News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DarthCaedus (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18199 2012-01-15 21:48:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Payback_Berlin (Akte) ist registriert!

Liebste Richter,

ich hoffe ihr habt, trotz dem heutigen Streß im Gericht, noch ein Lächeln auf den Lippen - wo wie ich.

Ich empfehle Payback noch einmal in der Regelkunde nachzuvollziehen wann ein Kampf verloren und wann ein Kampf gewonnen ist.

Ich war im DF, habe gegen ihn auftragsgemäß verloren und habe keine Ahnung warum er so einen Knick in der Linse hat und meint ich hätte gwonnen .... anbei der Screen



Viele erquickliche Grüße und noch einen schönen Abend

Darth
Kommentar vom Richter: Nachdem ihr das hier selbst geklärt habt, ein falscher Ort dazu im übrigen, hat sich ja alles weitere für das Gericht erledigt.
DeNnIsHaNs

Payback_Berlin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18198 2012-01-15 21:48:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DarthCaedus (Akte) ist registriert!

Sorry,hab wohl einen zuviel gesoffen heute.
Nehm die Anklage zurück und entschuldige mich vielmals! Gleich auch noch beim Angeklagten persönlich. Sorry!!!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18199

Payback_Berlin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18196 2012-01-15 21:39:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DarthCaedus (Akte) ist registriert!

Guten Abend hohes Gericht!
Bin zwar zur Zeit pilgern,doch denke ich mal das ich trotzdem das Recht habe gegen eingetragene downfighter zu gewinnen. Grad wenn ich sie mit meinen Werten suche. Kann auch verstehen das man gern paar Killpunkte mitnimmt. Aber grad so erfahrene Spieler wie dieser sollten sich an die Regeln halten.
[url]http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/1850787/[/url]
Sorry für die Arbeit,trotzdem nen schönen Abend! Lg Pay
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18199

DarthCaedus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18082 2012-01-06 15:52:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ehrenwerte Richterinnen und Richter,

voller Interesse habe ich den Fall James_Hetfield verfolgt und warte seit dem vergebens um eine endgültige Klärung dieses, in meinen Augen, wegweisenden Sachverhaltes.

Um es kurz zu umreißen: James Hetfield wurde gesperrt weil er gegen bares Geld ein oder mehrere private ***** erworben hat und lt. den Bestimmungen und Regeln dieser Seite ist dieses nicht statthaft.

Da ich es immer wieder interessant finde ein paar Fragen zu stellen - die Frage die sich mir geradezu aufdrängt ist die, das immer mind. 2 Personen zu so einem "Geschäft" gehören und bisher - zumindest in meinen Augen, erst eine beteiligte Partei die Konsequenzen zu spüren bekam. Wo also bitte ist die verkaufende Person bzw. welche Konsequenz muss diese tragen ? Immerhin ist es ja anscheinend meist so, das nur verdiente, vertrauensvolle und engagierte Personen in den Genuss der Vergabe "privater" ***** kommen und wenn ein solches gegen Geld, das halt einmal nicht der Betreiber der Seite bekam, abgegeben wird ist das ja auch ein Vergehen .... oder arbeiten solche Leute dann im Auftrag von DF als "Verkäufer" um solche Machenschaften aufzudecken ?

Ich wäre - nur zum Verständnis wann wer was wie warum zu welchem Preis verkaufen darf und die Abwägung möglicher Konsequenzen, über eine Aufklärung dankbar.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch und verbleibe mit besten Grüßen
Kommentar vom Richter: James_Hetfield, ein beliebtes Thema. Ich möchte deine Anfrage mit einer Gegenfrage, die eher rethorischer Natur ist, beantworten: Wieviele Chancen soll man jemandem geben, der nachweislich mehrfach und offensichtlich Mist gebaut hat? Nun hatte sich das komplette Gericht zwei Tage mit dem Fall James_Hetfield auseinander gesetzt und auch die Frage erörtert, ob der andere Account auch gesperrt werden soll, haben uns aber dagegen entschieden, da der Account bereits einen Monat vorher den Besitzer gewechselt hat. Auf der anderen Seite konnten wir nach mehreren Chancen, die James_Hetfield von uns bekommen hatte, ihn nicht mehr so laufen lassen. In diesem besonderen Fall also eine absolute Einzelentscheidung, die von allen getroffen wurde. Und James_Hetfield hatte hier als Wiederholungstäter agiert.
Wenn es klar wird, dass jemand von Stefan ausgegebene private Icons verkauft, dann fehlt das Icon oder geht in die Schmiede. Nicht herausfinden ließ sich, um welche Icons es sich gehandelt hat, jedoch liegt uns der Überweisungsträger vor, aus dem auch die Summe klar hervorgeht. Es gibt über den Shop eine legale Möglichkeit, Icons zu erwerben. Dieses dient zum erhalt dieser Seite. Der Verkauf von Icons beschränkt sich ausschließlich darüber. Das ist nichts neues. In diesen zwei Tagen, die wir uns mit James_Hetfield beschäftigt haben kam einiges hervor, worauf ich zu seinem Schutz nicht weiter eingehen werde. Die versteckte Anspielung, wir würden hier Leute haben, die nichts anderes zu tun haben solche Leute wie James ausfindig zu machen ist absurd. Hier griff einzig und alleine der Zufall. Der Rest war übliche Gerichtsrecherche. Was ihm letztendlich das Genick gebrochen hatte war, dass er wiederholt gegen Regeln und Ernahnungen verstoßen hat. Ich hoffe, die Antwort war ausreichend genug, denn die Akte James_Hetfield bleibt hier geschlossen.
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17453 2011-10-09 11:29:17

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

hauptstadt42


Guten Tag, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund:
Er verweigert jegliche sinnvolle Zusammenarbeit und hat mich zur Krönung auf seine Blacklist gesetzt ....schade aber so geht es garnicht !
Kommentar vom Richter: Siehe 17455 2011-10-09 11:57

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17418 2011-10-04 18:38:32

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Koksatze


Guten Abend, ich bitte um die Konvertierung des o. g. Spielers in Hamburg in die Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Habe das mit Liviata abgesprochen da Köln auch dran hängt.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 1666 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Annarice

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17344 2011-09-24 07:56:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

bucken


Guten Abend, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: eigener Wunsch
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 239 Respektpunkte.
Annarice

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17302 2011-09-20 15:47:24

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Hadamar01


Guten Abend, ich bitte um die Konvertierung des o. g. Spielers in Hamburg in die Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 115 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
D0R0

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-17218 2011-09-14 16:02:06

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Lushi


Guten Abend, ich bitte um die Konvertierung des o. g. Spielers in Hamburg in die Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Diese wurden zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

DarthCaedus (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17141 2011-09-04 14:10:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Erna_Taverna


Guten Tag, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: Inaktivität und keinerlei Kontaktaufnahme
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1127 Respektpunkte.
D0R0

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17081 2011-08-26 08:41:00

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

pennerus_korruptus


Guten Abend, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: Inaktivität und keinerlei Kontaktaufnahme - ist auch in M so und mit dem Michi abgesprochen
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 2244 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben. Das gilt für München und Hamburg.
Annarice

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-17020 2011-08-16 17:18:07

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

vgKingofDeath


Guten Abend, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: eigener Wunsch
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 711 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
D0R0

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-16960 2011-08-08 22:43:05

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

hvie_


guten Abend, bitte um Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
Lg Darth

Begründung: auf eigenen Wunsch
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 2507 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
Lg D0R0

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16958 2011-08-08 17:57:34

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Reloaded] Antrag der Legion!

DarthCaedus

Hallo bitte um Konvertierung d.o.g.Spielers in HH und Berlin den Münchener abtrennen und Bilder in München lassen danke lg Michi
Kommentar vom Richter: Berlin und München sind abgetrennt.
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 2819 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16743 2011-07-16 14:54:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

DarthCaedus

Guten Tag!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 1 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
DeNnIsHaNs

Spiff (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-15945 2011-05-07 21:21:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Spiff (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

Ich bin seit heute früh 9 Uhr im DF auf 0 Punkte.

Bis 18:30 Uhr gab es keine Probleme. Seitdem hatte ich einige gewonnene Eingehende. Ich denke da haben sich welche wohl vertan. Ein fighter (DarthCaedus) ist mir ausgewichen, also nicht ich ihm. Das kann der Spieler sicher auch bestätigen.

Screen der letzten Seite vom Kampflog ist hier:



Ich habe mich heute öfter bei DF.De eingetragen und hoffe mal nicht, dass ich am Ende selber einen Tippfehler drin hatte. Ich denke aber, dass könnt ihr sicher prüfen. Wenn ja habe ich wohl eine Strafe verdient und nehme das auch auf mich. Bitte berücksichtigt dass obige dann aber beim Strafmass.

Ich erbitte um Prüfung und ggf. Befreiung aus dem Knopf.
Mit pennerischen Grüßen
Spiff
Kommentar vom Richter: ich denke wir sollten deinen freien Fall auf die Null nicht weiter stopen, aber du bleibst unter Beobachtung, sollten deine Punkte wieder steigen, dann sehen wir uns hier wieder!!

DarthCaedus (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-15853 2011-04-25 10:00:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername DarthCaedus (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,

ich bin etwas außer Atem, die Kiste Bier für die Richter und sonstigen Mitarbeiter ist echt schwer ...

Gestern war ich kurzzeitig in München in den Downfight eingetragen um vor dem Abend noch ein paar Punkte zu verlieren. Leider wurde daraus nichts, am Ostersonntag greift anscheinend niemand einen Downfighter an. Statt dessen hatte ich Pech und habe jemanden angegriffen gg. den ich gewonnen habe :(

Nun bin ich leider gesperrt - anbei mein Kampflog aus der fraglichen Zeit gestern, ich habe keinen eingehenden Angriff gehabt ...nur eben Pech bei ElisabethII

"http://img405.imageshack.us/img405/2840/e28e59ba1cf1449596a94c8.png"



Lasst Euch das Bier schmecken und frohe Ostern !
Kommentar vom Richter: ­kannst wieder....:P

dir auch ­frohe Ostern und natürlich danke für die Kiste



402.015.709
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.