News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
quech (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3198 2009-10-25 13:39:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername quech (Akte) ist registriert!

du nibbles mir ist es ja mittlerweile egal ob ihr mich willkürlich hier angreift weißt!nur in berlin diesen quech der auch bei euch auf der liste ist...den spiele ich schon mal gar nicht!!!!dir mal überlegt das er das war mit eurer seite????wie ich es dir sagte ich war bevor ich mich angegriffen habt nie auf eurer seite!!!auch keiner aus meiner bande denke ich?und ich habe euch nicht beschissen oder sonst etwas illegales gemacht!!!wenn ihr euren spass dann hattet nach 1000 min oder jetzt noch 580 und dieser berliner quech wieder scheiße macht oder derjenige der mir das hier eingebrockt hatt...dann hört das im enddefeckt ja nie auf???mfg quech aka chris
Kommentar vom Richter: 1. den von dir immer wieder zitierten beweis bist du uns immer noch schuldig.

2. bist du auf unser vergleichsangebot nicht eingegangen

3. hast du nibbels mit diversen dingen gedroht, juristische schritte gegen seine seite, gegen pennergame, mit mobbing und diversen anderen dingen, die ich nicht zitieren möchte.

wenn deine zeit in der fakerliste vorbei ist, wird der account quech gesperrt bleiben, sodass niemand mehr etwas anstellen kann, damit er noch einmal auf die fakerliste kommt.

quech (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2752 2009-10-14 13:35:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername quech (Akte) ist registriert!

habe nach dieser aktion alle meine passwörter auf dem rechner geändert!!!ich dachte wenn 2-3 mein pw haben vom spiel kann mir nix passieren...für alle notfälle wenn mal haustier in der zeit fertig wird wenn ich arbeite...wie gesagt unsere bande ging auch auseinander usw...aber nibbels sagte klar haben wir hundert mal gehört...finde ich nur trozdem alles scheiße da ich wirklich nix gemacht habe!!bin auch kein faker oder so!!!und berlin spiele ich nicht unter diesem nick!!!und es währe schön wenn mir das ganze einer erklären könnte???
Kommentar vom Richter: ganz einfach...

1. eintrag: 2009-08-10 14:42:15 quech (Berlin): so schnell es geht hochfighten
2. eintrag: 2009-10-04 17:24:07 quech (Berlin): 6h bitte bis 0P runterfighten

bei dem 2. eintrag fand folgender cheat statt:

"http://www.downfight.de/beweise/1258415350big.png"



daraufhin wurde der spieler quech, wie in solchen fällen üblich, in die fakerliste gesteckt und anschließend gesperrt.

über die ausgesprochen unerfreuliche kommunikation mit nibbels sind wir informiert, auch über die tatsache, dass du unser angebot abgelehnt hast und stattdessen mit diversen maßnahmen drohst.

den von dir öfter erwähnten beweis für deine unschuld bist du bislang noch schuldig geblieben.

dass du den berliner acc nicht spielst, erwähnst du allerdings heute meines wissens nach zum ersten mal, obwohl es ja an text bislang wahrlich nicht gemangelt hat. bislang war immer die rede von einem gehackten account.

wer spielt denn den berliner account? derjenige muss dir ja bekannt sein, weil man ohne das hamburger passwort den gleichnamigen account in berlin überhaupt nicht anlegen konnte.

hast du denn schon mal mit demjenigen gesprochen?

quech (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2751 2009-10-14 13:38:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername quech (Akte) ist registriert!

hallo zusammen!
vor ungefair 7-9 tagen wurde ich auf 1 mal ständig angegriffen und wußte nicht was los war???da ich sonst 1 mal die woche angegriffen wurde.oder aber von 2 ehemaligen mitspielern da sich die bande neu formierte!!!aber nun wurde ich permanent angegriffen und fragte mich was los war???ich sprach mit einigen angreifern. sie schrieben mir das ich auf dem pranger der seite downfight stehe! ich dachte mir was ist den jetzt los da ich nie auf der seite war!zuerst konnte ich nicht auf die seite da ich gar kein passwort hatte um mich hier zu äußern für die anschuldigungen!!habe mit hardlife versucht das ging wegen beta 4.0 irgendwie nicht...und meist mit nibbels!!!und ich bin schon sehr aufgebracht gewesen teilweise zu ihm weil ich dachte es sei reine willkür...da ich auch keine bestättigungs e-mail bekommen hatte über hardlife?also das ganze ist schon mega merkwürdig????und in eurer liste soll ich 2,3millionen punkte haben sah ich ebend und habe nur 43000???durch euch...bin jetzt 8000 unter meinen punkten(wahre wert).bin auch mal ein paar tage in den u-mod gegangen weil wahr mir echt zu dumm.kann doch anhand meines kampfloogs beweisen das ich alles selber gemacht habe!!!und nie auf eurer seite war!!!
Kommentar vom Richter: > und in eurer liste soll ich 2,3millionen punkte haben sah ich ebend und habe nur 43000

laut unserem system hat dein berliner penner derzeit 213.951 punkte (was ja auch stimmt), dein hamburger 43.615.

wie du auf 2,3 millionen kommst, verstehe ich im moment nicht so ganz. ansonsten siehe oben.

vg, sageo

Bruce3456 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2512 2009-10-09 12:37:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Warum stehe ich denn jetzt vor gericht ich habe doch dieses mal garnix falsch gemacht
Kommentar vom Richter: du nicht, aber 3 deiner mega-cheater-kollegen. deswegen gabs für euch eine bandensperre. bedanke dich dafür bei ech1992, quech und Streli.

vg, sageo

huumer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2493 2009-10-08 22:39:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername quech (Akte) ist registriert!

ich habe einen Mitspieler in meiner Bande, der von anderen Spielern total mies verarscht wird. er hat mir seine stellungnahme zugeschickt, da er kein pw für downfight hat: ich habe nie unfair gespielt bin auch kein fake oder sonst etwas!war noch nie auf eurer seite.stehe aber auf eurem pranger und werde seit 3-4 tagen am band angegriffen?es gab ein paar alte mitglieder die mein pw und e-mail addy hatten...und da unsere bande sich neu formiert hatt und diese leutz ausgeschlossen hatt...muß einer der alten member das gemacht haben das ich jetzt von allen seiten angegriffen werde!!!habe mich nun mit einigen membern unterhalten die mir das so schilderten...kann es auch anhand meines kampflogs widerlegen das ich mich selber downfighte und kämpfe!°und nie auf eurer seite war...kann nicht mal auf eurer seite unter gericht mich äußern da ich kein pw habe das wer anders haben muß!habe mein pw jetzt geändert von pennergame und es wäre nett mit über cyberchris74@gmx.de zu schreiben oder es um zu ändern...ansonsten bitte ich euch aus dem system zu löschen da ich das ganze als frechheit empfinde!!!ich bin mir keiner schuld bewußt
quech
Kommentar vom Richter: wir versuchen noch mal, ein wenig tiefer zu forschen. aber:

> ich bin mir keiner schuld bewußt

wenn du dein passwort für deinen penner aus der hand gibst, musst du für alles das, was mit ihm angerichtet wird, auch die verantwortung übernehmen. einer mitschuld kannst du dich definitiv hier nicht entziehen.

wir melden uns später bzw. morgen, wenn wir noch einmal alles durchgegangen sind.

Hans_Dealer2009 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2284 2009-10-04 21:17:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
habe quech mit meinen werten aus der liste gefunden und verloren
04.10. 18:26 quech €40,35 -4658
Kommentar vom Richter: der ist bei den Opfern und spielt hier nicht mehr mit



402.211.333
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.