News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jakornkarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21348 2013-06-05 17:30:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername jakornkarl (Akte) ist registriert!

hier ist der screenshot
"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightlogegl3vp4c8i.jpg"

Kommentar vom Richter: Beim nächsten mal lass den Penner lieber allein einen heben, wenn du dich irgendwo eintragen willst. Bei solchen Aktionen hat schon so manch einer seinen Acc in eine lebenslange Sperre manövriert.
Für diesmal lass ich dich mit einer Verwarnung ziehen.
HavannaHanna

jakornkarl (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21292 2013-05-29 17:20:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jakornkarl (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hatte wohl beim hochfighteintragen den arsch voll und hab mich versehentlich beim downfight eingetragen. wäre super, wenn ihr mich entsperren könntet
Kommentar vom Richter: Erfrischend ehrlich und ohne faule Ausreden bist du schon mal :-)
Ich brauch nun von dir noch einen Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

jakornkarl (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14771 2011-01-16 16:35:09

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername black_trunks (Akte) ist registriert!

bitte wieder ensperren.habe trotzdownfight gewonnen. EIN 14.01. 16:16 OOOO Flachmannkalle AK 1964 +€506,26 4.354
AUS 14.01. 15:57 OOOO black_trunks Der Matrix Club +€2,93 5.80
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet

DeinVampyr (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6377 2010-01-13 20:58:42

zu den Akten gelegt Befreit
hallo liebes gerichtsteam,
ich wurde durch die autoprüfung ausgetragen. grund:
ich bekam einen eingehenden kampf von JaKornKarl. habe mich erst etwa 20minuten vor dem eintreffen als downfighter eingetragen, war dementsprechend abgerüstet, habe aber trotzdem den kampf gewonnen.anhand der eintrage- und punkteanstiegszeit werdet ihr das hoffentlich als wahr beurteilen, da es ja überhaupt nich mögliuch ist innerhalb von 20minuten anzugreifen...

MfG DeinVampyr
(für weitere infos, bilder oder was auch immer ihr braucht stehe ich gerne zur verfügung)
Kommentar vom Richter: Bist frei und denk immer: die Jetpacks überraschen den, der nicht vorbereitet ist :P Kauz



402.162.632
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.