News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
thilo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19000 2012-04-25 15:23:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HEINI_HAUT_ZU (Akte) ist registriert!

wertes Gericht,
ich war gestern im df und wurde von HEINI_HAUT_ZU angegriffen. er war ebenfalls im df und hat gewonnen.
könnt ihr bitte ma nach gucken was da los war und die rote kurve und den Eintrag bei mir wieder löschen da ich ja nix dafür kann :(.
ich war wie immer abgerüstet und besoffen und habe meine werte nüchtern und höher als meine wirklichen werte eingegeben.

den Screenshot hab ich mitgeliefert, damit ihr seht, dass alles in Ordnung war, bis auf ihn.

lg thilo

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt301ur2q4ypf.png"

Kommentar vom Richter: Ja, was war da los? HEINI_HAUT_ZU hat dich nicht über unsere Seite gesucht und wohl einfach auf gut Glück angegriffen.
Die rote Kurve können wir dir nicht löschen. Diese hat aber auch keinerlei negativen Einfluss und ist nicht mehr als ein Schönheitsfehler. Mit dem nächsten Eintrag zum df wird eine neue Grafik angelegt. Dann wieder in schickem grün.
D0R0

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2994 2009-10-19 21:42:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Very_Important_Pener ist nicht registriert!

Soeben haben wir in HH mal wieder eine Bandensperre verhängt.
Very_Important_Pener mit folgenden Insassen:
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)
BierbauchBilly95
127
timidri
alba_stylo93
russak1991
B_O_B
hartz4micha
Adolf_1_9_9_1
bauersuchtwas
pennerski_jr
BOBdaMOP
FCMboy
Bananenlothar
Hackedumfdunsen
Poisondrinker
kevin_hersch
anti_ef
petra_friedlingen
atzen_Star
katzenstern
Thilohabrich
hundeschwein
Kommentar vom Richter:



402.281.589
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.