News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17874 2011-12-10 15:58:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crank_16 (Akte) ist registriert!

Hallo. Hier der Link zum screen der Banden-Lets-Fight Seite, wo man erkennt, dass der Penner crank_16 Mitglieder der Bande Ultrahocherhitzt ist, welche gegen uns (Die Firma) um den Beste-Banda-Status in höhenberg/Vingst einen Bandenkampf führt: [url]"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenletsfigt5auijg0xh.png"

[/url]
mfg, Otto
Kommentar vom Richter: Eindeutig Nachvollziehbar, dass es ein Bandenkampf ist. Somit ist Ausweichen erlaubt. Mir erschließt sich der Sinn nicht zu solch einer Gelegenheit einen DF einzutragen. Jedoch ist deine Verwarnung verschwunden.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17873 2011-12-10 13:17:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crank_16 (Akte) ist registriert!

Hallo. Der Penner crank_16 hat mich während des DF angegriffen. fight-ID 1629645. Allerdings hat crank_16 KEINEN jetti verwendet, da zur Ausweichzeit noch 1:20 Stunden auf der uhr waren. Ausserdem handelt es sich hierbei um einen Bandenkampf, wo Ausweichen doch erlaubt ist. Und durch das Ausweichen habe ich ja auch Punkte verloren ;) Bitte um Klärung.
Kommentar vom Richter: Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass es sich um einen Bandenkampf gehandelt hat.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

crank_16 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17871 2011-12-09 19:29:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

hallo zusammen,
habe gerade den downfighter FlotterOtto angegriffen, und er ist meinem kampf ausgewichen, nen jeti für umsonst benutzt :(
kampf-id: 1629645
Kommentar vom Richter: Ein Downfight war das auch nicht wirklich. Aber auch nichts wirklich zum Beanstanden. Für das Ausweichen gab es eine Verwarnung.
DeNnIsHaNs

crank_16 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16327 2011-06-15 21:42:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername crank_16 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
ich habe mich verifiziert,
und wollte mich abtrennen in köln, von meinen anderen namensvettern.
leider bin ich mit dem namen nicht gemeldet in köln?
lg
crank_16
Kommentar vom Richter: ich habe den Kölner Acc abgetrennt und entverifiziert, ein neuer Versuch von dir sollte nun zum Erfolg führen

Klebernase



402.225.505
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.