News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sprotte09 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10429 2010-05-22 15:36:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sprotte09 (Akte) ist registriert!

noch ein kleiner nachtrag: es waren dieselben penner, die auch meinen admin (MaSufff)angegriffen hatten....
scheint so, als würden eher die beidden auf die anklagebank gehören.... das wären dann Morbus_Korsakow und saschakahtrin02323....
Kommentar vom Richter:

MaSufff (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10419 2010-05-22 13:15:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername MaSufff (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht

ich wurde während meines downfightes 3 mal angegriffen und habe gewonnen. Obwohl sich an meinen werten nichts verändert hat. Keine ahnung ob die mich wirklich hier gefunden haben oder einfach so los gegangen sind.

Anbei 2 screens, ich hoffe die reichen aus. ansonsten sagt mir bitte was ich machen kann.

"http://www.pennergame-tools.de/img/daten/1274526811_fight1.jpg"



"http://www.pennergame-tools.de/img/daten/1274526904_fight2.jpg"



Schönes wochenende und frohe Pfingsten

LG, MS
Kommentar vom Richter: Ok, die Siegen waren keine Angreifer von uns. Bist wieder frei

MaSufff (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9847 2010-05-02 21:52:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername PinneckenTonne (Akte) ist registriert!

Liebes gericht...ich habe vor ca 30 min gegen PinneckenTonne verloren obwohl ich ihn bei runterkämpfern mit meinen werten gefunden habe. vielen dank für eure mühen.
Kommentar vom Richter: ja, und da bist du nicht der einzige. Da ist das Tönnchen aber in die falsche Richtung gerollt, ohne Bremse in den Knast



402.239.389
Besuche
-NE-

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.