News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21155 2013-05-01 13:07:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Ein Downfighter der gewinnt!

Fight-ID: 105785336

Gruß

hvie
Kommentar vom Richter: Da hat vielleicht jemand - bei der langen DF Zeit - verpennt Alk nachzuzlegen.
Dipshit wird verwanrt.
HavannaHanna

hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20625 2013-02-13 13:21:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername snICKEers (Akte) ist registriert!

Ein Downfighter der ausweicht!

Fight-ID: 105463993
Kommentar vom Richter: snICKEers wird verwarnt.
HavannaHanna

hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20326 2012-12-24 13:10:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Virus1502 (Akte) ist registriert!

Ein Downfighter der ausweicht!

Fight-ID: 105258521
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Fight ID Extrapolation gegen 24.12.2012 07:54:57 100 Proben
Virus1502 wird verwarnt - sollten sich im Laufe des Downfights noch mehr beschweren bestellen wir ihn ein.
Frohe Weihnachten
HavannaHanna

hvie_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19924 2012-10-30 15:14:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sir_krombach (Akte) ist registriert!

Moin Richters :)

Habe heut Morgen gegen sir_krombach verloren obwohl er als Downfighter eingetragen war/ ist.

Fight-ID: 11342174

Gruß

hvie
Kommentar vom Richter: Fight ID Extrapolation gegen 30.10.2012 02:49:41 100 Proben
Ausgang des Kampfes: lost
sir_krombach hat nun eine Verwarnung ins Marschgepäck erhalten.
HavannaHanna

hvie_ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19740 2012-09-26 11:20:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Peene gewinnt obwohl er als Downfighter eingetragen war. Als Legionär sollte man die Regeln von Df.de ganz genau kennen^^

Fight-ID: 89822056
Kommentar vom Richter: Fight.-ID: 89822056
25.09.2012 13:57:37 ± 104s erwarteter Fehler
Peene Wurde nachträglich für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

hvie_ (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18303 2012-01-26 20:17:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HansaSchorschi (Akte) ist registriert!

Nabend. ;)

Ein Downfighter der ausweicht...Nachlaufzeit iss mittlerweile aktiv, aber so gehts nicht...

LG

Fight-ID:87058746
Kommentar vom Richter: Fight ID wurde geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded

HansaSchorschi hat für diese Aktion eine Verwarnung bekommen.

Klebernase

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16960 2011-08-08 22:43:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

hvie_


guten Abend, bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Darth

Begründung: auf eigenen Wunsch
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 2507 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
Lg D0R0



402.134.267
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.