News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



sweet_lotta (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11927 2010-07-26 13:50:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Schlabbsau (Akte) ist registriert!

Ich möcht mich entschuldigen wegen der anschuldigung an gerdschi....kam mir nur merkwürdig vor und das mit redmolly ja ebenfalls! ist mittlerweile aufgeklärt-bedanke mich!!
Zu schlabbsau´s AUSSAGE HIER!
Ich kenne Aggrooli nicht nur in pg was eigentlich keinen was angeht...unsere banden haben kein Bündnis sondern nur er und ich um uns bei up und downfights zu stützen...das is nicht verboten....ich kann nachweisen das ich auch schon fights verloren hab gegen aggrooli:::DENN WIR KENNEN UNSERE GENAUEN WERTE NICHT!
Screens können das belegen...er gibt mir seine werte nicht um killpunkte zu erlangen...denn wir beide sind selbst i stärkewettbewerb...ich stütz ihn lediglich wenn er beleidigende texte bekommt denn das is unterste schublade und muss genauso gestraft werden wie faken und cheaten!
Keine ahnung wo korinthenkacker-Schlabbsau derartige infos herhaben will das Aggrooli mich bei killpunkten stützen sollte ,die aussage ist lächerlich!
AdolphGhandi wurde auch im kummerkasten schon unterstützt von mir und is in meiner Bande....ist das nun ein regelverstoß??er hat sich gebessert und wir alle sind Menschen-lächerliches gesabber über mich hier drin nur weil man mir ans bein pissen will-naja werde weiterhin wie vorrausgesagt die bande hoch und runterlatschen!!
nun is das thema für mich beendet,denn eigentlich gehört das gejammer in den kummerkasten oder schlabbsau sollte beim psychologen auf die couch damit pillchen gegen seinen wahn weggehen...
mit freundlichsten grüßen lotta
Kommentar vom Richter: Hmm, komische situation wenn ich ehrlich sein soll. Letztlich is es mir egal wie und warum du ihn bekämpfst, hauptsache er kommt nich mehr hoch. Das is das ziel, der soll da schmoren wo er ist. Bis ans ende aller tage. Und wenn nich dann kümmer ich mich persönlich um ihn. Mit nem 36h ticket.

Was der gemacht hat ist wirklich das letzte. Er hat ner menge guter fighter den spielspaß genommen. Ich erinner da nur an damischer gradler, der irgendwann entnervt das handtuch geschmissen hatte.

Insofern is es mir nen herzensanliegen das ihm langfristig auch de spielspaß genommen wird. Und ich denke das sehen ne menge ingame so.

Was die persönlichen beleidigungen betrifft, die finde ich ebenfalls bedauerlich. Jeder hat sich an die regeln des games, aber auch an allgemeine setze unseres landes zu halten. Und da steht dezidiert drin: Beleidigen is nich und is unter strafe gestellt.

Matis

Gerdschi (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-11926 2010-07-26 13:26:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sweet_lotta (Akte) ist registriert!

was mir jetzt noch eingefallen ist und mich sehr interessieren würde, was hat jetzt RedMolly mit der ganzen sache zu tun? sie hat Sweet_lotta angegriffen und sie "beim hochfighten gestört"? muss jemand um genehmigung einreichen, wenn man angreift?? ich hoffe doch, alle penner sind gleich???
Kommentar vom Richter: Naja sicher, was denkst du. Nur matis, der is etwas gleicher... aber das is nen anders thema :D

Matis

Gerdschi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11925 2010-07-26 13:12:00

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Sweet_lotta (Akte) ist registriert!

[url]"http://s2.imgimg.de/uploads/20100726125953d4176fc7png.png"

[/url]

wie ersichtlich, fand besagter kampf (mit wut) um 16.07 uhr statt, der erste kampf im downfight war um 16.46 uhr, ich hoffe, damit alle unklarheiten aus dem wege geräumt zu haben
Kommentar vom Richter: Jau is ok... So dann werd ich dich ma versuchen zu befreien. Ich steh doch heute morgen auf und mein schöner gerichtssaal wurde völlig umgebaut. Keine alten aktenordner mehr, die ich so liebe, sondern nun steht hier vor mir nen laptop. Wie unromatisch.

Is nen insider :D

Matis

Schlabbsau (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-11911 2010-07-26 10:47:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername sweet_lotta (Akte) ist registriert!

Hallo!
Also ich weiß nicht so recht ob es strafbar ist. Aber bei euren Freiheitskämpfer, betrügt ein Penner in meinen Augen um Punkte zu bekommen.
Denn sweet_lotta und AGGROOLI der bei euch im Knast sitzt sind Freunde und sie darf mit Absprache gegen ihn gewinnen. Somit erschleicht sie also Punkte.
Schaut mal auf sweet_lotta´s Profil dort seht ihr das sie befreundet sind.
Kommentar vom Richter: Seit dem 27. Mai wurde Aggrooli nicht mehr in der Killabgabe von Sweet_Lotta gepostet. Auch kein anderer von ihren privaten Bündnisse mit den Fakern.

sweet_lotta (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-11899 2010-07-25 19:03:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gerdschi (Akte) ist registriert!

hallo ich habe ein anliegen worüber ich mir unsicher bin,es aber kritisch betrachte!
Gerdschi befindet sich aktuell im downfightmodus und ich befinde mich im upfightmodus...nun hat gerdschi mich angegriffen(ich war offline zu der zeit) und hat gewonnen,normalerweise müßte er abgerüstet sein und verlieren!
auch RedMolly aus derselben Bande greift mich nun an nur um meinen upfight zu stören und mich zu ärgern hab ich die vermutung!wie handhabt sich das?könntet ihr das bitte mal prüfen???keine ahnung wann gerdschi sich als downfighter eingetragen hat , denn ich möchte keinen einfach beschuldigen-find es nur merkwürdig momentan!
lg lotta
screen:
"http://s10.directupload.net/images/100725/hlgrl326.png"

Kommentar vom Richter: Ich werd den ma vorladen. :D Auch wenn ichs grad nich so ganz verstehe. Aber der soll mir mal nen screenshot liefern. )

Matis

Sweet_lotta (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-10908 2010-06-11 01:47:34

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername AdolphGhandi (Akte) ist registriert!

Hallo hier is die chefin von AdolphGhandi
er hat sich die ganze zeit ordentlich verhalten,war vielen beleidigungen ausgesetzt die er hingenommen hat..ich hab diese dann mal gemeldet im kk bei euch weils einfach mal gereicht hat....er hatte sich öffentlich entschuldigt und sofort nachdem eintritt in meiner bande runterfighten lassen damit jeder seine punkte wieder beommt...ich finde er hat reue bewiesen und man sollte ihm eine zweite chance gewähren...er hat reue gezeigt und ist in meiner bande ein vorbildliches aktives member das sich an die regeln hält! Da bei euch die regelung so stattfindet , das wenn man wirlich ehrliche reue der eigenen taten gegenüber zeigt wieder freigeschalten wird,wäre es mir wirklich lieb wenn man ihm eine chance geben würde denn wir sind alle nur menschen und menschen machen nunmal fehler!
hochachtungsvoll eure lotta
Kommentar vom Richter:
kurz und bündig: nein.
Einsatz für andere ist eine gute Sache, aber hier verschwendest Du deinen Atem, es gibt da nichts zu diskutieren, das wird sich auch nicht ändern.
Kauz

adolphghandi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-10605 2010-05-27 20:22:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sweet_lotta (Akte) ist registriert!

Guten Abend, ersteinmal dankeschön das obwohl ich alles andere als eine Weiße Weste habe trotzdem noch Respektiert werde. Das habe ich warscheinlich zu 90% Meiner hervorragenden Administratorin zu verdanken. Sweet_Lotta. Wenn sie sich nicht für mich eingesätzt hätte und mir bei meinem Weg der wiedergutmachung geholfen hätte. Wer weiß ob ich überhaupt noch Spielen würde.... Ich finde für das was Lottchen da für mich und auch in der Vergangenheit für andere getan hat, steht ihr eine ganz Persönliche Auszeichnung zu! Aber ich denke es reicht nicht aus wenn ich oder andere Member diese Basteln. Ich hoffe ihr seht das genauso und habt auch was schönes für ihr Profil/downfight-kasten. Ansonsten kann mir mal jemand sagen an wen ich mich da wenden muss.
Kommentar vom Richter: Faken ist scheiße, da sind sich alle hier einig.
Aber es ist genauso scheiße wilde Beleidigungsmails zu schicken.
Leute datt issn game, das vergessen viele ... die lotta hat sich echt für dich eingesetzt, aber wir sind ja hier auch ein faierer Haufen.

Kauz

adolphghandi (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-9934 2010-05-05 15:41:52

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername adolphghandi (Akte) ist registriert!

Ja, selbstverständlich habe ich auch schon angefangen die punkte zurück zugeben. Habe auch begonnen jeden den ich betrogen habe anzuschreibn und mich zu entschuldigen. ausserdem habe ich meine sig. an un d stelle mein gesamtes Geld zur abholung bereit! Ich denke schon das ich noch eine chance verdient habe, da Leute wie Sweet_lotta auf mich aufpassen werden! Siehe Kummerkasten! Ich musste die Bande verlassen obwohl mich der admin. ermutigt hatte zu Faken, das ist kein Witz! Bitte gebt mir eine Chance auf Stufe5. Bitte lesen im Kummerkasten!
Kommentar vom Richter: vergiß es, Du bleibst hier gesperrt, ob Du die Punkte wiedergibst oder nicht, juckt mich ehrlich gesagt gar nicht.
Nicht dass du denkst, du könntest hier irgendwas tun, was dich hier befreit: kannst Du NICHT.

Stufe 5 musst du dich bewerben, damit hat das Gericht nix zu tun

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.239.364
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.