News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dr_JoGerner (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8692 2010-03-25 13:34:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

Hier die gewünschten Screenshots:

"http://www.abload.de/img/2010-03-25_1251_downfi7j3a.png"


"http://www.abload.de/img/2010-03-25_12532v5g.png"


"http://www.abload.de/img/2010-03-25_125928gx.png"


"http://www.abload.de/img/2010-03-25_130018cb.png"


"http://www.abload.de/img/2010-03-25_130287r9.png"


"http://www.abload.de/img/2010-03-25_1303dvmm.png"


"http://www.abload.de/img/2010-03-25_1304xkxv.png"


"http://www.abload.de/img/2010-03-25_1305d7e1.png"



Noch was zum Thema Cheaterbande: Bevor man alle über einen Kamm schert sollte man schauen wer Mist gebaut hat! Ich habe mir bisher nichts zu Schulden kommen lassen und habe auch nix mit diesen "Kollegen" zu tun! Es ist ein Spiel und ich brauch hier keine Busenfreunde.
Ich hab ALLE Screens reingestellt!!!
Nicht wie manch andere hier!
mfg DrJo
Kommentar vom Richter: dankeschön für die screenshots. so, 16 mal ausgewichen, sauber. diese regel

5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt!

war dir also entweder nicht bekannt oder egal. so ganz verstehe ich auch den sinn deines ausweichens nicht, zumal ja später noch alle sauber verloren wurden. und was du in deinem profil schreibst, ist in keinster weise massgeblich. steht alles in unseren regeln, die du ja hoffentlich wenigstens mittlerweile gelesen hast.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 8 Apr 15:05:34

zum thema cheaterbande: natürlich scheren wir nicht alle über einen kamm. die jetzige strafe ist nur deinem persönlichen fehltritt zuzuordnen. aber unsere erfahrung sagt uns, dass innerhalb bestimmter banden downfightcheats als schick gelten. die haben wir dann ganz besonders im auge, und deine bande zählt dazu.

und last but not least: die anspielung auf die bei dir im gegensatz zu anderen vollständigen screenshots verstehe ich nicht. wenn du unsere seite so gut im blick hast, wundert es mich allerdings, dass du nicht mal über die regeln gestolpert bist... :D

vg, sageo

Dr_JoGerner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8678 2010-03-24 12:15:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

Ich bitte drum mich wieder zu entsperren, da ich ordnungsgemäß gehandelt habe. Ich habe alle Kämpfe durchgelassen bis auf einigen denen ich ausgewichen bin. Noch dazu waren es nur welche die erst gestartet wurden und nicht schon Stunden liefen (wie zu unrecht behauptet). Sowas kann man im normalem Spiel machen um jemanden zu ärgern. Dies war nicht meine Absicht!!! Im Profil stand dazu ein Hinweis mit der Bitte dies zu entschuldigen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke!
Kommentar vom Richter: dann lies du mal unsere regeln und sage uns, wo du dir das recht herausnimmst, zu behaupten, du hättest ordnungsgemäß gehandelt. deine bande ist bei uns als notorische cheaterbande bekannt, das macht das alles nicht gerade besser. außerdem haben wir dich bereits im kommentar darum gebeten, uns von allen kämpfen des downfights screenshots zu zeigen.

deswegen gebe ich das mal an dich zurück: wer lesen kann ist klar im vorteil! :D

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

DevilDude (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8669 2010-03-23 16:49:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

"http://i41.tinypic.com/s323pu.jpg"



im Downfight ausweichen und nicht mal eine PN geschrieben...

analphabet kann er schwer sein, sonst hätte er sich auch nicht eintragen können. aber zum regeln lesen hat es anscheinend nicht mehr gereicht. ;-)
Kommentar vom Richter: Die Zeit, um die Regeln zu lesen hat die ganze Bande nicht.

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8667 2010-03-23 09:37:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

So, hier noch der Screenshoot.

"http://home.arcor.de/hififan/pennergame/df-22032010.jpg"



Und gleich noch ein Paar Worte zu Dr_JoGerner:
Klar kann es mal passieren das man beim Downfight tiefer kommt wie einem lieb ist, aber das kann man auch mit kurzen Downfightzeiten und geringen Klicklimits einschränken. Ist man dann noch nicht tief genug, macht man das ganze nochmal. Etwas stinkig bin ich nur da du nicht mal eine PN geschickt hast in der du einfach nur "sorry" sagst. Nur einfach wegdrücken ohne ein Wort geht gar nich... das kann man im normalen Spiel machen um die Gegner zu ärgern, aber nicht wenn man im Downfight eingetragen ist. Ich hoffe du verstehst langsam mal den Sinn von downfight.de.
Kommentar vom Richter: danke für den screenshot. wenn du mit ihm kommunizieren möchstest, dann schreibe ihm das bitte direkt, nicht hier im gericht. dat ist keine chat-plattform und kein forum, zumal ich bezweifle, dass er das hier lesen wird... :D

vg, sageo

extrempopper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8666 2010-03-23 00:14:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

Habe ihn, da er im Downfight eingetragen war, im Klicklimit und in der regulären Zeit angegiffen. Was macht der Hund, er weicht aus... solche Kasper brauchen wir hier.

extrempopper hat versucht, Dr_JoGerner anzugreifen.
Dr_JoGerner war aber geschickt genug, um extrempopper zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Dr_JoGerner dennoch 5162 Punkte verloren.

Screenshot auf Wunsch, da ich z.Z auf dem Handy schreibe.
Kommentar vom Richter: der hat einen gerichtstermin...

vg, sageo

MKiwi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8665 2010-03-23 00:07:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dr_JoGerner (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, ich habe einen Downfighter heraus gesucht, bei dem noch ca. 1 Stunde lang der Haupt-Downfight gehen sollte, mein Angriff sollte 1 Stunde nach dem Haupt-Downfight beendet werden, wurde aber nicht. Der Downfighter hatte bei mir einfach den Kampf abgebrochen, wodurch ich ca. 1h und 30 min zeit verschwendete ! Ich kann auch ein Bild online stellen damit ihr seht das der Angriff während des Downfight abgebrochen worden ist.
Mfg MKiwi2
Kommentar vom Richter: der hat einen gerichtstermin...

vg, sageo



402.168.159
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.