News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
molly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21959 2014-01-18 18:26:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Molly (Akte) ist registriert!

Hallo,

wie gfordert hier der screenshot.
Die Eingehenden kamen sicherlich regulär gameintern rein, weil ich immer komplett abgerüstet war.

"http://s14.directupload.net/images/140118/hliuseiu.jpg"



LG
Molly
Kommentar vom Richter: glück gehabt, dich haben die 2 eingehende nicht gesucht und du darfst wieder zurück in die freiheit

Mfg SirSeppel

Molly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21956 2014-01-18 08:40:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Molly (Akte) ist registriert!

Hallo,
Ich soll mich hier imGericht melden. Doch ich bin
unschuldig, weil wir gestern einen Bandenkampf
hatten, in dem Siege ja erlaubt sind.
Bitte gebt mich Penner wieder frei.
Lg
Moll
Kommentar vom Richter: guten morgen molly, dann bring uns mal den screen vorbei deines fightlogs.
wir werden das dann überprüfen
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

xyzzy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21953 2014-01-17 23:46:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Molly (Akte) ist registriert!

Habe gerade gegen ein Downfighter in sylt verloren.
Kommentar vom Richter: Aber leider hast du den Downfighter nicht über die Suchfunktion angegriffen. Somit kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

sweet_lotta (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11927 2010-07-26 13:50:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schlabbsau (Akte) ist registriert!

Ich möcht mich entschuldigen wegen der anschuldigung an gerdschi....kam mir nur merkwürdig vor und das mit redmolly ja ebenfalls! ist mittlerweile aufgeklärt-bedanke mich!!
Zu schlabbsau´s AUSSAGE HIER!
Ich kenne Aggrooli nicht nur in pg was eigentlich keinen was angeht...unsere banden haben kein Bündnis sondern nur er und ich um uns bei up und downfights zu stützen...das is nicht verboten....ich kann nachweisen das ich auch schon fights verloren hab gegen aggrooli:::DENN WIR KENNEN UNSERE GENAUEN WERTE NICHT!
Screens können das belegen...er gibt mir seine werte nicht um killpunkte zu erlangen...denn wir beide sind selbst i stärkewettbewerb...ich stütz ihn lediglich wenn er beleidigende texte bekommt denn das is unterste schublade und muss genauso gestraft werden wie faken und cheaten!
Keine ahnung wo korinthenkacker-Schlabbsau derartige infos herhaben will das Aggrooli mich bei killpunkten stützen sollte ,die aussage ist lächerlich!
AdolphGhandi wurde auch im kummerkasten schon unterstützt von mir und is in meiner Bande....ist das nun ein regelverstoß??er hat sich gebessert und wir alle sind Menschen-lächerliches gesabber über mich hier drin nur weil man mir ans bein pissen will-naja werde weiterhin wie vorrausgesagt die bande hoch und runterlatschen!!
nun is das thema für mich beendet,denn eigentlich gehört das gejammer in den kummerkasten oder schlabbsau sollte beim psychologen auf die couch damit pillchen gegen seinen wahn weggehen...
mit freundlichsten grüßen lotta
Kommentar vom Richter: Hmm, komische situation wenn ich ehrlich sein soll. Letztlich is es mir egal wie und warum du ihn bekämpfst, hauptsache er kommt nich mehr hoch. Das is das ziel, der soll da schmoren wo er ist. Bis ans ende aller tage. Und wenn nich dann kümmer ich mich persönlich um ihn. Mit nem 36h ticket.

Was der gemacht hat ist wirklich das letzte. Er hat ner menge guter fighter den spielspaß genommen. Ich erinner da nur an damischer gradler, der irgendwann entnervt das handtuch geschmissen hatte.

Insofern is es mir nen herzensanliegen das ihm langfristig auch de spielspaß genommen wird. Und ich denke das sehen ne menge ingame so.

Was die persönlichen beleidigungen betrifft, die finde ich ebenfalls bedauerlich. Jeder hat sich an die regeln des games, aber auch an allgemeine setze unseres landes zu halten. Und da steht dezidiert drin: Beleidigen is nich und is unter strafe gestellt.

Matis

Gerdschi (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11926 2010-07-26 13:26:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sweet_lotta (Akte) ist registriert!

was mir jetzt noch eingefallen ist und mich sehr interessieren würde, was hat jetzt RedMolly mit der ganzen sache zu tun? sie hat Sweet_lotta angegriffen und sie "beim hochfighten gestört"? muss jemand um genehmigung einreichen, wenn man angreift?? ich hoffe doch, alle penner sind gleich???
Kommentar vom Richter: Naja sicher, was denkst du. Nur matis, der is etwas gleicher... aber das is nen anders thema :D

Matis

sweet_lotta (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11899 2010-07-25 19:03:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gerdschi (Akte) ist registriert!

hallo ich habe ein anliegen worüber ich mir unsicher bin,es aber kritisch betrachte!
Gerdschi befindet sich aktuell im downfightmodus und ich befinde mich im upfightmodus...nun hat gerdschi mich angegriffen(ich war offline zu der zeit) und hat gewonnen,normalerweise müßte er abgerüstet sein und verlieren!
auch RedMolly aus derselben Bande greift mich nun an nur um meinen upfight zu stören und mich zu ärgern hab ich die vermutung!wie handhabt sich das?könntet ihr das bitte mal prüfen???keine ahnung wann gerdschi sich als downfighter eingetragen hat , denn ich möchte keinen einfach beschuldigen-find es nur merkwürdig momentan!
lg lotta
screen:
"http://s10.directupload.net/images/100725/hlgrl326.png"

Kommentar vom Richter: Ich werd den ma vorladen. :D Auch wenn ichs grad nich so ganz verstehe. Aber der soll mir mal nen screenshot liefern. )

Matis

RedMolly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8393 2010-03-13 15:35:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername RedMolly (Akte) ist registriert!

[img]"http://s2.imgimg.de/uploads/bildpennergame6cd7174djpg.jpg"

[/img]

Wie man sieht habe ich 3 kämpfe vorher und alle nachher verloren.

ich finde es echt schade das hier einige ohne zu schauen angreifen und sich dann aufregen das sie verlieren. Der, der angegriffen wird hat dann die Arbeit. Finde es faier wenn auch der der angreift mal einen Screenshot schicken muss und sich nicht nur hier gross beschwerd sondern auch mal erklärt warum er Penner angreift wo ersichtlich ist das er verliert.
Kommentar vom Richter: Das entscheidende bei dir: Du hast ALLE einkommenden Kämpfe verloren! Damit hast Du die Regeln befolgt. Dass Du ausgehende Kämpfe gewinnst, das ist für uns ok.

Hier hat sich auch niemand über dich beklagt, sondern die Schuld musst du ganz alleine bei dir suchen: Wenn du dich in den DF einträgst und dann so massiv an Punkten gewinnst auch noch durch eigene Kämpfe, dann landest Du nun mal in der automatischen Sperre.
Das nächste mal also bitte vorher überlegen: will ich hoch oder runter? Ansonsten passiert dir das gleiche wieder ,)
Bist frei. Kauz

RedMolly (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8386 2010-03-13 14:21:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername RedMolly (Akte) ist registriert!

Wollte mich gerade hier eintragen und lese das mein Penner gesperrt ist. Bin mir aber keiner Schuld bewusst.
Da ich doch etwas Att und Def werte habe, kommt es leider manchmal vor das Penner auch hier verlieren. Wenn das der fall war ist und war das von mir nie beabsichtigt und so gewollt. Wenn das der Grund sein sollte tut es mir leid. Bin aber schon der Meinung das jeder hier meine Werte sieht und selber abschätzen kann/sollte ob er einen Kampf gegen mich gewinnt oder nicht.
Kommentar vom Richter: vorläufig gesperrt wurdest du, nachdem du diesen verlauf hingelegt hast:

"http://www.downfight.de/beweise/1258344318.png"



bitte mal einen screenshot der kämpfe dieses downfights von der letzfetz-seite machen und hochladen (2009-09-03 22:24:51 war der df), dann sehen wir weiter:

INCLUDE(screenie)

vg, sageo



402.169.487
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.