News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
dr_schluck (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23276 2016-06-21 15:52:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dr_schluck (Akte) ist registriert!

Hey,

soll mich hier melden. denke mal, es geht um den Vatikan. Hab mal gleich den Screen mitgebracht:

Fürchte, dass ich etwas durcheinander gekommen bin. Hab mich in zwei Städten zum DF eingetragen und in einer für die Singleliste. Da bin ich dann beim Abrüsten etwas durcheinander gekommen. Das darf nicht passieren, ist es aber leider. War mit Sicherheit keine Absicht. Hab mich auch schon ingame entschuldigt. Hoffe auf einen gnädigen Ausgang :)
Kommentar vom Richter: Moin Schlucki,
du wärest wohl nicht durcheinander gekommen, wenn du zuerst abgerüstet hättest. Dann wäre dir nämlich aufgefallen das der KW so nicht passt.
Sei es drum :
Nun ist es passiert und - oh Wunder - die meisten haben endlich gelernt die Suchfunktion zu benutzen. Das ist zwar nun doppelt doof für dich aber ebenfalls nicht zu ändern.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Jul 18:06:56
HavannaHanna

Weserpirat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22702 2015-02-22 20:30:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schlucki (Akte) ist registriert!

habe dem in downfight befindlichen penner über die suchfunktion angegriffen u.verloren..kotz.
Weserpirat hat schlucki angegriffen, dabei hat Weserpirat den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

schlucki hat von Weserpirat €86,66 erbeutet und hat stolze 278 Punkte bekommen.


Weserpirat ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Schlucki wird verwarnt.

Tregg (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22652 2015-02-01 15:18:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schluckizucki (Akte) ist registriert!

screen vergessen ;)


lg
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22651

Tregg (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22651 2015-02-01 15:14:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schluckizucki (Akte) ist registriert!

Schluckizucki ist im Hchfight
eingetragen, und weicht kurz vor
kampfende aus ;) haben weder einen bk
noch sonst was gegen seine bande laufen,
find ich echt blöd ^^ bin selbst im
downfight!
Kommentar vom Richter: Bei der Kurve gehts ja auf und ab wie bei ner Achterbahn. Ausweichen dürfen Hochfighter mal. Sollte die Kurve wieder unter die Eintragspunktzahl sinken tragen wir ihn aus und bestellen ihn ein.
Dann kann er sich zu der Geschichte erklären.
HavannaHanna

schlucki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20782 2013-02-28 20:54:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bierdurst (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bierdurst9pf6j5qe0m.png"

[/img][/url]
Bierdurst hat trotz Downfigt gewonnen
Kommentar vom Richter: Bierdurst wird verwarnt für den Sieg gegen dich.
HavannaHanna

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20355 2012-12-29 09:56:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

in der Weinnachtszeit sollte das Greicht doch doch nicht so strenge Urteile fällen.
einen guten Rutsch wünscht schlucki
Kommentar vom Richter: Außer dem Baum, der heute Nacht schnarchenderweise neben mir gefällt wurde, ist doch noch gar nichts gefallen =)

Bring uns mal bitte den Screen zum df aus deiner Fightlog. Passt da alles wie von dir geschrieben, bist du auch zackfix wieder zurück im Spiel.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Die guten Neujahrswünsche hebe ich mir noch für deinen nächsten Eintrag hier auf
D0R0

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20354 2012-12-29 09:45:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

tut mir leid wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, habe doch aber jeden Kampf verloren. Wollte auf Null. War während meiner Downfighzeit 4mal
in U-Haft. Werde in Zukunft die Regeln besser lesen.
Einen guten Rutsch wünscht schlucki
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20355
D0R0

Schluckicharlie (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19553 2012-08-27 13:23:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schluckicharlie (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht.
Hier ist der Sreenshot den ihr haben wollt.
Aktenzeichen X-Y-19548
Hatte mich um 12:14:30 6h eingetragen.
Der Punkteanstieg war um 18:22 in der Nachlaufzeit.
2011-11-13 12:14:30 Schluckicharlie (München) : 6h
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sreenshot02awq8gmhj.jpg"

[/img][/url]
Hochachtungsvoll
Schlucki
Kommentar vom Richter: Eingehend und ausgehend innerhalb kürzester Zeit gegen ein und denselben gewonnen. Da sich fatso hier aber nicht beschwert hat, gehe ich davon aus, das da nicht dein df der Hintergrund war. Die Verwarnung gehört der Geschichte an.
D0R0

Schluckicharlie (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19548 2012-08-26 19:23:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schluckicharlie (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht.
Bitte darum meinen Account nach langer Zeit wieder zu ensperren. Mir ist damals in der Nachlaufzeit des Downfights ein Fehler unterlaufen. Verspreche es wird nicht wieder vorkommen.
Hochachtungsvoll
Schlucki
Kommentar vom Richter: Ich hoffe das es nicht wieder vorkommt und lass dich mit einer Verwarnung laufen. Lieferst du uns einen Screen von dem Downfight( Datum 13.11.2011 ) welcher belegt das es ausgehende Siege waren lösch ich die Verwarnung wieder.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

pilsschlucki (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17776 2011-11-20 10:07:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den Jacki anschauen?
Ich hab gerade um 20.11. 10:02 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
pilsschlucki
Kommentar vom Richter: Da warst du nicht der Einzigste, der verloren hat. Jacki wurde einbestellt.
D0R0

lucky_skypenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-14368 2010-12-21 00:39:35

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pilsschlucki (Akte) ist registriert!

Da betrügt uns doch einer !!
Kommentar vom Richter: Wann war der Fight?


ivanopium (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-6034 2010-01-06 19:49:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RycoSnaps plus 2 ist nicht registriert!

Hi
Habe mich gerade eben zum downfight angemeldet.Keine 5 Minuten später werde ich von 3 Leuten aus einer Bande angegriffen.Problem...trotzdem ich meine Werte unten habe werde ich diese 3 Kämpfe ziemlich sicher gewinnen da diese 3 erst seit kurzem im Game sind.Leider sind alle 3 nicht hier registriert.Es geht um
20:46:15 RycoSnaps HarnKommand
20:42:29 PowerSchlucki HarnKommand
20:47:25 Pueppi900 HarnKommand

Werde mich jetzt wieder austragen und den einen "Echten" Angreifer anschreiben
Kommentar vom Richter: tja, dass die gewinnen würden wäre echt ein Wunder :D
Lass den einen Angreifer doch durch, wo ist das Problem?

filzlaus2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5648 2009-12-27 22:52:25

zu den Akten gelegt Befreit
Dieser Penner: PowerSchlucki griff mich als erstes im downfight an und ich habe gewonnen - meine Werte sind richtig eingegeben und wurden nicht verändert. Dank dem bin ich gesperrt :( obwohl ich nichts dafür kann. Bitte um Prüfung.
Kommentar vom Richter: kann ich nicht verifizieren, da der Penner sich nicht beschwert hat, biste wieder frei

jonnybond (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-120 2009-08-22 11:50:22

zu den Akten gelegt Verwarnt
Schlucki_vom_Dienst ist mir ausgewichen trotz Eintrag in Downfightliste! 21.08. 20:22 Schlucki_vom_Dienst €0,00 +-0


hat sich aber erst um 20:24 ausgetragen! habe den penner über die suche gefunden...
Kommentar vom Richter: scheinst aber der einzige gewesen zu sein, habs bei einer Verwarnung belassen ... Kauz



402.171.540
Besuche
-NE-
Danke Hegga für kreativste Rolle als Intensivpfleger und das lange makellose Krankenhausmitmanagement!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.