News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16459 2011-06-25 07:30:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername extrempopper (Akte) ist registriert!

Morgen.
Ich sollte mich heut noch mal melden, damit ich wieder freigeschaltet werde.

Danke.
Kommentar vom Richter: So ist es und so ist es Geschehen. Du bist wieder Frei. Viel Spass noch bei uns.
DeNnIsHaNs

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16388 2011-06-19 19:45:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername extrempopper (Akte) ist registriert!

OK, hier die URL: "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dfdo9b2sfmxu.jpg"



Ich hoffe es reicht euch so.
Kommentar vom Richter: Sauber, alle Refights drin. Ist absolut ausreichend. Meld dich am 25.6 wieder hier im Gericht, dann wirst du wieder freigeschaltet.
DeNnIsHaNs

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16367 2011-06-17 22:34:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername extrempopper (Akte) ist registriert!

Kurz und knapp: Durch meine eigene Blödheit habe ich mich nicht nur in München sondern auch in Hamburg eingetragen. Dadurch sind 7 Penner aufgelaufen, bei denen ich mich natürlich sofort entschuldigt habe und ihnen Punkte und Kohle zurückgebracht habe... bis auf einen, an den ich Puntemässig nicht rankomme und der bis heut nicht mal meine PN gelesen hat.

Wie gesagt, war meine Blödheit und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Kommentar vom Richter: Du hast jetzt erstmal eine Sperre von 2 Wochen. Nun liegt es an dir. Du kommst mit den Screens von den Refights wieder hier her, komplett, und die Sache ist für dich innerhalb einer Woche gegessen, oder wir sehen und hören von dir nichts und die Strafe geht auf 4 Wochen hoch. Deine Entscheidung.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8829 2010-03-31 21:11:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ecken_Winni (Akte) ist registriert!

Auch verloren... er taucht ja schon zur Genüge hier im Gericht auf.
Kommentar vom Richter: Ja, leider... Matis

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8667 2010-03-23 09:37:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

So, hier noch der Screenshoot.

"http://home.arcor.de/hififan/pennergame/df-22032010.jpg"



Und gleich noch ein Paar Worte zu Dr_JoGerner:
Klar kann es mal passieren das man beim Downfight tiefer kommt wie einem lieb ist, aber das kann man auch mit kurzen Downfightzeiten und geringen Klicklimits einschränken. Ist man dann noch nicht tief genug, macht man das ganze nochmal. Etwas stinkig bin ich nur da du nicht mal eine PN geschickt hast in der du einfach nur "sorry" sagst. Nur einfach wegdrücken ohne ein Wort geht gar nich... das kann man im normalen Spiel machen um die Gegner zu ärgern, aber nicht wenn man im Downfight eingetragen ist. Ich hoffe du verstehst langsam mal den Sinn von downfight.de.
Kommentar vom Richter: danke für den screenshot. wenn du mit ihm kommunizieren möchstest, dann schreibe ihm das bitte direkt, nicht hier im gericht. dat ist keine chat-plattform und kein forum, zumal ich bezweifle, dass er das hier lesen wird... :D

vg, sageo

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8666 2010-03-23 00:14:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

Habe ihn, da er im Downfight eingetragen war, im Klicklimit und in der regulären Zeit angegiffen. Was macht der Hund, er weicht aus... solche Kasper brauchen wir hier.

extrempopper hat versucht, Dr_JoGerner anzugreifen.
Dr_JoGerner war aber geschickt genug, um extrempopper zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Dr_JoGerner dennoch 5162 Punkte verloren.

Screenshot auf Wunsch, da ich z.Z auf dem Handy schreibe.
Kommentar vom Richter: der hat einen gerichtstermin...

vg, sageo

extrempopper (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8325 2010-03-11 01:20:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Heugen (Akte) ist registriert!

11.03. 00:27 Heugen €0,00 -36020. Hat sich zum downfight eingetragen und nicht abgerüstet. Knüpft ihn am nächsten Baum auf. ;)
Kommentar vom Richter: Da Du nicht der einzige bist, muss der sich hier mal melden



402.172.527
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.