News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
tjuahue (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18573 2012-02-28 19:39:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hades (Akte) ist registriert!

hohes Gericht.
schaut euch bitte diesen kampf mal an.
2177177
habe ihn über downfight gefunden und verloren.
gruß thomas
Kommentar vom Richter: Der Downfight von Hades geht abgesehen von deinem Kampf genau in die richtige Richtung, wir werden den Punkteverlauf von ihm im Auge behalten.

Klebernase

tjuahue (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18564 2012-02-27 23:21:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_Vollstrecker (Akte) ist registriert!

2167698
hallo, schaut euch mal bitte den Kampf an. hab den über Downfight gefunden und angegriffen und verloren. hab ihn angeschrieben und folgendes kam zurück:
- Hallöchen
Hab ich grad gesehen,verstehe ich auch nicht.
War aber einige Std.nicht on wurde vielleicht wieder nüchtern und eine Wb ist ausgelaufen,oder du hattest zuviel getrunken,
Sorry
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
Gruß -
das ist doch aber nicht meine Schuld, wenn er nüchtern wird oder eine Weiterbildung ausläuft. denn ich war bestimmt nicht betrunken.
gruß Thomas
Kommentar vom Richter: Nein, deine Schuld ist es nicht. Der df ging ansonsten aber absolut senkrecht nach unten, deshalb belassen wir es bei einer Verwarnung für Der_Vollstrecker.
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17961 2011-12-23 10:51:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

sodele hohes Gericht. Ich versuchs hier nochmal mit größeren Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13xivj920wh.png"

[/img][/url]
den Penner "tjuahue" habe ich über pennerspy gefunden und bin davon ausgegangen, dass er sein Geld ein Bisschen stärker verteidigt.
wieso "Bastardo" gegen mich verloren hat, kann ich nicht erklären, aber bei "Zwei-Finger-Kurt" vermute ich ne Aktion, da kurz danach der Ligakampf gegen "yes we can" dran war. Kann man im 2. Screen sehen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2dnu8be06hq.png"

[/img][/url]
So, denke mal, das reicht nun als Bildmaterial. Wusste nicht, dass Skalierung auf 640x480 zu klein wird :(
Kommentar vom Richter: Mal wieder einer dieser Fälle die Zeitraubend sind. Du kommst mit einer Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, davon. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

tjuahue (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13980 2010-11-23 00:22:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tjuahue (Akte) ist registriert!

guten morgen ihr hohen richter.
habe trotz das ich im downfight eingetragen bin und meine werte von 376 att und 176 def stimmen, gegen den der_cheker007 verloren. habe ihn angeschrieben siehe unten

[IMG]"http://i53.tinypic.com/23u1zcy.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i54.tinypic.com/qwy8eo.png"

[/IMG]

hoffe mal, dass ich nicht dafür bestraft werde.
mit freundlichen gruß
thomas
Kommentar vom Richter:

tjuahue (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13975 2010-11-22 22:02:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername tjuahue (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,
nochmals zu meiner Dummheit die Städte, beim eintragen in den Downfight, zu verwechseln. Ihr wolltet Screenshots sehen. Oh je, sind doch einige sehr viele dabei, die leider verloren haben. Habe allen geantwortet, die mich verständlicherweise erzürnt, angeschrieben hatten und versucht Ihnen meine Dummheit zu erklären. Wie gesagt, war meine eigene Schuld, jedoch kann ich sagen, dass ich kein FAKER bin. Habe schon etliche Downfights durchgeführt und nie beschissen dabei. Weiß aber auch, Dummheit schützt vor Strafe nicht. Bitte trotzdem um eine milde Strafe.
Mit freundlichen Grüßen tjuahue.

[IMG]"http://i55.tinypic.com/2n9xqfs.png"

[/IMG]

[IMG]"http://i56.tinypic.com/33b1zz6.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 8 Dec 7:24:14

tjuahue (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13951 2010-11-21 20:42:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername tjuahue (Akte) ist registriert!

hallo, wollte mal fragen, was mir meine dummheit, die downfightstädte, zu verwechseln eingebracht hat??? ich sehe nur u-haft. aber wie lang nicht.
Kommentar vom Richter: Solange wir keinen Screenshot haben, wird da auch keine andere Sperre als die u-haft draus.

INCLUDE(screenshot)



402.133.149
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.