News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
TeddySeppel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10298 2010-05-16 19:39:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername TeddySeppel (Akte) ist registriert!

Hallöchen !
Es tut mir Leid für das was Passiert ist , da ist irgendwas schiefgelaufen aber was es genau war kann ich nicht sagen !
Ich bitte um Begandigung und Freisprechung liebes Gericht oki !
Gruß TeddySeppel
Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt :)
Ich kann auch nix sehen und durch einen technisches Problem habe ich auch keine Grafik, die ich dir um die Ohren hauen könnte :P
Bist also wieder frei.

TeddySeppel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5024 2009-12-10 16:24:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

Der Member SGU_Joggy stand im Downfight , und muß vorraussichtlich seine Waffen nicht Runtergefahren haben , oder kurz bevor meine Angriff auf ihn zuende war wieder hochgefahren haben. Ich bitte daher das dies vom Gericht überprüft wird , und der Member dafür seine gerechte Strafe erhält.

Lg TeddySeppel
Kommentar vom Richter: schon wieder jemand der unseren 6-wöchigen bespassungsservice nutzen möchte, ist im Knast

xsupermannx12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3401 2009-10-31 18:06:13

zu den Akten gelegt Danke
Habe alle Werte korrekt eingetragen, sogar danach noch den Alk-Pegel wieder eröht, um den Penner zu schwächen.Habe eingehenden Kampf von TeddySeppel2 gewonnen und leider auf Wunsch des Users einen Gegenangriff gestartet und auch gewonnen.
Mir nicht ersichtlich, dass der Punktanstieg mein Fehler ist. Mein
Eigenheim: Bürgersteig, Waffe: keine, Plunder: Textilfetzen.
Kommentar vom Richter: Hmmmm, also es is ja eh nich so wild. Und da sich der seppel nich aufegregt hat, lasse ich dich frei ^^

Matis

TeddySeppel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1035 2009-09-12 20:31:02

zu den Akten gelegt Befreit
Pflichten der Downfighter

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.

2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.

3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.

5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.

Sorry , es tut mit Leid und verspreche das ich ab jetzt diese Regel befolgen werde !
Bitte um entperrung zwechs meines Fehlers !

Gruß TeddySeppel
Kommentar vom Richter: ok, du bist wieder im rennen. aber ab jetzt sollte nichts ernsthaftes mehr vorkommen, sonst... :D sageo

TeddySeppel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1020 2009-09-12 15:49:24

zu den Akten gelegt Danke
Habe meine Strafe Abgesessen seit 25.8 , aber bin noch nicht entperrt worden ! Könntet ihr so nett sein und mich wieder entsperren ! Danke schonmal im Vorraus !

Gruß TeddySeppel
Kommentar vom Richter: 2009-08-11 21:04:26 Nibbels (Berlin): Bevor du uns net die Regeln aufzählen kannst, die die Sperre rechtfertigen, kommst net raus!

und das gilt euch jetzt immer noch... also, leg los, wir hören... :D

TeddySeppel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-610 2009-09-01 19:08:08

zu den Akten gelegt Danke
Waffen Hochgefahren kurz vor End oder mittendrin ! Habe dadurch Kampf verloren , und 2 meiner Member auch !
Name des Betrügers ist : HGC_PENNA
Kommentar vom Richter: der steht bereits unter Beobachtung



402.165.655
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.