News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
klimmitch (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6399 2010-01-14 12:37:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername klimmitch (Akte) ist registriert!

Moin,
Wollte mich entschuldigen für den Punkteanstieg.. War schon auf null und dachte das die letzten 5 angreifer sowieso keine punkte bekommen dann weil ich ja nichts vergeben kann^^
Hatte mich Mittags hier auch erst angemeldet und wollte fragen ob ich mich jetzt nie mehr eintragen kann als hoch-/downfighter ?
sg mitch
Kommentar vom Richter: falsch gedacht...

die angreifer bekommen sehr wohl noch punkte, auch wenn du bereits auf bist. deswegen sagen unsere regeln ja auch, dass jeder angreifer gewinnen muss.

wenn du schon der meinung gewesen bist, dass sie keine punkte mehr bekommen, wäre ausweichen auch deutlich netter gewesen, als sie für ihren zeitlichen einsatz mit niederlagen zu belohnen.

du darfst dich schon wieder eintragen, aber erst, nachdem du deine strafe abgesessen hast. lies dir auf jeden fall nochmal die regeln durch. wenn du noch einmal einen bock schießt, wirds ansonsten nix mehr mit weiteren downfights bei uns.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 28 Jan 13:39:15

vg, sageo

Alohol_Charly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6378 2010-01-13 21:40:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername klimmitch (Akte) ist registriert!

ich verliere gegen klimmitch trotz seines downfights!!! eingehende kämpfe müssen doch beendet werden!
13.01. 21:35 klimmitch €15,97 -5768
Kommentar vom Richter: ein bouncer, gestern in der Bande erst nen Cheater, anscheinend hat die Hölle ein paar Dämonen ausgespuckt :)



402.218.153
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.