News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sixx (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21007 2013-04-01 18:32:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 1Grendi1 (Akte) ist registriert!

Hallo,
wir sind im Bandenkampf , obwohl 1Grendi1
im Hochfight ist, geht er trotzdem im Urlaub.
Sauerei.
Kommentar vom Richter: Es gibt ja einige erlaubte Taktiken aber Urlaub während des Downfights oder Hochfight gehört nicht dazu.
1Grendi1 wird ausgetragen und über das Vergehen informiert. Im Wiederholungsfall gibts eine Sperrzeit.
HavannaHanna

sixx (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20775 2013-02-27 18:18:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername sixx (Akte) ist registriert!

hey,
hoffe es klappt.

"http://img32.imageshack.us/img32/8127/6042917c73e0425f94fba3a.png"



gruß
sixx
Kommentar vom Richter: Beide haben dich hier über die Suchfunktion aufgesucht. Rosa_rot hast du sogar noch mit einem Refight bedacht und ihr so doppelt Punkte abgenommen.
Damit machst du nun eine Woche Pause in der stillen Ecke.
Sollte allerdings ein Bandenkampf der Grund - und diese Member der Bande sein, dann bring uns bitte einen Screen aus dem Bandenkampflog. In dem Fall heben wir die Sperre wieder auf.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 6 Mar 19:45:25
HavannaHanna

sixx (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20774 2013-02-27 17:42:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sixx (Akte) ist registriert!

hey,
sorry das mit den Screenshots dauert noch.
bekomme es noch nicht auf die reihe.
gruß
sixx
Kommentar vom Richter: Du hast ingame Post.
HavannaHanna

sixx (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20772 2013-02-27 16:21:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sixx (Akte) ist registriert!

Hallo,
es tut mir leid. ich habe voll gepennt . war wohl noch im teerausch. es war keine böse absicht von mir.
gruß
sixx
Kommentar vom Richter: Ist ja schon mal ein guter Anfang. Bring bitte noch einen Screen von deinem missglücktem Downfigt - aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

sixx (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20771 2013-02-27 16:12:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername sixx (Akte) ist registriert!

hallo , sollte mich melden.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20772

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13124 2010-10-04 14:12:35

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

xxAldi_Tussixx

hallo:)

bitte um die Rekonvertierun des o.g Spieler für Hamburg danke euch.

grund:
er is gelöscht.

lg. haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 165 Respektpunkte.
Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11464 2010-07-08 16:46:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin,

bitte um konvertierung von
Al_capenner
XxAldi_TuSSixX
Kampfzwerg1981

zur kopfgeld legion. bitte um löschung aller armee kills bei bearbeitung !

lg heidi
Kommentar vom Richter: Nicht schlecht, ich durfte mich selber konvertieren :D



402.176.319
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.