News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Rennbarsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22695 2015-02-20 18:50:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bloody__Nightmare (Akte) ist registriert!

Huhu Richters, kann landluft nur bestätigen! Hab den Bloody__Nightmare auch über die Suchfunktion gefunden und ich hab gerade um 17:03 Uhr gegen den verloren!
Liebe Grüße,
Rennbarsch
Kommentar vom Richter: Bloody__Nightmare hat sich im Post über dir erklärt und trägt nun die Konsequenz für sein Versehen. Die Punkte wurden an die rechtmäßigen Besitzer zurückerstattet.
HavannHanna

landluft (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22694 2015-02-20 17:28:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bloody__Nightmare (Akte) ist registriert!

der Penner steht bei Downfight als
Runterkämpfer.Angriff am 20.02 um 16.40 und
habe verloren.Laut Punkteverlauf steigt er.
Trotz Anfrage von mir ,keine Reaktion von
ihm.
Kommentar vom Richter: Dank dir ist ihm der Irrtum aufgefallen und er versucht nun sein möglichstes um den Schaden wieder gut zu machen.
Später wird er sich hier erklären.
HavannaHanna

landluft (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17249 2011-09-16 18:34:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

obwohl er in up-fight ist u.punkte
verschenken will,kampf leider verloren,null
reaktion von ihm
Kommentar vom Richter: Sternburgianer wurde einkassiert und darf sich eine Geschichte für uns ausdenken.
DeNnIsHaNs



402.078.184
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.