News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21131 2013-04-27 21:38:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hansapi (Akte) ist registriert!

das ist mein account
und das ganze scheint ein versehen zu sein
13590853
Kommentar vom Richter: Nuja das der Gedanke aufkam, daß dies nicht dein Acc ist liegt daran das dern DF Acc nicht von dir genutzt wurde. Achte in Zukunft drauf wem du dein Passwort anvertraust, damit du nicht nochmal in falschen Verdacht gerätst. Wir können hier nur nachvollziehen was auf DF.de geschieht und nicht was ingame in deinem Penner läuft.
Hier wurde sich der Fall nun nochmal angesehen und grünes Licht für die Freigabe gegeben.
Ich wünsch dir viel Spaß im Spiel.
HavannaHanna

hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21118 2013-04-24 21:34:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername hansapi (Akte) ist registriert!

lasst hansapi laufen
das ist meiner
Kommentar vom Richter: Ich sehe weder einen Schritt zur Einsicht, noch eine Entschuldigng.
Da du hier mit einem Nebenacc schreibst, zeigt das deine Auffassung sich wohl nicht wirklich verändert hat.
Scheint so zu sein das deine Fähigkeit Fehler offen einzugestehen eben so wahrscheinlich ist wie die Hölle gefrieren könnte.
Du kannst dein Glück aber gern über das Email-Postfach vom Cheffe versuchen.
HavannaHanna

Hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19959 2012-11-05 19:46:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

Ist noch 2 Stunden im DF eingetragen und
ich habe verloren. Werte haben gestimmt.
Kampf ID 90230513
Kommentar vom Richter: Fight.-ID: 90230513
Ausgang des Kampfes: lost
Damit stehst du wohl nicht allein da. doll befand sich bereits im Knopf und darf hier nun mal antraben.
HavannaHanna

hansapi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16223 2011-05-29 18:34:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hansapi (Akte) ist registriert!

Bitte den Penner Hansapi in HH von dem in B
trennen. B wurde gelöscht und alles soll in
HH bleiben.
Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Berlin scheint dieser Tage das goße Opfer zu sein. Wurde wunschgemäß abgetrennt. Die Möbelpacker haben alles nach HH geschleppt.

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13080 2010-09-30 21:35:46

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

HansaPilzener

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg danke euch.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: erledigt

Kobolds_Frau (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7605 2010-02-14 21:39:12

zu den Akten gelegt Befreit
ich hab große Schei.. gemacht und aus Dummheit ab ich auch noch den HansaPilzener und den Gassen_Kobold bedient und mit in den Dreck gerissen ... Ich hab jetzt die Regeln gelernt und werde nie wieder andere Penner falsch beschuldigen. Bitte lassen Sie wieder Frei. *treu_blicken*
Kommentar vom Richter: so, ihr dürft wieder. ab jetzt vorbildlich und fair, schitteböhn... :D

have fun,
sageo

HansaPilzener (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7598 2010-02-14 20:58:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HansaPilzener (Akte) ist registriert!

mein Penner wurde von einem Familienmitglied bedient. Wie kann ich meine Freiheit wieder erlangen ?
Kommentar vom Richter: Klar, bloß keinen versuchten Betrug zugeben. Immer waren es die anderen nicht wahr?
Boah, ich kann das echt nicht mehr hören! Du hast Deine Strafe abgesessen, aber noch mal irgendein Versuch und hier zu veräppeln und du kannst die Seite aus deiner Linkliste streichen, bist frei.

Kobolds_Frau (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7492 2010-02-12 18:15:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich habe einen Eroberungskampf gewinnen wollen und habe 2 Penner , ohne Erlaubnis , ausgenutzt , wo ich Zugang zum downfight-Passwort hatte ( klebte am Monitor ) . Leider habe nicht bedacht , das es einem downfighter erlaubt ist seinen Stadtteil zu verteidigen. Ich möchte mich für den Fehler den ich gemacht habe entschuldigen und bitte Sie die 2 Penner ( Gassen_Kobold und HansaPilzener ) , die ich missbraucht habe wieder freizulassen. Ich habe durch die Sperre bei downfight.de auch privaten Ärger von meinem Mann und meinem Sohn bekommen. :-(

gruß
Tanja
Kommentar vom Richter: dass man mal familienintern ein paar andere penner mitsteuert, ist ja vollkommen ok. was wir halt ziemlich link fanden, war die masche, dann auch noch nachher als angebliche 3 personen hier im gericht zu erscheinen und sich zu beklagen. das erweckt doch schon den starken eindruck, dass hier versucht wurde, die gegner auf dem sozusagen juristischen weg unter be- und ausnutzung des df.de-gerichts niederzumachen. net nett... gar net nett...

Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sat 13 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

das ist eure strafe dafür gewesen, die noch bis morgen läuft. und da eure/deine tour sowas von nicht nett war, werde ich die strafe auch nicht um einen tag verkürzen. morgen könnt ihr euch wieder entsperren lassen und dann ab da hoffentlich etwas fairer spielen.

vg, sageo

Hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-6422 2010-01-14 18:09:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
ich glaube ich hab da große scheisse gebaut... Ich wollte mich in Berlin eintragen und hab mich, so wie es aussieht, versehendlich im Hamburg eingetragen... Habe das ganze erst bemerkt als es schon zu spät war... Hab mich dann aber sofort abgerüstet um die noch eingehenden Angriffe zu verlieren... Nicht desto trotz sind bis dahin schon einige, wie Ihr schon richtig bemerkt habt, ins offene Messer gelaufen... Es war wirklich keine böse Absicht dahinter.... Ich "schwör!!!"

Nochmals ein Dickes "SORRY"
Es soll nicht wieder vorkommen...

hier noch die von Euch geforderten Screenshots:
"http://s1.directupload.net/images/100114/oqg9lie7.png"



"http://s7.directupload.net/images/100114/kaob6taj.png"




Anbei noch eine Kiste Gruselschnaps als Wiedergutmachung....

"http://www.pfalz.de/files/artikel_grosse_kiste.jpg"



lg,
Hansapi
Kommentar vom Richter: juut, normalerweise würde ich dir jetzt 4 wochen aufbrummen, denn du hattest schon ne echt heftige steigung und einige geschädigte. du hast aber abgerüstet, bist runter und hast auch mitgeholfen, das ganze aufzuklären. dafür erspare ich dir eine woche und du darfst dich selbst entsperren, weil ich denke, dass es bei dir unabsichtlich war und du ab jetzt besser aufpassen wirst.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 4 Feb 21:01:21 (91.35.210.168)

vg, sageo

ps. ich weiß gar nicht, was überwiegt: die freude darüber, eine kiste pälzer wein zu bekommen oder die bestürzung, dass du diesen als gruselschnaps bezeichnest... :D

hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6356 2010-01-13 15:23:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername hansapi (Akte) ist registriert!

sorry leute ich habe den eintag nicht kontroliert und dachte ich hatte mich in berlin eigetragen.
6 kämpfe habe ich zu unrecht gewonnen bis ich es gemerkt habe.
habe mich sofort betrunken und den rest verloren.
SORRY
Kommentar vom Richter: wenn dein *downfight* rum ist, mach bitte mal screenshots von der lets fight seite, lade sie hoch und poste die urls im gericht, damit wir uns den angerichteten schaden mal ansehen können...

vg, sageo

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5557 2009-12-25 12:04:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Gassen_Kobold und HansaPilzener
Konv.!
Danke ;)
Kommentar vom Richter: Erledigt... Bald haste ja ne richtig gute truppe zusammen ) Matis

Qwertz69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5437 2009-12-21 22:31:01

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername HansaPilsPenner (Akte) ist registriert!

Is mir ausgewichen beim downfight
21.12. 21:16 HansaPilsPenner €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: wurde verwarnt



402.175.926
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.