News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
zerocool (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8330 2010-03-11 15:05:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername zerocool (Akte) ist registriert!

ichwollte frage ob ich aus demkanstwieder raus gelassen werde ich bin schon seit 5monaten da drine und habe mir jeden tag die regel druch gelesen :)
Kommentar vom Richter: Zero, ich weiss nicht was ich mit dir noch tun soll .... Du hattest ne Woche Strafzeit mit der Auflage ins Gericht zu kommen und zu sagen, was bei dir falsch gelaufen ist, damit du den Fehler nicht noch mal machst.
Erst kommt gar keine Antwort, dann erzählst du was von *ausweichen*, was aber wiederum mit deiner Kurve nicht übereinstimmt ... dann frage ich nach und bekomme wieder keine Antwort von dir, nur wieder ne lapidare *lasst mich frei, mimimi* Nachricht.

Ich lasse dich jetzt frei ... wenn du es nicht schnallst und wieder einen Fehler machst, ist es eben dein Pech. Aber komm hier nicht wieder rein zum *mimimi* machen. Kauz

zerocool (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8223 2010-03-07 13:15:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ausweichen ist nicht registriert!

Ich habe mmir jetzt ca.3 Wochen überlegt was ich falsch gemacht habe und ich habe ausgewichen , ich habe mir die regeln durchgelesen und kannsie nun :)

Bitte um freigang :)
Kommentar vom Richter: Ach?
"http://downfight.de/beweise/12585127071213big.png"


So ne Kurve entsteht aber nicht durch ausweichen ... schick doch mal screenshots von dem ausweichen und den Siegen und dann sehen wir weiter

INCLUDE(screenie)

zerocool (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6326 2010-01-12 17:07:11

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hai ich habe meine Strafe abgesessen und möchte gerne wieer freigelassen werden :)

Lg
Kommentar vom Richter: jaaaaa, das wollen sie alle :)

Aber mein Kollege hatte dir bei der letzten Unterhaltung folgendes geschrieben:

Erstens haben wir über dich noch gar keine Strafe verhängt. Das tue ich jetzt: eine Woche Auszeit ab jetzt.
Außerdem will ich von dir wissen *WAS* nicht mehr vorkommen wird, in einer Woche, hier vor Gericht und es reicht nicht zu schreiben *ES* wird nicht mehr vorkommen.

Warum nicht?
Wegen solcher Einträge:
2009-11-17 15:58:03 ZeroCool (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: auf 100.000 Okt nicht weiter runter)
2009-11-17 15:58:43 zerocool (Hamburg): 12h auf hjunderttausent Punkte nicht weiter runter

Und ich möchte ihm ungerne die Antwort von dir vorenthalten ,) Kauz

stubbi1995 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4805 2009-12-05 00:25:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich habe genau den selben Fehler gemacht wie ZeroCool.und habe ausgewichen..Ich werd dies nicht mehr tun und habe die Regeln gelernt ...Lass mich bitte auch wieder frei ich hab PLatzangst :D
Kommentar vom Richter: Du bist ja ein Witzknubbel. Toll, dass Du nicht mehr ausweichen willst wie zero.
Nur dass du mit zero nicht ausgewichen bist, sondern Du hast mit beiden Pennern die Waffen angezogen und das mitten im DF.
Also hast Du den Fehler nicht nur einmal, sondern schon 2x gemacht.
2 Wochen Sperre für dich.

zerocool (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4803 2009-12-05 00:08:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
TUT mir leid ..Ich habe gegen Regel 3 verstoßen...Ich habe mir jetzt eine Woche die Regeln durchgelsenen und habe sie gelernt es wird nicht mehr vorkommen ..Lasst mich frei bitte
Kommentar vom Richter: Was haben wir dir in die Kommentare geschrieben?

2009-11-29 17:51:07 ZeroCool (Hamburg):Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.

Erstens haben wir über dich noch gar keine Strafe verhängt. Das tue ich jetzt: eine Woche Auszeit ab jetzt.
Außerdem will ich von dir wissen *WAS* nicht mehr vorkommen wird, in einer Woche, hier vor Gericht und es reicht nicht zu schreiben *ES* wird nicht mehr vorkommen.

Warum nicht?
Wegen solcher Einträge:
2009-11-17 15:58:03 ZeroCool (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: auf 100.000 Okt nicht weiter runter)
2009-11-17 15:58:43 zerocool (Hamburg): 12h auf hjunderttausent Punkte nicht weiter runter

big_boelby (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4573 2009-11-29 17:10:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ZeroCool (Akte) ist registriert!

Hallo liebe richter von downfight.de, habe am 29.11 um 16:51 gegen den "penner" ZeroCool verloren, der als downfighter eingetragen war, da ich punkte für einen bandenkampf benötigte.. habe bei mir sogar zur sicherheit abgeschwächte werte angegeben, aber trotzdem verloren, also sperrt ihn bitte, bevor sich noch mehr leute über ihn ärgern müssen..! dankeschön fürs lesen und bearbeiten mfg big_boelby
Kommentar vom Richter: der darf sich mal im gericht melden und uns sagen, was da los war... merci fürs melden...

vg, sageo



402.083.005
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.