News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
padi000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6364 2010-01-13 17:21:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Nabend das stimmt ich bin ein penner ausgewichen weil ich nicht wußte ob, er gewinn würde. sorry das war nicht meine absicht. Hab aber gesehn das der penner schon ausgetragen war. Mfg padi
Kommentar vom Richter: total egal, ob der hier ausgetragen war. Du warst im Hochfight eingetragen und bevor der Kampf durch ist kann man ja wohl nie wissen ob man gewinnt oder verliert.
Du warst schon mal wegen ausweichens gesperrt, aber anscheinend doch noch nicht verstanden?
Bekommst noch mal ne Woche kannst dich dann selber entsperren ...

2010-01-13 18:09:06 Padi000 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 20 Jan 18:09:06

afenface_alf (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6359 2010-01-13 16:42:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Padi000 (Akte) ist registriert!

Moin, moin.
Ich bin im Downfight und Padi000 ist als Hochfighter eingetragen. Ich griff ihn an und er wich aus. Darf der das???
Kommentar vom Richter: Seit ihr in einem Bandenkampf?

padi000 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5629 2009-12-27 15:20:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo,
Ich hab nen blöden fehler gemacht und zwar bin ich beim runterfighten als ich net mehr runter wollte 3 Pennern ausgewichen ^^
Jetzt bin ich zurecht gesperrt Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt mich wieder zu entsperren ?
Danke im Vorraus
Gruß
Kommentar vom Richter: 2009-12-25 19:31:53 Padi000 (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 1 Jan 19:31:53

Das hat dir nen Richter schon mal gesagt, und in deinen Kommentaren stehts auch, also wehe Du fragst noch mal nach ...

padi000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5555 2009-12-25 09:09:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo ich möchte mich runter haun lassen und ich werde meine waffen abgelegt lassen.
Möchte nur runter. danke
Kommentar vom Richter: In ner woche... Bis dahin biste gesperrt... Und dann erklärste uns noch ma die regel ) Matis

padi000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5040 2009-12-10 21:45:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername padi000 (Akte) ist registriert!

Sorry leute ich wuste nicht das ich auf 0 Punkte runter komm. Hab mich rechtzritig ausgetragen. Kommt Nicht wieder vor.
Kommentar vom Richter: ausgetragen, ja, hast du dich. aber warum bist du ausgewichen? wenn du nicht auf 0 runter wolltest, hast du dich offenbar zu spät ausgetragen. dein fehler, aber nicht der von den downfightern. aber die mussten deswegen nach investierter zeit wieder mit leeren händen abziehen. und was sagen überhaupt unsere regeln zu dem thema?

vg, sageo

bsoldat (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5020 2009-12-10 15:37:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Padi000 (Akte) ist registriert!

http://www.pennergame.de/profil/id:1196181/ er ist mir ausgewichen, obwohl er in der downfightliste stand! Beweise:

"http://i47.tinypic.com/295v7rq.png"



"http://i49.tinypic.com/2edv5dt.png"

Kommentar vom Richter: dankeschön für das umfassende info-paket. so wie die kurve aussieht, ist er nicht nur ausgewichen, sondern hat auch noch gewonnen. er darf sich mal hier äußern.

vg, sageo



400.736.973
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!