News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SGU_Joggy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11491 2010-07-09 16:52:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Alki_Bob (Akte) ist registriert!

Ey das das scheisse gelaufen is mit dem falsch eintragen seh ich ja ein aber ihr braucht mich nicht für doof zu verkaufen... dann gibt mir doch wenigstens ne zeitsperre...
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12585331346186big.png"



Wer spricht? Also Freilassung kannst mal sauber vergessen :)
Du bistn Faker wie viele vor dir.
Du hast hier ca. 20 Nachrichten verursacht.
Du hast dir wohl knappe 2 Millionen Punkte auf dem Level von 600k ergaunert und darum ist für dich und dein Multi oder Mitbewohner oder Hamster hier ENDEGELENDE :)
Dein Pennername ist nun auf der Seite raus. Daran wird sich auch nix mehr ändern.

Bye bye! LG Nibbels

SGU_Joggy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11478 2010-07-09 00:24:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Alki_Bob (Akte) ist registriert!

Das darf doch nicht war sein das ich anderen Leuten Fehlern eingesperrt werde das ist doch nichtt fiar :( gibt mir doch wenigstens eine Chance um zu bewiesen das ich es verdamm´t nochmal ernst meine :(
Kommentar vom Richter: Hehehe... also:

Alki_Bob = SGU_Joggy

Die Beiden veranstalten hier ne Komödie und wir haben Arbeit.
Darum sind nun beide Accounts gesperrt, ist doch klar, oder?

LG Nibbels

SGU_Joggy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11465 2010-07-08 18:29:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Alki_Bob (Akte) ist registriert!

Ey das is ja mal sowas von LOW .... denkt doch mal nach... wird wohl en grund haben wenn wir nur ein laptop haben den wir zusammen benutzen...
was soll denn der mist?
LG
Kommentar vom Richter: Mit wem schreibe ich denn nun hier?
SGU_Joggy oder doch Alki_Bob.

Weiß ich nicht, also das ist euer Problem.
Das ist kein Mist, sondern eine längst überfällige Sache gewesen :P

SGU_Joggy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11452 2010-07-07 22:52:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Alki_Bob (Akte) ist registriert!

Wieso denn abgelehnt?
Meine Unschuld ist doch bewiesen... Alki_Bob hat doch gestanden das er die Sperre in kauf nimmt :( Mfg
Kommentar vom Richter: Dadurch das ich mir die ganze Akte angesehen habe sage ich mla folgendes dazu.

Erst war es dein Kumpel, dann dein Bruder.
Fakt ist, ihr surft beide über eine Ip und damit seit ihr Beide hier raus.

Sicherheitsverwahrung nennen wir das

SGU_Joggy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11413 2010-07-06 23:57:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Alki_Bob (Akte) ist registriert!

Guten Abend ,vielmehr Gute Nacht :)
Ich wollte nochmal fragen wie es denn aussieht da meine Unschuld jetzt bewiesen ist ob ich mein Áccount hier eintragen kann´? Gute NAcht zusammen
Kommentar vom Richter:

SGU_Joggy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11363 2010-07-04 20:11:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Alki_Bob (Akte) ist registriert!

Hey ich wollte jetzt mal nachfragen wie es mit mir aus sieht? Kann ich mich demnächst wieder hier eintragen?? Alki_Bob hat sich doch gestellt...kann er jetzt gesperrt werden anstatt ich??
Kommentar vom Richter: Wenn ich mir so ein paar Sachen hier ansehe, von euch beiden, würde ich euch beide weg sperren :P

Aber das liegt nicht nur in meiner Hand, daher erstmal vertagt
####################################################################
Siehe oben

Alki_Bob (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11355 2010-07-04 17:07:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte mal SGU_Joggy´s
Unschuld bestätigen ich war es der ihn bei Downfight falsch eiingetragen hat deswegen wär es en bißchen unfair ihn wegen mir zu sperren... Mein Anliegen ist ob ihr mich statt ihn sperrt?!
LG Alki_Bob
Kommentar vom Richter:

SGU_Joggy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10886 2010-06-10 13:46:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

Wie kann ichs denn beweißen das ich es enst meine?
Kommentar vom Richter: Wie kann ich dir nur beweisen, dass ich das auch durchaus ernst meine? Kauz

SGU_Joggy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-10885 2010-06-10 13:43:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

Korrigierung,ja ich weiß dachte ich ja auch
aber mein Bruder hats letztens zu gegeben -.- bitte gibt mir doch eine Chance
Kommentar vom Richter: siehe oben

SGU_Joggy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-10882 2010-06-10 10:48:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

*Unschuldig* bin ich nicht wirklich auch wenn mein Bruder die dumme Sache gestartet hat und mein Penner als Downfighter eingetragen hat obwohl ich eig alles angelegt habe aber ich wollte doch gerne nochmal nachfragen ob ich mich nicht wieder hier beim Downfight anmelden kann?Oder das ich irgendwas für euch tue als Entschuldigung ,villt mein Profil voller Downfightwerbung etc. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG SGU_Joggy
Kommentar vom Richter: Aha, jetzt wars der Bruder, letztes Mal wars noch der Kumpel. Nee, also bei einem der die Punkte seines Penners vervierfacht hat kann ich nur sagen: abgelehnt.
Kauz

rosty_nail (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5043 2009-12-10 22:48:23

zu den Akten gelegt Danke
ach ich seh schon, ihr habt euch um SGU_Joggy gekümmert...also dann vergesst meine vorherige mail.

tata
Kommentar vom Richter: lieber einmal zu viel melden, als zu wenig ,)

rosty_nail (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5042 2009-12-10 22:41:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

der spieler SGU_Joggy war bei downfight eingetragen, hat sich aber hochkämpfen lassen.

hab ihn über die suche mit meinen werten gefunden, er hatte heut vormittag auch nur rund 600.000 pkt, jetzt über 2.000.000

angegriff war um 16 uhr
Kommentar vom Richter: ja, der ist schon seit ein paar Stunden im Knast

SGU_Joggy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5036 2009-12-10 18:38:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername um mich! ist nicht registriert!

HEy an alle die mich angegriffen
haben...bei mir stimmt i-was nicht..ich hab mich nicht selber als downfighter eingetragen!!! i-ein freund hat sich bei mir eingeloggt :-(
ich bitte um entschuldigung
Kommentar vom Richter: ja, klar .... oder anders: Du bist verantwortlich für deinen Penner, ist eben dein Pech ... oder anders: Du hier nicht mehr ... oder anders: byebye

schracid (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-5029 2009-12-10 17:19:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

nachdem ich auf der downfight seite in der rubrik runterkämpfen den SGU_Joggy angeklickt habe und er ca.1million punkte hatte, verlor ich den kampf, obwohl ich meine höchstwerte beim kämpfen habe. ich verlor ca. 30000 punkte und sehe wie SGU_Joggy auf einmal weit über 2 millionen punkt hat.
ich möchte nur meine punkte wieder haben!
Kommentar vom Richter: *hexhex* ok, hast Deine Punkte wieder, wenn nicht liegts am schlechten Wetter bei uns, atmosphärische Störungen und so.
Typ weggesperrt ...

praller (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-5028 2009-12-10 17:14:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

habe SGU_Joggy(der beim downfight drinnstand) angegriffen und auf einen schlag 30000 punkte verloren. jetzt hat er mal schnell über 2 mille, ich kann nur bis knapp 1 mille angreifen.
so geht das ned!!!!
Kommentar vom Richter: sehen wir auch so, daher haben wir ihn eingeknastet

arschkiffer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-5025 2009-12-10 16:37:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

SGU_Joggy hat gefakt und mir damit 36.000 pkt gekluat -.-

Ich finde er gehört auf alcatrass oder wie es heißt

habe auch alles normal wie sonst gemacht ( also alles richtig wie mans machen soll)
Kommentar vom Richter: Das heißt Alkatraz, kennt man doch aus Film und Fernsehen oder noch nie *the rock* mit connery geschaut? :)
Egal wie der es schreibt .... er ist da ...
Kauz

TeddySeppel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-5024 2009-12-10 16:24:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

Der Member SGU_Joggy stand im Downfight , und muß vorraussichtlich seine Waffen nicht Runtergefahren haben , oder kurz bevor meine Angriff auf ihn zuende war wieder hochgefahren haben. Ich bitte daher das dies vom Gericht überprüft wird , und der Member dafür seine gerechte Strafe erhält.

Lg TeddySeppel
Kommentar vom Richter: schon wieder jemand der unseren 6-wöchigen bespassungsservice nutzen möchte, ist im Knast

hasret1 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-5021 2009-12-10 15:49:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

habe jemanden im downfight angegriffen und verlohren.

echt frech note 6 er muß gespert werden aber schnellllll

ps.
Hasret1

SGU_Joggy
Verloren

Gewonnen
-17906

- Punkte -

+17906

Hasret1 hat SGU_Joggy angegriffen, dabei hat Hasret1 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SGU_Joggy hat von Hasret1 €3,65 erbeutet und hat stolze 17906 Punkte bekommen.


Hasret1 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: holla die waldfee... schon wieder jemand der unseren 6-wöchigen bespassungsservice nutzen möchte... haben wir gerade welt-cheat-woche? :D

vg, sageo

Tohardforyou (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-5018 2009-12-10 14:59:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

Tohardforyou hat SGU_Joggy angegriffen, dabei hat Tohardforyou den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SGU_Joggy hat von Tohardforyou €261,08 erbeutet und hat stolze 8617 Punkte bekommen.


Tohardforyou ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: holla die waldfee... schon wieder jemand der unseren 6-wöchigen bespassungsservice nutzen möchte... haben wir gerade welt-cheat-woche? :D

vg, sageo

ickeatze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-5017 2009-12-10 14:48:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername SGU_Joggy (Akte) ist registriert!

beweismittel:

ickeatze hat SGU_Joggy angegriffen, dabei hat ickeatze den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SGU_Joggy hat von ickeatze €29,38 erbeutet und hat stolze 9660 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: holla die waldfee... schon wieder jemand der unseren 6-wöchigen bespassungsservice nutzen möchte... haben wir gerade welt-cheat-woche? :D

vg, sageo



402.212.087
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.