News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Heli_Hannsen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3388 2009-10-30 19:45:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Guten Abend werter Downfight.de-Support.
Ich bin soeben seit langem mal wieder auf eurer seite aufgetaucht und musste feststellen das ich von euch gelöscht bzw. verbannt wurde(Bandensperre). Ich war immer ein fairer user gegenüber euch und habe immer meine richtigen Kampfwerte offenbart. Was kann ich dafür wenn irgendein idiot eure regeln nicht beachtet?! Warum hafte ich den für andere Mitglieder meiner Bande?
Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn ich wieder freigeschaltet werde!

gruß hh
Kommentar vom Richter: Penner der N@cht, ganz schwerer Fall von Cheaterei, keine absehbare Chance auf Freilassung.
Im Alkatraz: mauXion, szwagier, dr_pinkrosa, knax7, FetteWarze, MrTwoFace, weedz1987 und zum guten Schluss der Jango, weil er uns ganz arg hinterlistig über den Tisch ziehen wollte.
Du siehst: nee, bei der Bandensperre bleibt es.
Und bevor irgendwelche Anschuldigungen in unserer Richtung kommen: die oben genannten Namen, da kannste dich bedanken, bei jedem einzelnen!

mauXion (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2433 2009-10-07 19:22:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich habe mich vor kurzem in downfight.de als Runterkämpfer eingetragen, habe aber meine Werte nicht runtergesetzt und habe so viele Punkte erzielt. Ich werde sowas nichtmehr machen und deswegen wollte ich fragen ob ich entsperrt werde. Es tut mir sehr leid

lg mauXion
Kommentar vom Richter: *lol*
Erst gestern haben wir deiner ganzen Bande ne Bandensperre verpasst wegen einem abgesprochenen Cheat von 4 Leuten.
Und da kommst Du an und bittest Um Freilassung?
Ja, mein Lebtag nicht ...
mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2412 2009-10-07 08:44:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alle ist nicht registriert!

So, in der letzten Nacht haben wir mal wieder eine Bandensperre in Berlin verhängt.
Übeltäter sind "Penner der N@cht"

mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3
G_Unit
heli_hannsen
Fin_the_rat
Tino70
Dartmessias
Aikon007
Ingo_von_Rauch
Bruce3456
redderpenner
el_pendecho
Timkessen
sirtobiwan
ChocoLoco
Pimmelchen_103
MuellkippenRalle
Kringstreez
__strassenmieze__
Yannis456
mckenzie_23
vollassichris
kitekat90
elektroKetzin
Jango1989
Kommentar vom Richter: die ganze bande penner der nacht,
wurde vom kauz hinter gitter gebracht... :D

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2367 2009-10-06 17:54:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MrTwoFace (Akte) ist registriert!

ich habe gegen ihn verlohren obwohl er in downfight eingetragen war :( da ist das ergebnis

hauptstadt_42

MrTwoFace
Verloren

Gewonnen
-9575

- Punkte -

+11969

hauptstadt_42 hat MrTwoFace angegriffen, dabei hat hauptstadt_42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MrTwoFace hat von hauptstadt_42 €4,56 erbeutet und hat stolze 11969 Punkte bekommen.


hauptstadt_42 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.



ps. sehr erlich der muß gespert werden aber ganz schnell

mfg
Kommentar vom Richter: Joar, is bekannt der gute mann ^^

leuseflick (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2365 2009-10-06 17:51:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MrTwoFace (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist ein Faker!

Hier ist der Beweis!

06.10. 15:14 MrTwoFace €9,33 -7441
Kommentar vom Richter: Naja der wird die fakerliste mit seiner anwesenheit bereichern :)



402.177.715
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.