News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7484 2010-02-12 13:07:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte bei den folgenden Usern die Stufe 5 Icons vielleicht mal entfernen:

Sandsack2311
dreckskerl
Schnarchnase
bizbo187
pennereddy
Playboy_Penner51

Danke wieder einmal.

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: fertsch :D

vg, sageo

Vagabund_PG (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5962 2010-01-05 00:11:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dreckskerl (Akte) ist registriert!

Der Penner dreckskerl hat sich gelöscht -> Eintrag kann vernichtet werden.
Kommentar vom Richter: Ich hab das mal erledigt... die anderen macht die Kauz morgen :) Matis

dreckskerl (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1619 2009-09-24 16:40:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Moin

will wieder raus aus der stuffe 5 ist relativ langweilig da die armeesoldaten kaum angreiffen und man mit so wenig leuten kaum planen kann

hab ja nichts verbrochen war ja nur zum testen drin



lg
Kommentar vom Richter: dann wende dich bitte dort an deine Chefs, nur die können das veranlassen

dreckskerl (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-586 2009-08-31 23:01:29

zu den Akten gelegt Danke
sry sind nur noch 5 min hab vergessen die minuten zahl zu ändern^^
Kommentar vom Richter:

dreckskerl (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-585 2009-08-31 23:01:33

zu den Akten gelegt Danke
falls 222alk222 in 17 min paar punkte dazu gewinnt ist es nicht schlimm ich habe ihn angegriffen und er hat gefragt ob ich den angrif abbrechen würde aber da wir gerade in nem bandenkampf sind wollte ich das nicht tun und deshalb habe ich ihm erlaubt seine werte einfach umzustellen also ist er kein betrüger sondern es ist erlaubt

lg
Kommentar vom Richter:



402.247.164
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.