News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Stubbi1995 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18717 2012-03-13 20:06:48

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Stubbi1995 (Akte) ist registriert!

Die Screenshots werden ja anscheinend in meinem vorherigen Beitrag nicht angezeigt.

Hier nochmal, ich hoffe es klappt jetzt. Ansonsten müsst ihr mir so glauben :D :D

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nocheinebestep0k3d8i4b.png"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/drderliebenachx1iz85gbjd.png"



"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2kmpfezusammdn7ayoevzi.png"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kampfwahnfiredqf8xghyvm9.png"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotmit57am8ydx34.png"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wahnfirednachrqrw2cv5j9z.png"



vg, Stubbi1995
Kommentar vom Richter:

Stubbi1995 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18715 2012-03-13 19:39:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stubbi1995 (Akte) ist registriert!

Hallo,

Mir ist leider ein dummer Fehler unterlaufen.
Ich wollte mich nach meinem Downfight vom 11.03 und 12.03 wieder hochfighten.

Ich habe also gestern Abend und heute morgen die ganze Zeit über angegriffen.

Dann habe ich mich auch noch im Hochfight eingetragen um noch ein paar Kämpfe mehr zu bekommen & noch ein paar Punkte mehr zu bekommen....
Weil ich direkt 2 eintreffende Kämpfe bekam, wollte ich meinen Hochfight direkt verlängern. Beim ersten Kampf von combat28 wurde ein Jetpack benutzt, ich glaube er hat nur einen Refight gestartet & mich nichtmal im Hochfight gefunden. Jedenfalls spielt er keine Rolle, weil der Kampf schon lange vor meinem Fehler eingetroffen ist.

So, als ich meinen Hochfight verlängern wollte, habe ich mich ausversehen aber im Downfight eingetragen, weil ich statt Hochfight, Downfight angeklickt habe. Mir ist der Fehler aber direkt aufgefallen, so habe ich mich auch direkt wieder ausgetragen. Es kam KEIN neuer Kampf rein, es hat mich also in den paar Sekunden in denen ich im Downfight war keiner angegriffen.
Bestätigen könnt ihr dies ja durch meine Screenshots und dadurch, dass sich niemand im Gericht oder sonst wo beschwert hat....

Das Problem war jetzt, dass sich die Downfightkontrolle aktiviert hat, und ich noch einen Kampf am laufen hatte & einen Eintreffenden Kampf hatte....Die Kämpfe waren aber, wie ihr in den Screenshots seht alle rechtens. Ich habe einen Downfighter angegriffen, und 1 Downfighter hat mich angegriffen. Die Downfightkontrolle hat dann den Punkteanstieg wie ichs mir dachte bemerkt und mich in den Knast geschickt.

Es lief aber alles rechtens ab, alles war nur ein kleiner Fehler von mir. Niemand ist zu Schaden gekommen, alle haben erreicht was sie erreichen wollten und niemand hat sich beschwert.

Die Screenshots bestätigen alle dass ich nur Downfighter angegriffen habe & auch mich nur Downfighter angegriffen haben....

Ich hoffe ihr versteht was ich meinte und schaltet mich wieder frei. Wie gesagt, trotz des Fehlers hat jeder bekommen was er wollte...

vg, Stubbi1995


[IMG]"http://i40.tinypic.com/4q60r4.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i43.tinypic.com/15q5eso.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i43.tinypic.com/2jd5pi.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i42.tinypic.com/11t61yo.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i44.tinypic.com/y2j9f.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i44.tinypic.com/24o96w9.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Darf ich dich fragen was dein Problem ist oder schreibst du einfach nur gern?

2012-03-13 19:10:36 Stubbi1995 : Aus dem Knopf befreit.

Klebernase

Stubbi1995 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18638 2012-03-07 20:33:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stubbi1995 (Akte) ist registriert!

Hallo,

Vor kurzem wollte ich mich im Downfight eintragen, dann kam aber eine Meldung, welche mir sagte dass mein Account angeblich gesperrt sein soll. Leider ich weiß aber nicht warum mein Account gesperrt sein sollte. Ich habe mich hier noch NIE eingetragen. Was sein kann, ist dass ein Kollege von mir hier Mist gebaut hat. Ich habe den Account vor einigen Jahren (wann genau weiß ich nicht mehr) mal an einen Kollegen aus meiner Schulklasse abgegeben, weil ich keine Lust mehr auf Pennergame hatte. Vielleicht hat er einen mir unbekannten Fehler gemacht, was auch immer. Ich kann von meiner Seite aus jedenfalls sagen, dass ich mir zu 100 Prozent sicher bin mich nie hier eingetragen zu haben & deshalb auch nichts verbrochen habe.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich wieder freischalten würdet da ich in ein paar Tagen, vielleicht auch ein paar Wochen gern in den Downfight gehen würde, ohne diese Seite kann dass sehr, sehr lange dauern...
Ich verspreche euch auch dass ich hier fair spiele und kein Betrüger bin. :)

Mit freundlichem Gruß
Stubbi1995 (Stefan)
Kommentar vom Richter: Hallo Stubbi,

Wie du auch selber deiner Akte entnehmen kannst, bist du wegen deinem letzten Downfight
hier gesperrt. Da dieser Downfight und der darauf folgende Punkteanstieg nun schon fast 28
Monate zurückliegt, und du genauso lange hier gesperrt bist/warst, bekommst du nun die
Möglichkeit hier neu zu starten.

Viel Spaß weiterhin

Klebernase

Stubbi1995 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5921 2010-01-04 03:39:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich sollte mich hier melden :D:D hab es ein Wenig verschlafen ... könnt ihr mich nicht frei lassen ich werd auch net mehr die Kämpfe ausweichen :)

Danke
Kommentar vom Richter: Super, dass Du nicht mehr ausweichen wirst!

Und jetzt zu deinem letzten Vergehen:
"http://downfight.de/beweise/12584828913187big.png"



Versprichst Du auch, dass du zwischendurch nicht mehr die Waffen anziehst und dich an die Regeln hältst? Viele Chancen wirst du hier nämlich nicht mehr haben. Kauz

stubbi1995 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4805 2009-12-05 00:25:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich habe genau den selben Fehler gemacht wie ZeroCool.und habe ausgewichen..Ich werd dies nicht mehr tun und habe die Regeln gelernt ...Lass mich bitte auch wieder frei ich hab PLatzangst :D
Kommentar vom Richter: Du bist ja ein Witzknubbel. Toll, dass Du nicht mehr ausweichen willst wie zero.
Nur dass du mit zero nicht ausgewichen bist, sondern Du hast mit beiden Pennern die Waffen angezogen und das mitten im DF.
Also hast Du den Fehler nicht nur einmal, sondern schon 2x gemacht.
2 Wochen Sperre für dich.



402.242.490
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.