News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Svenne76 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11298 2010-07-01 21:14:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Svenne76 (Akte) ist registriert!

wieso bin ich gesperrt?? Downfight in Hamburg hatte ohne Probleme und ohne Punktanstieg funktioniert... Bitte wieder entsperren!
Kommentar vom Richter: steht alles in deinen Kommentaren

Svenne76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1855 2009-09-28 16:36:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Svenne76 (Akte) ist registriert!

Bitte um Wiederfreischaltung. Andere Penner aus meiner Bande in Berlin sind auch schon wieder freigelassen worden. Außerdem hab ich mir bis jetzt nie etwas zu schulden kommen lassen.
Kommentar vom Richter: bist frei. vg, sageo

Svenne76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-1070 2009-09-13 08:48:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo, bin gesperrt worde, weil in Berlin gegen unsere Bande eine Bandensperre verhängt wurde. Nun hab ich aber gehört, daß die ersten Penner schon wieder freigeschalten wurden.
Nun wollte ich nochmals lieb fragen, ob man auch bei mir die Sperre aufheben könnte. Hab mir nie was zu Schulden kommen lassen und bin mit meinen 33 Jahren wohl auch aus dem Alter raus unbedingt betrügen zu müssen.
Kommentar vom Richter: Einer von euch freigelassen? Wer?
Sorry, gerade bei eurer Bande ... ich wars bestimmt nicht :)

Svenne76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-945 2009-09-10 00:12:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wußte ich nicht, daß einige meiner Kollegen in Berlin den Downfight mißbraucht haben. Was hat das aber damit zu tun, daß ich mich mit meinem Hamburger Penner downfighten möchte? Hat doch mit Berlin nichts zu tun..
Kommentar vom Richter: wir können die accs technisch nicht trennen. gesperrt ist gesperrt, und dann in beiden städten. da ein acc in b und in hh zu 99,9% von den selben spielern gespielt werden und wir bandensperren nur dann aussprechen, wenn das umfeld uns dermassen mies erscheint, dass wir mit nachahmern rechnen müssen, trifft es halt leider jeden in beiden städten, der sich in einer mit schlechtem umgang abgibt. und das ist bei dir leider in b der fall...

Svenne76 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-941 2009-09-09 23:59:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hab beim Eintragen wohl nen Fehler gemacht und die Zurücktaste benutzt. Jedenfalls bin ich seit dem gesperrt. Wäre nett, wenn ich wieder freigeschaltet werden könnte.
Kommentar vom Richter: nein, du hast keinen fehler gemacht, aber mehrere deiner bandenkollegen in berlin. die haben hier schwere cheats abgezogen, weswegen eure bande komplett gesperrt wurde. sorry... vg, sageo

Nibbels (Akte)

Normalsterblicher

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-33 2009-08-19 15:11:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Habs grad gesehen was der TheDarkNeoB in seinem Profil stehen hat..
und dem Admin geschrieben, dass seine Bande gesperrt ist, solange der in der Bande ist :)

Könntet ihr die User auf Stufe 4 einsperren?
Und einen Kommentar abgeben, dass die Sperre mit der Bande und --> TheDarkNeoB zusammenhengt?

Hehe ihr könntet das ja hier abhacken :)

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: TheDarkNeoB, danyo84 und lachgummi_2 von der Bande Die Shinebar Wölfe haben innerhalb einer Woche schwer gecheatet. Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden von folgenden Mitgliedern:
Usmarine
lachgummi_2
mops17
BumNigga
icke2009
Slumdog86
G_Tobi
danyo84
TheDarkNeoB
armer_Affi
camelon
chris_brenner
Svenne76
Ewosch
musomustafa
SHEVA
himbi16
ALKASCH85
ginnny
Pipmats_Vollsuff
Milz_Riss
Knobsen
PhinTeN
Mifsud21
123istdabei
Sax_onia
_penner_der_nacht_
kabummski

Angemeldete User gesperrt und Hauptverursacher TheDarkNeoB zu den Opfern gesteckt ohne Hoffnung auf Befreiung.
Alle außer TheDarkNeoB, danyo84 und lachgummi_2 können nur auf eine Freilassung hoffen, wenn sie die Bande wechseln, oder die Verantwortlichen die Bande verlassen haben, good luck!



402.237.459
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.