News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sylvester2011 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21852 2013-12-15 18:18:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bruno204 (Akte) ist registriert!

Ich habe heute den Penner Bruno204 gefunden und auch angegriffen Allerdings ist er mir ausgewichen und hat sich auch auf meine Mail nicht gemeldet.
Kommentar vom Richter: Greif doch deine nächsten Opfer bitte über die Suchfunktion an damit wir hier auch was für dich tun können.
Dieses Mal hast du nun leider Pech gehabt.
HavannaHanna

sylvester2011 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21749 2013-11-16 10:28:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Taubenlili (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner taubenlilli im DF gefunden und ihn auch angegriffen. Leider habe ich gegen den verloren weil er vermutlich gecheatet hat
Kommentar vom Richter: Taubenlili wurde vom Knopf in die 2 verschoben.
HavannaHanna

DiePrincipessa (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18292 2012-01-25 23:32:54

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo ihr Lieben,
leider komme ich beim Gericht nicht rein, kann dort nicht schreiben, also auf diesem Weg:

Hallo liebes Gericht,
büdde sehr .. der Gruselschnaps für den Herrn Richter ... prosti

Ich kam eben gerade nach Hause und stelle fest, dass ich im Knast sitze :(
Letzte Nacht so ca. um 00:30 Uhr hatte ich mich für 16 Std zum DF eingetragen .. leider hatte ich 2 Angriffe, von Sylvester2011 und von pilzken, die ich gewonnen habe, obwohl ich kompl. abgerüstet bin. Ich will keine Absicht unterstellen, man wird nicht in mein Profil gesehen haben, sonst hätte man gesehen, dass ich mich zum DF eingetragen hatte :(
Ich bitte um Überprüfung
Liebe Grüße
princi
"http://oi42.tinypic.com/29x65ix.jpg"

Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gegen Sylvester2011 konntest du nicht verlieren, egal wie abgerüstet du warst und einen pilzken gibt es bei uns nicht.
D0R0

Sylvester2011 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18051 2012-01-03 06:54:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Sylvester2011 (Akte) ist registriert!

Ich weiss nicht warum ich gesperrt worden bin. Ich war immer der Meinung das lehrgänge nicht gewetet werden.
[img]"http://img685.imageshack.us/img685/2464/sylvester2011.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Soweit so richtig. Trotzdem kommst du ohne Verwarnung hier nicht wieder weg. Verwarnung - warum? 1. weil wir hier nicht als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sitzen. 2. weil es völlig sinnfrei ist, einen funkelniegelnagelneuen Acc mehrmals zum downfight einzutragen. 3. um klarzustellen, das wir solch fragwürdig lustige und sinnlose Spielchen im Gericht nicht mitspielen. 4. um einer Wiederholung solcher Aktionen deinerseits gleich im Vorfeld einen Riegel vorzuschieben.
D0R0



401.655.410
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X