News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
stricher100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7807 2010-02-21 10:34:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername stricher100 (Akte) ist registriert!

Guten Tag ich wurde vor mehr als 2 Monaten gesperrt und wollte fragen, ob ich nochmal eine chace bekommen könnte.

ich hatte ja mich auch selber angeprangert, weil ich bemerkt habe das es falsch war.

sorry

MFG: stricher100
Kommentar vom Richter: ok, noch eine chance für dich. nutze sie gut, denn viele weitere wird es nicht mehr geben... :D

bist wieder frei.

vg, sageo

stricher100 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3823 2009-11-12 20:32:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername stricher100 (Akte) ist registriert!

Ich habe nicht gesehen bei mir das doch noch angriffe laufen.
Ich möchte mich hirmit bei den jeniegen entschuldigen, die den kampf bei mir verloren haben.
Natürlich habe ich das jetzt geändert, das weniegstes die restlichen leute noch gegen mich gewinnen.

Sorry ich war einfach ein richtiger Trottel.

Und wegen dem ausweichen möchte ich mich auch entschuldiegen.

Ich nehme es an wenn ich gesperrt werde, den ich habe mich dadurch regel wiedrig verhalten.

Und bitte Entschuldigt meine Rechtschreibung, bin ein wenieg durscheinander jetzt.

Entschuldigung bitte
Kommentar vom Richter: Also das ist jetz echt frech.
Ich lasse dich frei, du entschuldigst dich hier im Gericht mit zahlreichen Worten und behauptest auch noch:
*Natürlich habe ich das jetzt geändert, das weniegstes die restlichen leute noch gegen mich gewinnen.*
Und jetzt steigst Du mit den Punkten????
Für die Frechheit gibts 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!

AlkiLuise (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3819 2009-11-12 19:11:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stricher100 (Akte) ist registriert!

ihn in berlin heute angegriffen und er ist kurz vor schluss ausgewichen. gestern schon Strassenfegerleser da hab ich nix gesagt...langsam gehen mir die leute, die nix blicken auf'n senkel...jeweils 3 std fast versemmelt für nix *motz
Kommentar vom Richter: Wir guggen uns den grad an... Er hat nen sehr guten df hingelgt ) Runter auf 0 :) Trotzdem isses natürlich regelwidrig :) Matis



402.218.266
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.