News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
croydon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19117 2012-05-21 17:20:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Xx_dein_Alptraum_xX (Akte) ist registriert!

Für ALptraum:Es ist wieder Bandenligabeginn. Ich habe mich ordentlich zum Downfight angemeldet und auch meine Werte eingehalten.21.05. 12:47 OOSpendenSchwein_Eppelwoi Express habe ich mir folgende PN von ihm schicken lassen "http://i48.tinypic.com/14sfx9e.png"

.
Mit Glueckskeks verhält es sich ähnlich. Er ist auch ein wilder Downfighter - nur frecher. Ich weiß nicht, ob ich von ihm eine ähnlich lautende PN bekomme. Wie kann ich mich als korrekter Downfighter vor wilden Downfights schützen? Langsam habe ich es satt, dass der Schaden immer auf meiner Seite ist ....
Kommentar vom Richter: Bisher ist dein Eintrag hier völlig unnötig.
Es gild folgendes bevor antreten hier erforderlich ist.
Nachzulesen für alle die sich eintragen , sind die Regeln in den großen weißen Feldern.
"http://img443.imageshack.us/img443/3019/33969098758a42da897eb1f.png"

.

Also einfach abwarten und Ruhe behalten erspart uns allen unnötige Aufregung und Tippseleien.
Schützen kannst du dich vor solchen Angriffen gar nicht.

Knopfsperren können hier mit vollster Absicht nicht schreiben, da hier sonst wohl nur noch Chaos herrschen würde. Wenn ein Spieler sich melden soll kann er dies auf seiner DF Grafik, sowie eingeloggt auf dieser Seite sehen auf dem kleinem Popup rechts .
HavannaHanna

xx_Dein_Alptraum_xx (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18927 2012-04-12 20:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KoellePenner (Akte) ist registriert!

KoellePenner meldete sich gestern abend zum Hochfight an. Beim meinem Bandenkollegen Croydon lief der Kampf normal. Er verlor ihn ordnungsgemäß. Ich startete nur 3 Minuten später als Croydon und gewann den Kampf trotz korrekter Abrüstung. Da es sich um die Bandenliga handelt, ist der Schaden groß. Ich muss bis morgen früh auf 1.500 Punkte herunter und werde mein Ziel durch KoellePenner (ebenfalls Bandenliga) nicht erreichen. Absicht? Bitte um Strafe für KoellePenner.
Beweismittel "http://i.imgur.com/DGQms.png"

und "http://i.imgur.com/26N4g.png"

Kommentar vom Richter: Ich kann gut verstehen das dies dich sehr ärgert. Aber Hochfighter dürfen auch mal verlieren, ebenso wie ausweichen.
An der Kurve vom KoellePenner gibt es nichts auszusetzen die geht sauber senkrecht nach oben.
Viel Glück bei deinem weiteren Weg nach unten das du so ein Pech nicht nochmal erlebst.

HavannaHanna



402.218.542
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.