News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jumper_king (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17822 2011-11-25 14:49:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jumper_King (Akte) ist registriert!

So, habe mal was rauskopiert. Auch dass man sieht, dass das nicht das erste mal vorgekommen ist, dass ich wärend meinem DF. von anderen Pennern als DF-Opfer genutzt werde. Ich kann alles ablagen aber es reicht dann immer noch nicht.

[img]"http://www.busch-home.de/PG/Koeln/Sonstiges/jumper_king_01.png"

[/img]

[img]"http://www.busch-home.de/PG/Koeln/Sonstiges/jumper_king_02.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Restelos hätte gewinnen müssen. Du bist mit einer Verwarnung wieder zurück im Spiel.
D0R0

Restelos (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17508 2011-10-16 18:58:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jumper_King (Akte) ist registriert!

obwohl er schon in untersuchungshaft ist, melde ich mich wegen Jumper_King. hab gegen ihn verloren obwohl er im DF war.

fight id: 1275308 zeit:18:35

lg ans gericht
Kommentar vom Richter: Jumper_King wurde meldepflichtig gesperrt.
D0R0

Restelos (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17206 2011-09-12 21:14:12

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:1050105
0
Restelos
Nr.1: 1050105 -> Ausgehend gegen silbershadow war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Danke. Für das Gewinnen gab es eine Verwarnung. Die restlichen gewonnenen darf er uns erklären. sibershadow wurde einbestellt.
DeNnIsHaNs

Restelos (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17204 2011-09-12 19:18:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername silbershadow (Akte) ist registriert!

"Restelos hat silbershadow angegriffen, dabei hat Restelos den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert."

was komisch ist, da ich ihn unter den runterkämpfern gefunden habe, mit niedrigeren werten als derzeit meinen, was mich etwas traurig/zornig macht und deshalb melde ich ihn hier.

lg ans gericht, Restelos :)
Kommentar vom Richter: Bitte Uhrzeit und Fight-ID.

INCLUDE(idbericht)
DeNnIsHaNs



402.246.443
Besuche
-NE-
Danke Diana für die unglaublich angenehme Art, das Schlichten und Ausgleichen und die Krankenhausbehandlungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.