News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Alohol_Charly (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6378 2010-01-13 21:40:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername klimmitch (Akte) ist registriert!

ich verliere gegen klimmitch trotz seines downfights!!! eingehende kämpfe müssen doch beendet werden!
13.01. 21:35 klimmitch €15,97 -5768
Kommentar vom Richter: ein bouncer, gestern in der Bande erst nen Cheater, anscheinend hat die Hölle ein paar Dämonen ausgespuckt :)

Alohol_Charly (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4918 2009-12-08 20:05:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Pala_Remzi ist nicht registriert!

Pala_Remzi ist als downfighter eingetragen und man verliert gegen ihn!
Kommentar vom Richter: Pala_Remzi gibts hier nicht, ist der name richtig geschrieben?

vg, sageo

Alohol_Charly (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4836 2009-12-06 12:15:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Fetter_Fiesling (Akte) ist registriert!

Fetter_Fiesling ist als Runterkämpfer eingetragen und ist voll bewaffenet
Kommentar vom Richter: er hat nu einen gerichtstermin.

vg, sageo

DJToxica (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4696 2009-12-01 22:48:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Alohol_Charly (Akte) ist registriert!

Alohol_Charly

Hmm...ein Cheater 1 Grades...hat nen neuen Account erstellt um sich das 0 Punkte Icon zu erschleichen (ich find Photoshop einfacher)

Da unsere Sperrfunktion nochnit eingebaut ist würde ich um 1 vlt. sogar 2 Wochen Sperrung bitte für den **** da :D

LG
DaDJ
Kommentar vom Richter: **** da wurde für 2 wochen gesperrt...

ich hoffe, das war wirklich wegen einem icon-cheat und nicht wegen dem hip hop-icon... :D

vg, sageo



402.217.507
Besuche
-NE-
Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.