News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bierpfand_helmut (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6113 2010-01-08 10:06:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

wenn das weiter hier so geht dann werde ich mir überlegen meinen penner zu löschen immer und immer wieder sone scheisse hier...denkt mal über richtige konzequenzen nach....lg
Kommentar vom Richter: was meinst du mit *wenn das so weiter geht* und *richtige konsequenzen*?

bist du sauer, weil du einem cheater aufgesessen bist? kann ich verstehen, nur jetzt denke du mal nach, was wir dagegen tun können: erst mal nichts! wir können das nur im nachhinein ahnden, mit fakerliste und lebenslanger sperre. und genau das ist mit ICHSTINKEHART passiert.

noch ein denkanstoß: wenn du dir mal in deiner berliner bande den wingy ansiehst, der hat hier auch gecheatet, er ist aktuell in der fakerliste. wenn dir/euch cheater so gegen strich gehen, warum zieht ihr dann keine eigenen konsequenzen?

vg, sageo

Gaia_Penner (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6087 2010-01-07 17:50:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

ich habe ihn angegriffen und verloren obwohl er im downfight war.. er hat den downfight voll komen ausgenutzt und sollte für downfight gesperrt werden , wen nicht auch für ganz pennergame..
Kommentar vom Richter: ja, dann machen wir das doch mal, zumindestfür unsere Seite ,)

tattoi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6083 2010-01-07 16:21:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

hallo wollte mal fragen ob der ICHSTINKEHART auf die fakerliste kommt weil der über 1 million dazugewonnen hat und das nicht angehen kann.
Kommentar vom Richter: klar kommt er, wir warten nur noch auf das ende für den abschlusscreenshot des verlaufs für das gerichtslog... :D

vg, sageo

Trinksportler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6079 2010-01-07 14:48:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

Scheinbar ein Betrüger, habe gegen ihn verloren obwohl er in der Downfightliste eingetragen war!
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)

luecke_85 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6077 2010-01-07 14:36:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

Bin auf nen Betrüger rein gefallen... Bitte vernichten ;)

07.01. 14:20
Richybitchy hat ICHSTINKEHART angegriffen, dabei hat Richybitchy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
ICHSTINKEHART hat von Richybitchy €67,75 erbeutet und hat stolze 19557 Punkte bekommen.
Richybitchy ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)

tattoi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6075 2010-01-07 14:33:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

der Penner ichstinkehart hat sich im downfight eingetragen und ich hab verloren. bin scheinbar nicht der einzige. hat mich 27544 punkte gekostet. habe den penner über suchfunktion mit meinen richtigen werten gefunden.
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)

benny_ (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6074 2010-01-07 14:30:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ICHSTINKEHART (Akte) ist registriert!

hallo hab einen kampf gegen einen verloren der im downfight war name der person:ICHSTINKEHART
Kommentar vom Richter: Ja, ab in den Knast mit ihm :)



402.229.625
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.