicht nochmal vorkommt.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 29 Oct 18:02:00
HavannaHanna

Pokerface (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19849 2012-10-15 14:50:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pokerface (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de team
sorry, hatte mich im DF eingetragen und dass ein paar Std. später prompt vergessen *ankopffklopp*.. mich dann aufgerüstet und so gegen die Regeln hier verstoßen. Ich entschuldige mich dafür und verspreche hoch und heilig, dass mir das nie wieder passiert. Bitte schaltet mich wieder frei. Man ist mir das unangenehm hier was zu schreiben und zu betteln . möchte mich schon mal bedanken fals ihr mich wieder frei lasst
DANKE .
Kommentar vom Richter: Ob du dich über eine Freischaltung bedanken kannst entscheiden wir wenn wir einen Screen vom betreffenden Downfight gesehen haben.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

scarface_83 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18127 2012-01-10 15:12:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Clyde (Akte) ist registriert!

Ein Downfighter ist ausgewichen!!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18129

Face (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15926 2011-05-05 10:53:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

Hallo
Es gibt seit kurzem "Face" in Köln, der gehört mir nicht!
Benutzt meinen DF_Account, bitte um Abtrennung, damit es nicht zu weiteren LoginProblemen kommt!
LG
Face aus München
Kommentar vom Richter: Köln wurde von München wunschgemäß abgetrennt

scareface (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-13885 2010-11-17 22:18:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername afro (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den afro anschauen?
Ich hab gerade um 22:00 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"
Kommentar vom Richter: und wer bist du nun?
Schickst den Eintrag mit scareface ab und unterschreibst mit Griesgramsonnenschein.
Ach und afro hat eine Verwarnung bekommen

scareface (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-13884 2010-11-17 22:18:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername afro (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den afro anschauen?
Ich hab gerade um 22:00 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"
Kommentar vom Richter: INCLUDE(spam)

Jokerface_Dominho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10107 2010-05-11 06:57:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jokerface_Dominho (Akte) ist registriert!

Habe die ATT und DEF werte vom betrunkenen zustand eingetragen, bin dann langsam nüchtern geworden und werde dadurch den Kampf gewonnen haben. Sorry
Kommentar vom Richter: Dann nimm das nächste mal die werte ohne alk und betrink dich anschließend

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-8092 2010-03-03 12:29:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/33xy4k1/6
http://de.tinypic.com/r/k00jzs/6
Und der 2. folgte gleich!
Kommentar vom Richter: vielen dank. das ist uns wirklich ziemlich suspekt. wir gehen davon aus, dass dir da jemand mit sehr viel energie und aufwand ans leder wollte. schätzungsweise sind das alles multis, die von einem einzigen spieler auf dich gehetzt wurden. erstaunlicherweise hat sich ja auch kein einziger beschwert... :D

bist wieder frei.

vg, sageo

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-8091 2010-03-03 12:29:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/erkaqd/6
http://de.tinypic.com/r/8ydmbb/6
http://de.tinypic.com/r/xqm1p0/6
http://de.tinypic.com/r/2lmnue0/6
Dieses war der 1.Streich!
Kommentar vom Richter: siehe oben.

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-8089 2010-03-03 09:53:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

Hier ist die geforderte URL:
http://de.tinypic.com/r/swzf47/6
Davon gibt´s 4 Listen, aber die Banden sind die selben.
Kommentar vom Richter: Wir sind ja hier viele gewohnt und dachten hier eigentlich schon alles gesehen zu haben ,)
Da der Fall bei dir aber so ungewöhnlich ist, bitte sei so gut und schicke wirklich alle screenshots, die Banden wollen wir uns mal näher anschauen.
Danke dir. Kauz

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-8075 2010-03-02 17:26:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

Es kann doch nicht sein, dass ich dafür belangt werde! Ich vermute einen Spieler mit vielen Accounts, da alle Angreifer gleiches Tier & Bild & Einstiegsdatum haben.
Kommentar vom Richter: uns kommt das auch sehr merkwürdig vor. bitte mache mal screenshots von der lets fight-seite (vollständiger kampflog, die ansicht, in der auch die bande angegeben wird) von allen diesen kämpfen und lade sie uns hoch. irgendwas stimmt da definitiv nicht.

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

Afenface_Alf (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-8074 2010-03-02 17:24:01

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername bei Bedarf stelle ich die Namen aus ist nicht registriert!

Ich wurde letzte Nacht überrannt von knapp 100 Angreifern, die alle hintereinander gegen mich verloren haben, obwohl ich offiziell im Downfight war, um den NullpunkteAward zu kriegen.
Kommentar vom Richter: siehe oben

afenface_alf (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-6359 2010-01-13 16:42:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Padi000 (Akte) ist registriert!

Moin, moin.
Ich bin im Downfight und Padi000 ist als Hochfighter eingetragen. Ich griff ihn an und er wich aus. Darf der das???
Kommentar vom Richter: Seit ihr in einem Bandenkampf?

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-2367 2009-10-06 17:54:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MrTwoFace (Akte) ist registriert!

ich habe gegen ihn verlohren obwohl er in downfight eingetragen war :( da ist das ergebnis

hauptstadt_42

MrTwoFace
Verloren

Gewonnen
-9575

- Punkte -

+11969

hauptstadt_42 hat MrTwoFace angegriffen, dabei hat hauptstadt_42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MrTwoFace hat von hauptstadt_42 €4,56 erbeutet und hat stolze 11969 Punkte bekommen.


hauptstadt_42 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.



ps. sehr erlich der muß gespert werden aber ganz schnell

mfg
Kommentar vom Richter: Joar, is bekannt der gute mann ^^

leuseflick (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-2365 2009-10-06 17:51:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MrTwoFace (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist ein Faker!

Hier ist der Beweis!

06.10. 15:14 MrTwoFace €9,33 -7441
Kommentar vom Richter: Naja der wird die fakerliste mit seiner anwesenheit bereichern :)

Scaface_83 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-1032 2009-09-12 20:39:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Achtung Betrüger !
Ja, ich hab den Penner über die Suchfunktion mit meinen Att und Def wert gefunden.
Maja1983 hat 159753123 angegriffen, dabei hat Maja1983 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Kommentar vom Richter: scaface_83, maja1983, 159753123?!? du machst mich ja ganz kirre... wieso meldet ein scaface, dass ein maja gegen den zahlenwust verloren hat? :D bei dem 159753123 kann ich im verlauf nichts auffälliges erkennen. bitte mal einen screenshot von dem kampf posten, damit wir das weiterverfolgen können. sageo



402.218.293
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.