News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
black_trunks (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15715 2011-04-07 19:04:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brueckenzecke (Akte) ist registriert!

Hallo,

bin dafür das Brueckenzecke aus dem Gericht verbannt wird, denn sein Angriff auf mich das ihn zu einem Punkteanstieg im DF gebracht hat, war ein Versehen von seiner Seite aus, ich habe keinen Schaden davon getragen, war ein Fehler von Brueckenzecke, er hat einfach Falsch gesucht bzw. vl. zu schnell geschaut.

Wie gesagt ich selbst war/bin im DF & ich habe seinen Angriff auch verloren.

Da er gewonnen hat, ist er leider in seinem eigenen DF gestiegen, deshalb bitte ich um Entsperrung.

Danke lg Sebastian (black_trunks)
Kommentar vom Richter: Brueckenzecke wurde aus dem Knopf befreit

jakornkarl (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14771 2011-01-16 16:35:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername black_trunks (Akte) ist registriert!

bitte wieder ensperren.habe trotzdownfight gewonnen. EIN 14.01. 16:16 OOOO Flachmannkalle AK 1964 +€506,26 4.354
AUS 14.01. 15:57 OOOO black_trunks Der Matrix Club +€2,93 5.80
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet



402.123.648
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.