News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



FlotterOtto (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-18134 2012-01-11 01:23:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:1805389
0
FlotterOtto
Nr.1: 1805389 -> Ausgehend gegen Bine_und_Ron_Hill war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Danke. Bine_und_Ron_Hill wurde verwarnt.
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18126 2012-01-10 01:36:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bine_und_Ron_Hill (Akte) ist registriert!

Moin zusammen.
ich habe heute um 01:24 einen upfight gegen Bine_und_Ron_Hill verloren, obwohl ich siesen über die downfightsuche gefunden habe. könnt ihr Euch das mal anschuen bitte ?!
mfg, Otto
Kommentar vom Richter: Das können wir durchaus. Dazu aber bitte die FightID über folgenden Link nachreichen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17961 2011-12-23 10:51:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

sodele hohes Gericht. Ich versuchs hier nochmal mit größeren Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13xivj920wh.png"

[/img][/url]
den Penner "tjuahue" habe ich über pennerspy gefunden und bin davon ausgegangen, dass er sein Geld ein Bisschen stärker verteidigt.
wieso "Bastardo" gegen mich verloren hat, kann ich nicht erklären, aber bei "Zwei-Finger-Kurt" vermute ich ne Aktion, da kurz danach der Ligakampf gegen "yes we can" dran war. Kann man im 2. Screen sehen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2dnu8be06hq.png"

[/img][/url]
So, denke mal, das reicht nun als Bildmaterial. Wusste nicht, dass Skalierung auf 640x480 zu klein wird :(
Kommentar vom Richter: Mal wieder einer dieser Fälle die Zeitraubend sind. Du kommst mit einer Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, davon. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17954 2011-12-22 22:59:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1sl9iauh6fg.png"

[/img][/url]
hier dann auch wirklich mit Screen :P
Kommentar vom Richter: Deine Kurve glich der eines EKGs, genau deshalb würden wir uns das Ganze gerne etwas genauer ansehen. Aber allem guten Willens zum Trotz und obwohl ich meinen Sehgehilfen mit Lupe verstärkt habe, erkenne ich auf dem Screenshot nichts. Bitte nochmal ein neuer Versuch in etwas größer und deutlicher. Danke,
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17953 2011-12-22 22:58:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

hier der Screen..... der oberste KAmpf ist der, weswegen ich in der Autosperre gelandet bin... die 3 darunter waren erfolgreiche, ebenfalls ausgehende, Downfights
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17954
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17950 2011-12-22 20:27:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich war mit meinen Daten hier bei df.de als Runterkämpfer angemeldet. Leider konnte ich keine Hochfighter finden, somit habe ich abgerüstet und besoffen Gegner über pennerspy.de gesucht und angegriffen. Allerdings ging dann ein Kampf schief, diesen habe ich dummerweise gewonnen und bin dann hier wohl in der Autosperre gelandet. Würdet Ihr mich bitte wieder entsperren ?!?! Danke im Voraus
Kommentar vom Richter: Aus der Sperre kommst du vielleicht raus, wenn ich einen Screen von dem Downfight gesehen habe. Und den hätten wir gerne.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17874 2011-12-10 15:58:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername crank_16 (Akte) ist registriert!

Hallo. Hier der Link zum screen der Banden-Lets-Fight Seite, wo man erkennt, dass der Penner crank_16 Mitglieder der Bande Ultrahocherhitzt ist, welche gegen uns (Die Firma) um den Beste-Banda-Status in höhenberg/Vingst einen Bandenkampf führt: [url]"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenletsfigt5auijg0xh.png"

[/url]
mfg, Otto
Kommentar vom Richter: Eindeutig Nachvollziehbar, dass es ein Bandenkampf ist. Somit ist Ausweichen erlaubt. Mir erschließt sich der Sinn nicht zu solch einer Gelegenheit einen DF einzutragen. Jedoch ist deine Verwarnung verschwunden.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17873 2011-12-10 13:17:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername crank_16 (Akte) ist registriert!

Hallo. Der Penner crank_16 hat mich während des DF angegriffen. fight-ID 1629645. Allerdings hat crank_16 KEINEN jetti verwendet, da zur Ausweichzeit noch 1:20 Stunden auf der uhr waren. Ausserdem handelt es sich hierbei um einen Bandenkampf, wo Ausweichen doch erlaubt ist. Und durch das Ausweichen habe ich ja auch Punkte verloren ;) Bitte um Klärung.
Kommentar vom Richter: Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass es sich um einen Bandenkampf gehandelt hat.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

crank_16 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17871 2011-12-09 19:29:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

hallo zusammen,
habe gerade den downfighter FlotterOtto angegriffen, und er ist meinem kampf ausgewichen, nen jeti für umsonst benutzt :(
kampf-id: 1629645
Kommentar vom Richter: Ein Downfight war das auch nicht wirklich. Aber auch nichts wirklich zum Beanstanden. Für das Ausweichen gab es eine Verwarnung.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17364 2011-09-26 17:23:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername BlackDevil2010 (Akte) ist registriert!

Der Penner BlackDevil2010 hat sich an mir runtergefightet, obwohl ich selbst im Downfight war. Meine Werte waren weitaus höher angegeben, als real vorhanden, daher konnte mich der Penner nicht über die Downfight-Suche gefunden haben.
Kommentar vom Richter: Du wurdest schon heute mittag von uns aus dem Knopf befreit.
D0R0

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.204.736
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.