News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
MissUnderstood78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4095 2009-11-17 22:01:59

zu den Akten gelegt Befreit
Hi,
ich bin hier gelandet, weil mich Bongo_saug angegriffen hat und ich gegen ihn gewonnen. Ich hab geguckt, er ist hier nicht gemeldet. Ich hab mich korrekt eingetragen und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Lasst mich bitte wieder laufen.
LG
Kommentar vom Richter:

MissUnderstood78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3300 2009-10-28 16:48:09

zu den Akten gelegt Befreit
Hi,
ich wurde ausgetragen und bin hier gelandet, weil ich nen Punkteanstieg hatte. Ich wurde von niceguy0815 (er sitzt auch im Gericht) angegriffen und hab gewonnen, ich weiß aber nicht warum, hab alles richtig eingetragen und hatte sonst keine Probleme. Dazu kommt, dass ich zu dem Zeitpunkt auch noch mit ner Weiterbildung fertig war. Ich hab Zahnstocher und Bürgersteig. Bitte lasst mich wieder frei.
LG
Kommentar vom Richter: Jo, Dein Gegner hat das System nicht verstanden, bist wieder frei



402.216.889
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.