News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Rennbarsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22695 2015-02-20 18:50:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bloody__Nightmare (Akte) ist registriert!

Huhu Richters, kann landluft nur bestätigen! Hab den Bloody__Nightmare auch über die Suchfunktion gefunden und ich hab gerade um 17:03 Uhr gegen den verloren!
Liebe Grüße,
Rennbarsch
Kommentar vom Richter: Bloody__Nightmare hat sich im Post über dir erklärt und trägt nun die Konsequenz für sein Versehen. Die Punkte wurden an die rechtmäßigen Besitzer zurückerstattet.
HavannHanna

suesssauer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22662 2015-02-04 15:49:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername rennbarsch (Akte) ist registriert!

http://vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/294806/
bei df gefunden und d0och verloren
Kommentar vom Richter: Ich seh dich weder als IP noch als eingeloggten Spieler bei den Suchenden.Da kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

Matute (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21669 2013-10-13 19:05:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Rennbarsch (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, Renbarsch hatte meinen Empfang am 16.09.2013 im Forum gepostet, leider hat sich set dem nichts weiter getan, daher beantrage ich die Sperrstufe 2 bis ich beim nächsten User angekommen bin und dieser meinen Empfang im Forum bestätigt.

MfG Matute
Kommentar vom Richter: Hallo Mäuschen
Ich hoffe dein Aufenthalt ist so angenehm wie möglich. Rennbarsch wird sich nun bis zur Empfangsbestätigung des nächsten Users in der Stufe 2 befinden.
HavannaHanna

Rennbarsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20512 2013-01-23 21:39:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Till_liebt_Anna (Akte) ist registriert!

Hi ich bins, der Rennbarsch.

Richters, könntet ihr euch mal den Penner "Till_liebt_Anna" anschauen?
Ich hab gerade um 19:41 Uhr gegen den verloren. War als Downfighter eingetragen und habe ihn zuvor über die Suchfunktion mit meinem Kampfwert gefunden habt!

Liebe Grüße,
Rennbarsch
Kommentar vom Richter: Der verliebte Till geht nun mit einer Verwarnung reicher zu seiner Anna.
HavannaHanna

Rennbarsch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19593 2012-09-04 23:39:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpenjochen (Akte) ist registriert!

Moin,
der Penner war als HF eingetragen. Ist auch immer fleissig gestiegen bis er auf einmal wieder sank! War schon komisch, hab Kampf aber weiterlaufen lassen und den doch tatsächlich zu meinem Ärgerniss gewonnen. Muss noch mehr so gegangen sein... Bitte Sperren!!!
Screenshot:

Vielen Dank vorab!!!
Kommentar vom Richter: Da war gestern wohl der Tag der tieffliegenden Hochkämpfer. Lumpenjochen scheint der Annahme zu sein, das sein Eintrag mit dem Austragen dann auch gleich erledigt ist.

Wurde mit entsprechendem Kommentar verwarnt.
D0R0



400.740.538
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!