News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Seestern (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23315 2016-09-10 11:00:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Es geht wohl um die beiden Siege gegen Fischkopf, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, warum ich da gewonnen habe. Ich habe keinesfalls absichtlich betrogen, ich wollte ja runter wegen Liga.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight0xko1h8937.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Damit ist das hier auch schon beendet. Gesucht hat der Fischkopf dich hier nicht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Seestern (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23314 2016-09-09 13:57:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Seestern (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe eine Sperre Stufe 2 und soll mich im Gericht melden. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst und bitte um Überprüfung und Entsperrung.
lg Seestern
Kommentar vom Richter: In deinem letzten Downfight gab es einige Anstiege. Bring uns bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog und dann ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Bens_Schwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22551 2014-12-06 21:16:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kfeider (Akte) ist registriert!

Moin, diesen Penner habe ich mit KW 1420 in der Hochfighterliste gefunden. Und ich habe leider mit weniger KK gewonnen. Habe dann an seinem Verlauf gesehen,dass der offenbar gar nicht aufgerüstet ist. Könntet Ihr den mal aussortieren?
Grüßle und einen schönen Nikolaus!
Kommentar vom Richter: Du bist nicht allein.
Siehe Aktenzeichen X-Y-22550

Bens_Schwester (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22412 2014-08-04 23:22:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Garfild2009 (Akte) ist registriert!

Der da ist mir im DF ausgewichen. Er denkt, das könne man schon mal machen, wenn man sich nicht sicher ist, ob der andere lesen kann...
Kommentar vom Richter: Garfild2009 wurde verwanrt. Sollten mehr Beschwerden kommen, bestellen wir ihn ein.
HavannaHanna

sylvester2011 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21852 2013-12-15 18:18:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bruno204 (Akte) ist registriert!

Ich habe heute den Penner Bruno204 gefunden und auch angegriffen Allerdings ist er mir ausgewichen und hat sich auch auf meine Mail nicht gemeldet.
Kommentar vom Richter: Greif doch deine nächsten Opfer bitte über die Suchfunktion an damit wir hier auch was für dich tun können.
Dieses Mal hast du nun leider Pech gehabt.
HavannaHanna

sylvester2011 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21749 2013-11-16 10:28:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Taubenlili (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner taubenlilli im DF gefunden und ihn auch angegriffen. Leider habe ich gegen den verloren weil er vermutlich gecheatet hat
Kommentar vom Richter: Taubenlili wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

j_chester (Akte)

Genießer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20044 2012-11-17 00:02:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Droehnbueddel (Akte) ist registriert!

Habe Droehnbueddel über die SuFu als Downfighter gefunden und angegriffen.
Er ist daraufhin ausgewichen.
Auf eine Nachricht, was los wäre, wurde nicht geantwortet, obwohl er sie gelesen hat.
Kommentar vom Richter: Droehnbueddel ist dann woh auch jemand dem der Sinn eines Downfights noch nicht richtig klar geworden ist. Der Penner bekommt nun dafür eine Verwarnung mit ins Gepäck und sollte er damit nochmal auffallen wird er sich seine Ansprache hier mal persönlich abholen dürfen.
HavannaHanna

schwestertrester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19506 2012-08-20 22:11:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rotweinwuffi (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
der Penner Rotweinwuffi ist DF und ist mir ausgewichen.
KampfID: 1189517
Kommentar vom Richter: KampfID: 1189517
Ausgang des Kampfes: evaded
Rotweinwuffi wurde verwanrt.
HavannaHanna

Modestep (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19435 2012-08-10 11:29:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Assischnuedel (Akte) ist registriert!

Guten Tag, ich habe diesen Hochfighter
"Assischnuedel" angegriffen, er steht in
den HF-Listen, ich bin im DF und habe
gewonnen -.-
Kommentar vom Richter: Du hast dich in den Listen verklickt. Assischnuedel ist ebenfalls als Downfighter eingetragen. Augen auf bei der Gegnerwahl!
D0R0

schwestertrester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18403 2012-02-04 18:04:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, weehrte Geschlagene,

das schwarze Schäfchen ist unserer Bande, wir haben nicht ordentlich aufgepasst, ich weiß. Er hat mit seinem DF den Vogel abgeschossen und ich kann verstehen, dass ihr da kaum Gnade walten lasst.
Leider kann ich auch nix zu seiner Verteidigung vorbringen, außer, dass er nicht wußte, was er tat.
Also, er ist nicht unschuldig, wird es aber nicht wieder tun. Falls es eine Möglichkeit gibt, seine Strafe zu kürzen, wäre dies überaus freundlich von euch.
Schönes Wochenende wünsche ich...
Kommentar vom Richter: Hallo Schwestertrester,

zum Thema nightmareangel wurde nun mehr als ausführlich geschrieben und erklärt wie, wo und was.
Unter Aktenzeichen X-Y-18402 habe ich deutlich gemacht, was es in ferner Zukunft für Möglichkeiten für euer Bandenmitglied gibt.
Das Thema ist vonseiten des Gerichts endgültig beendet und jeder weitere Eintrag hier wird keinerlei Änderung bringen.

Klebernase

Sylvester2011 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-18051 2012-01-03 06:54:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Sylvester2011 (Akte) ist registriert!

Ich weiss nicht warum ich gesperrt worden bin. Ich war immer der Meinung das lehrgänge nicht gewetet werden.
[img]"http://img685.imageshack.us/img685/2464/sylvester2011.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Soweit so richtig. Trotzdem kommst du ohne Verwarnung hier nicht wieder weg. Verwarnung - warum? 1. weil wir hier nicht als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sitzen. 2. weil es völlig sinnfrei ist, einen funkelniegelnagelneuen Acc mehrmals zum downfight einzutragen. 3. um klarzustellen, das wir solch fragwürdig lustige und sinnlose Spielchen im Gericht nicht mitspielen. 4. um einer Wiederholung solcher Aktionen deinerseits gleich im Vorfeld einen Riegel vorzuschieben.
D0R0

Restelos (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17508 2011-10-16 18:58:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jumper_King (Akte) ist registriert!

obwohl er schon in untersuchungshaft ist, melde ich mich wegen Jumper_King. hab gegen ihn verloren obwohl er im DF war.

fight id: 1275308 zeit:18:35

lg ans gericht
Kommentar vom Richter: Jumper_King wurde meldepflichtig gesperrt.
D0R0

Restelos (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-17206 2011-09-12 21:14:12

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:1050105
0
Restelos
Nr.1: 1050105 -> Ausgehend gegen silbershadow war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Danke. Für das Gewinnen gab es eine Verwarnung. Die restlichen gewonnenen darf er uns erklären. sibershadow wurde einbestellt.
DeNnIsHaNs

Restelos (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-17204 2011-09-12 19:18:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername silbershadow (Akte) ist registriert!

"Restelos hat silbershadow angegriffen, dabei hat Restelos den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert."

was komisch ist, da ich ihn unter den runterkämpfern gefunden habe, mit niedrigeren werten als derzeit meinen, was mich etwas traurig/zornig macht und deshalb melde ich ihn hier.

lg ans gericht, Restelos :)
Kommentar vom Richter: Bitte Uhrzeit und Fight-ID.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs

kleinesTeufelchen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-17139 2011-09-04 10:10:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bolt_2009 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich wollte bolt_2009 angreifen da er in der Hochfighterliste steht und ich mit den Punkten runter will. Leider musste ich feststellen das sich der Penner im Urlaub befindet und ich ihn nicht angreifen kann.

Ist das ein verstoß oder eher nicht?

gruß ;)
Kommentar vom Richter: Es ist nicht gerade Clever in den Urlaub zu gehen wenn man Punkte dazu gewinnen will aber auch kein Verstoß. Hier passiert nix.
Annarice

Dean_Winchester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-17089 2011-08-27 10:32:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bizzy13 (Akte) ist registriert!

Wollte Runterfighten, wurde auch
Angegriffen und hab gewonnen, war schon das
2te mal!Obwohl ich meine Werte immer
aufrunde um solchen Fakern zu entgehen!
Kommentar vom Richter: Das war nur der eine Sieg und beschwert hat sich hier niemand. Du kannst wieder.
D0R0

schwestertrester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-16910 2011-08-01 13:55:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Freaker (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

es scheint irgendwo Fakertreffen zu sein. könnt ihr den mal bitte überprüfen?
AUS 01.08. 03:49 OOO Freaker €874,61 -2.754
ID: 744132
Danke euch
Kommentar vom Richter: Fight Id geprüft, Ausgang des Kampfes: lost. Freaker wurde verwarnt.
D0R0

tresterschwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-16860 2011-07-27 18:25:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername chojin (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
habe auch gegen chojin verloren, als der im DF eingetragen war. Fight ID 101805723
Danke euch und viel Spaß bei eurer Arbeit
Kommentar vom Richter: chojin war schon im Knopf, nun ist er Stufe 2. gesperrt und er darf uns mal den Verlauf seines Downfight erklären.

Klebernase

schwestertrester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-16714 2011-07-15 09:52:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hau_denn_lukas (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,
könnt ihr euch den mal ansehen - Hau_denn_lukas KampfID 614067
Er war im Downfight und ich habe gegen ihn verloren.
Danke euch
Kommentar vom Richter: Wir haben ihm bereits eine Verwarnung verpasst.
Aber beim nächsten Mal, ist er direkt und ohne Gnade dran.

Kampfzwerg

schwestertrester (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-15818 2011-04-21 14:40:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mettbrot1 (Akte) ist registriert!

Der ist voll aufgerüstet und im Downfight eingetragen. Boah, bin ich sauer.

Mettbrot1 hat von schwestertrester €4,42 erbeutet und hat stolze 49211933 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Mettbrot1 befindet sich bereits in der Stufe 4 und auf der Opferliste.

tresterschwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-11868 2010-07-24 16:05:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlesenner (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
koennt ihr den mal bitte ueberpruefen? Ist im Downfight und ich habe gegen ihn verloren.AUS 24.07. 15:10 OOO schlesenner €139,42 -1.761
Danke.
Kommentar vom Richter: Öhm, naja, der is im hochfight. Der soll auch gegen dich gewinnen ) Matos

tresterschwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-11514 2010-07-10 22:46:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Traumwort (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
Penner Traumwort ueber Suchfunktion gefunden. Er hat sich nach 8 Minuten Downfight wieder ausgetragen und ich habe verloren. Ist das OK?
10.07. 21:51 OOO Traumwort ThOsch -€28,75 -1.561
Danke fuer eure Muehe...
Kommentar vom Richter: Der darf sich zwar melden, aber das eher aufgrund seiner Eintragungstechnik

tresterschwester (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-11191 2010-06-26 01:35:07

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Koennt ihr den mal ueberpruefen? Habe 26.06. um 00.11 Uhr gegen ihn verloren. Ueber Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter:

tresterschwester (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-11190 2010-06-26 01:34:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pappekopp (Akte) ist registriert!

Koennt ihr den mal ueberpruefen? Habe 26.06. um 00.11 Uhr gegen ihn verloren. Ueber Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter:

Soester1976 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-11029 2010-06-16 21:41:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Soester1976 (Akte) ist registriert!

so, hier noch mal n kleinen screenshot, nicht sehr schön geworden, aber besser hab ich nicht hinbekommen.
zusätzlich noch ne runde gruselschnaps für den richter ;)
[img]"http://www.picspeicher.de/pics/4c1928220e9d4.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: ATT 366 DEF 222
Das sind die Werte die du mir genannt hast.

Du hast dich aber mit Att 270 eingetragen. In den Regeln steht:
Downfighter: brauchen die Werte, oder ihr tragt euch stärker ein.
Tragt ihr euch schwächer ein, verlieren manche User.

Das scheint mir wohl hier der Fall zu sein.
Außerdem kann ich die Werte ansich ja schon glauben bei einem acc Nov 2008, die sind doch viel zu schwach.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 23 Jun 23:07:37

Auszeit, um über richtig und falsche Eintragungswerte nachzudenken!


Soester1976 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-11024 2010-06-16 20:12:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Soester1976 (Akte) ist registriert!

hallo,
wurde im downfight mit korrekt angegeben werten
ATT 366 DEF 222
von 2 pennern von märz 2010 angegriffen.
ich hatte den zahnstocher angelegt, wohnte auf dem bürgersteig, war sturzbesoffen und hatte die tageskarte dran und habe dennoch beide direkt aufeinanderfolgenden kämpfe gewonnen.
alle anderen kämpfe ausgehend und eingehend habe ich verloren.
nun soll ich mich hier melden.
lieben gruß, soester
Kommentar vom Richter: 2010-06-16 18:19:35 Soester1976 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! direkt mal mit den screenshots des gesamten downfights ins Gericht kommen

steht doch alles in deinen Kommentaren, bitte die screenies liefern

Soester1976 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-8236 2010-03-07 16:48:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Silberwolf (Akte) ist registriert!

hat gegen mich gewonnen obwohl er bei downfight eingetragen ist
Kommentar vom Richter: ja, der ist auch was für Alkatraz

Soester1976 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-7068 2010-01-31 14:42:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Rumpeldihicks hat nen kampf gewonnen obwohl er in downfight steht....!!!!
Kommentar vom Richter: DU WAGST ES EINEN BANDENKAMPFGEGNER ANZUSCHWÄRZEN??? SCHÄM DICH!

KomaHomer (Akte)

Genießer

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-6685 2010-01-20 15:35:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername MuriderechteSteinbac ist nicht registriert!

huhu frau und männers vom gericht!
hab gestern gegen 23uhr in HH nen angriff auf MuriderechteSteinbacher gestartet, die zu dieser zeit noch zum df eingetragen war.(natürlich normal über eure sufu gefunden)
nu habsch grad gesehn das ich wider erwarten verloren hab:
20.01. 00:33 MuriderechteSteinbacher hartaberherzlich -€33,02 -10783
is wohl neu hier, man kann in der kurve auch nich wirklich was erkennen, aber schauts euch mal selbst an!

Gruß und Kuß und danke für eure mühe! :D
Kommentar vom Richter: Jo, im Moment gibt es viele neue user und die wenigsten lesen die Regeln :P
Die zeigen wir ihm jetzt mal schriftlich ....

BlackAngel75 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-6254 2010-01-10 21:41:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schwester_Semmalie (Akte) ist registriert!

Schwester_Semmalie hatte mich angegriffen und hatte sich absichlich runter gesetzt weiel wir richtig ärger mit der Bande haben wir haben die schon bei PennerGame gemeldet und warten nur drauf das die jetzt verband werde MfG BlackAngel75
Kommentar vom Richter: noch ist nichts passiert, dein verlauf ist ok...

vg, sageo

Chester_S (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-5917 2010-01-03 21:05:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Juergen_Schnittlauch (Akte) ist registriert!

Habe gegen Juergen_Schnittlauch verloren, obwohl er im Downfight eingetragen war. Bitte prüft das doch mal. Danke!
Kommentar vom Richter: der darf sich mal im gericht melden...

vg, sageo

Chester_S (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-4942 2009-12-09 17:19:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo Euer Ehren,
ich habe gestern (08.12. 21:29 Uhr) einen Penner mit Namen OnkelFlipsenThePenner angegriffen, da dieser in der Downfight-Liste stand. Leider habe ich verloren. Noch während der Angriffszeit bekam ich eine Nachricht von diesem Penner, ich könne den Kampf abbrechen, welche ich aber erst nach Kampfende gesehen habe. Ich habe ihn dann gefragt, was das soll und ihm geschrieben, dass ich ihn melden werden. Seine Antwort darauf, dann werde ich ihn nicht mehr los. Er hat mich bereits zurück angegriffen und ich habe wieder verloren.

Ich habe in den Kommentarzeilen gesehen, dass noch mehr Penner auf ihn hereingefallen sind.

Mfg Chester_S
Kommentar vom Richter: der ist raus aus downfight.de, der kann sich ne andere Seite suchen

Downtown_Chris (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-3508 2009-11-03 19:54:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kalles_Schwester (Akte) ist registriert!

Downtown_Chris hat Kalles_Schwester angegriffen, dabei hat Downtown_Chris den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Der Penner war hier eingetragen..Ich bitte um Gerechtigkeit^^
Liebe Grüße DC
Kommentar vom Richter: den haben wir mal unter Beobachtung gestellt

pennschwester (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-297 2009-08-25 19:06:28

zu den Akten gelegt Befreit
ich habe wahrheitsgemäss meine werte angegeben

att 448 und def 480 mit artefakt.

wenn man mich trotz dieser werte angreift kann ich nichts dafür.

einen downfight hatte ich mir anders vorgestellt.
Kommentar vom Richter: Ok.... Das waren auch net viele......... LG NIbbels

derbestepaul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-92 2009-08-21 16:38:07

zu den Akten gelegt Befreit
ich hab scheiße gebaut und dann stand da gespert bis 20.8 warum bin ich noch nicht entspert ich brauch das grade dringendt wegen bandenkampf!!! tut mir leid weil ich betrogen habe
Kommentar vom Richter: Weil es keine automatischen Entsperrungen gibt, also ruhig bleiben. Bist befreit ... da du ja jetzt anscheinend bemerkt hast wie nützlich die Seite sein kann, halt dich auch zukünftig bitte an die Regeln, sonst kannst Du den Vorteil hier irgendwann nicht mehr nutzen ...



402.220.412
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.