News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jodelkoenigin (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8022 2010-02-28 19:29:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Abend :)
Bitte den Spieler Jun_ior zu den bösen konvertieren.

Vielen Dank
Jodelkoenigin
Kommentar vom Richter: ist böse... :D

vg, sageo

jodelkoenigin (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7973 2010-02-27 11:14:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.

Bitte den Spieler _Godlike_ zu den bösen Jungs konvertieren.

Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.
Lg jodelkoenigin
Kommentar vom Richter: Erledigt.
Dir auch schönes WE! Kauz

jodelkoenigin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7805 2010-02-20 23:06:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DI_ID3 (Akte) ist registriert!

Natürlich gewonnen nicht wie in meinen letzten Eintrag angegeben verloren dann wäre ja alles ok gewesen.
Kommentar vom Richter: schon klar... :D

jodelkoenigin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7804 2010-02-20 23:04:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DI_ID3 (Akte) ist registriert!

Habe DI_ID3 bei den Hochkämpfern gefunden und abgerüstet verloren.

Als ich seinen Status abgerufen habe ist mir aufgefallen das seine Kurve runter und nicht rauf geht.

Lg jodel
Kommentar vom Richter: dankeschön für den hinweis, der soll uns mal die logik erklären, die dahintersteckt... :D

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7766 2010-02-19 19:34:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte den Member

jodelkoenigin

für HH zum Boss der Stufe 5 machen mit Icons und Status. Also dem ganzen drum herum quasi. DAnke
Kommentar vom Richter: bitte wie besprochen über nibbels.

vg, sageo

jodelkoenigin (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6897 2010-01-26 06:24:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stufe.5 ist nicht registriert!

Hallo Gericht
Falls dies hier nicht reingehört entschuldige ich mich schonmal.

Es geht um den Eintrag zigfried Aktenzeichen X-Y-6889 2010-01-25 21:22:56

Ich gehöre zur Stufe.5 und da man sich ja nicht zum Downfight eintragen kann, benutze
ich um mich zu downfightern die Hochfighter

Hier ist ein Auszug aus meiner Lets-fight Liste, habe alle Hochkämpfer
bei euch über die Suchfunktion gefunden.

"http://www.fotos-hochladen.net/beispielsbwtckxl.jpg"



Möchte dann auch nicht das die sich z.B einen Killpunkt abholen.

Deshalb die Frage falls ich mal einen Downfighter angreifen würde überhaupt noch
ein Recht auf den Sieg habe, könnte ja auch einer der Armee sein der mich dann
gegen die Wand rennen lassen würde, und es gibt auch viele Freiheitskämpfer die Null
Killpunkte haben und man müsste die ganzen Kommentare durchlesen ob der mal bei der
Armee eingetragen war.

Danke euch für eure Mühe
Lg jodel
Kommentar vom Richter: Mh, berechtigte Frage. Anscheinend tauchen jetzt wo die Stufe 5 so richtig anläuft die ersten Schnittstellen Probleme auf.
Ich werde das gerne mal zur internen Diskussion geben, entweder kommt hier ne Antwort, oder die beiden Bosse der 5 sollen euch mal intern informieren. Kauz

Vagabund_PG (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5434 2009-12-21 21:21:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Nabend die Herren.
Bitte folgende Penner zum Bösen konvertieren und diesen Eintrag löschen ;)

m_penner_stylez
jodelkoenigin
Dj_Notaufnahme
Kommentar vom Richter: alle drei sind konvertiert. und noch der kleine hinweis, dass im gericht nicht nur herren sind... :D

vg, sageo

jodelkoenigin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4437 2009-11-26 17:49:13

zu den Akten gelegt Danke
Dann entschuldige ich mich an die Penner dennen ich geschadet habe, und will nur euch sagen das dies wirklich keine Absicht war. Ich werde in Zukunft sehr aufpassen das dies nie wieder vorkommt.

Ich nehme die strafe an und nochmals 1000 mal entschuldigung für meine verpenntheit, ich wünsche allen Membern auf Downfight hier noch einen schönen Tag.

LG jodelkoenigin
Kommentar vom Richter: Und weil ich das weiß, dass Du das nicht mit Absicht gemacht hast, darfst Du dich auch selber entsperren und musst nicht noch mal im Gericht aufschlagen.
Halt sich tapfer, die Woche ist schnell rum ,)

jodelkoenigin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4435 2009-11-26 16:59:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Sehr geertes Gericht.

Die letzten 4 Kämpfer haben angegriffe als ich im Hochkampf war, die haben sogar den Downfight Status im Profil, und in meinen Verlauf kann man doch hoffentlich sehen das es genau diese vier letzen kämpfe waren.

Die 4 gewonnen Kämpfe waren Downfighter die verlieren wolten und nich gewinnen wolten, ich bitte sie das nachzu prüfen danke.

"http://www.fotos-hochladen.net/beweissk2soptrf.jpg"

Kommentar vom Richter: kein Problem: Du muss nicht nur auf die Downfight Grafiken achten, sondern auch die Grafik lesen können:
Stylo_b0i: seit 6 Stunden ausgetragen
Warzenwanni schon seit Tagen nicht mehr eingetragen.

Du siehst: die Grafik heißt nicht automatisch, dass sich der jenige im DF befindet.

Das System ansich hast Du ja verstanden, daher eine kurze Woche Auzeit für dich.
Nach der Woche brauchst Du nicht wieder ins Gericht kommen, sondern kannst Dich selbst entsperren:

2009-11-26 17:21:57 jodelkoenigin (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 3 Dec 17:21:57

Steht alles in deinen Kommentaren

jodelkoenigin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4431 2009-11-26 15:25:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername jodelkoenigin (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht.
Mir ist gerade ein riesen Missgeschik passiert, Ich wollte meinen Hochfight verlängern habe aber gepennt, und mich im Downfight eingetragen, habe dies aber sofort bemerkt und mich sofort ausgetragen. Es liefen davor aber noch 4 Angriffe von Downfightern auf mich hier ist der Sreenshot dies sind alles downfighter. Und die lasse ich jetzt nicht gewinnen, und schiesse die wegen meiner Dummheit eventuell in die Autoprüfung.

Der Beweiss
"http://www.fotos-hochladen.net/beweisse3widmny.jpg"



Ich entschuldige mich für meine Trotteligkeit.

MDF
Kommentar vom Richter: öhm... kann es sein, dass du jetzt gerade dabei bist, dein missgeschick noch schlimmer zu machen?

*Und die lasse ich jetzt nicht gewinnen, und schiesse die wegen meiner Dummheit eventuell in die Autoprüfung.*

die leiden also jetzt unter deiner (von dir selbst so bezeichneten) dummheit: denn die haben dich als downfighter angegriffen und WOLLTEN gewinnen. und du lässt sie jetz aber deiner punkteentwicklung zufolge verlieren - gar nicht gut.

würdest du sie gewinnen lassen, wäre nix passiert. so verhälst du dich jetzt aber gerade wie jeder dahergelaufene feld-wald-wiesen-cheater!

vg, sageo



402.183.540
Besuche
-NE-

Processcount: 3


Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.