News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20821 2013-03-05 21:06:57

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername sufff (Akte) ist registriert!

Hmm wie sieht es denn aus komme ich frei habe
denn Screenshots doch schon hoch geladen
Kommentar vom Richter: Immer langsam mit den jungen Pferden. Wir vertüdeln ja nun nicht unsere komplette Freizeit vor der Kiste.
Ab und zu gibts auch so was wie Reallife falls du erlaubst.
HavannaHanna

sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20815 2013-03-05 11:13:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sufff (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntdff15enpc3vx8.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntdff15enpc3vx8_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles gut :-)
Keiner von denen hat dich hier gesucht. Ich hätte gern die Nummer deiner Wahrsagerin.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20813 2013-03-05 10:17:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sufff (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt017mkgn2zh.png][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt017mkgn2zh_thumb.jpg"

[/img][/url]


hier ist der screenshot
Kommentar vom Richter: Das ist leider das falsche Datum. WIr brauchen den 01.03.
Bitte nochmal wieder kommen.
HavannaHanna

Sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20807 2013-03-04 18:43:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sufff (Akte) ist registriert!

Guten Abend,

Wollte mal fragen wann ich wieder frei komme?

Ich war im df aber es kammen immer wieder penner vorbei die trozdem ihre punkte bei mir gelassen haben dagegen konnte ich leider nix machen:( und deswegen kam es du dem punkte schub.

mfg sufff
Kommentar vom Richter: Zuerst brauchen wir zu deiner Erklärung einen Screen aus deinem Fightlog. Dann schauen wir ob deine Angreifer dich über die Suchfunktion angegriffen haben - sollten die nicht über uns gekommen sein ist deine Freilassung in Sichtweite. Je schneller das Bildchen von dir hier ist, desto flotter ist das geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Sprotte09 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10429 2010-05-22 15:36:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sprotte09 (Akte) ist registriert!

noch ein kleiner nachtrag: es waren dieselben penner, die auch meinen admin (MaSufff)angegriffen hatten....
scheint so, als würden eher die beidden auf die anklagebank gehören.... das wären dann Morbus_Korsakow und saschakahtrin02323....
Kommentar vom Richter:

MaSufff (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10419 2010-05-22 13:15:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MaSufff (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht

ich wurde während meines downfightes 3 mal angegriffen und habe gewonnen. Obwohl sich an meinen werten nichts verändert hat. Keine ahnung ob die mich wirklich hier gefunden haben oder einfach so los gegangen sind.

Anbei 2 screens, ich hoffe die reichen aus. ansonsten sagt mir bitte was ich machen kann.

"http://www.pennergame-tools.de/img/daten/1274526811_fight1.jpg"



"http://www.pennergame-tools.de/img/daten/1274526904_fight2.jpg"



Schönes wochenende und frohe Pfingsten

LG, MS
Kommentar vom Richter: Ok, die Siegen waren keine Angreifer von uns. Bist wieder frei



402.166.972
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.