News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
noWay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22435 2014-08-30 20:11:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

ich hoffe, daß es jetzt richtig ist
ich weiß aber wirklich nicht, was damals passiert ist, da ich den Penner da noch nicht hatte
Bitte entsperrt mich wieder
Kommentar vom Richter: Entschuldige das ich nun schmunzel.
Ich würd dir ja gern sagen das das nun richtg ist , aber nun fehlt der Link zum Screen. :-)
Wir machen es nun anders.
Bei dem merkwürdigen Hochfight ist nicht viel passiert und so viele Suchennde gab es auch nicht.
Ich verpass dir nun eine Verwarnung und hoffe das dir als neuem Besitzer nicht nochmal sowas passiert.
Viel Spaß und Erfolg mit dem neuem Acc.
HavannaHanna

NoWay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22434 2014-08-30 02:20:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/nowaychn9o6zlqd.png][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/nowaychn9o6zlqd_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: auch mit adleraugen könnt ich da nix sehn, bitte noch einmal machen aber bitte grösser

Mfg SirSeppel
Edith :
Da fehlen auch die Infos ausf der Grafik ob die ein.- oder ausgehend waren. Bitte aufpassen das vorn du die Farbpunkte mitscreenst.
HavannaHanna

NoWay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22433 2014-08-29 01:05:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

das ist ja schon ewig her, hab den Penner erst seit 4 Wochen
ich weiß nicht wie man ein Screenshot macht
gibts dafür irgendeine Anleitung?
mfg Noway
Kommentar vom Richter: Da hat der Kollege wohl die Erklärung vergessen. Im Fightlog das richtge Datum zu suchen wirst du ja hinbekommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

NoWay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22432 2014-08-27 16:35:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

ich wurde gesperrt und kann nicht nachvollziehen warum. habe den Penner erst vor kurzem übernommen
Kommentar vom Richter: moin, bring uns die screens aus deinem fightlog vom 19.2.2014 und dann sehn wir uns das mal an

betroffene stadt ist hhr falls du das nicht weist :-)
Mfg SirSeppel

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22035 2014-02-19 06:59:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

NoWay hat sich mit falschem Wert als Hochkämpfer eingetragen und den Kampf zum downfight benutzt.

Ich wollte mit meinen Punkten runter und habe einen Hochkämpfer gesucht. NoWay wurde mir als Gegner vorgeschlagen, gegen den ich mit Sicherheit verlieren würde.

Tatsächlich habe ich aber gegen NoWay gewonnen.
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal schauen wer alles an der Zickzacklinie beteiligt war.
NoWay wird einbestellt.
HavannaHanna

NoWay (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20860 2013-03-11 23:33:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername King_Dingeling (Akte) ist registriert!

NAbend,

ich habe gegen einen im Hochfight eingetragenen Penner gewonnen, obwohl ich voll abgerüstet habe und ebenfalls noch im Downfight eingetragen war.



mfg NoWay
Kommentar vom Richter: King_Dingeling hat so gerade nochmal die Kurve bekommen und geht nun sauber hoch.
Mit ner Verwarnung sollte es damit genug sein. Sollte sich der Verlauf in in die andere Richtung ändern , tragen wir ihn aus und bestellen ihn ein.
HavannaHanna

NoWay (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20760 2013-02-25 22:04:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tarre (Akte) ist registriert!

Guten Abend,

Ich habe gegen einen Downfighter in der Nachlaufzeit verloren.
http://tinypic.com/r/2ecjeih/6

Viele Grüße..
Kommentar vom Richter: Diesen hast du aber nicht über diese Seite angegriffen. Damit verläuft deine Beschwerde hier im Sande.
HavannaHanna



402.229.096
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.