News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Strassenmusiker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16358 2011-06-17 04:38:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Strassenmusiker (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht,

Ich besitze nur den Penner "Strassenmusiker" in:
-Köln
-Hamburg Reloded (eben VERIFIED)

der Penner "Strassenmusiker" in:
-München
gehört mir nicht!

Lg Strassenmusiker
Kommentar vom Richter: Hm, München ist gelöscht.
Da ist etwas durcheinander. Wird hinterfragt, solange vertagt

Kampfzwerg

Der Münchner ist nur als Stadtteileintrag dageblieben, da wir den wegen Gelöschtstatus deaktiviert hatten.
Ich hab den weggemacht. LG Stefan

PS: Wenn du deine Stadtteile zusammenlegen willst, schreib mir n Brief wie im DDFForum beschrieben!

Strassenmusiker (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16064 2011-05-15 23:03:08

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Strassenmusiker (Akte) ist registriert!

Ich trottel habe aus versehen vor ende der Downfightkontrolle die Waffe in die hand genommen. Refight auf Erwin_Kupfernickel läuft,und diesmal werde ich ihn verlieren. wäre super nett von euch wenn ihr mir diesen fehler verzeiht und mich wieder entsperrt
Kommentar vom Richter: Kommst noch einmal mit einer Verwarnung davon.
Aber beim nächsten Mal, wobei ich hoffe das wir uns nicht mehr wiedersehen, bekommst du eine Auszeit

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16058 2011-05-15 19:44:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Strassenmusiker (Akte) ist registriert!

Hi Leute,

Eben um 19:06 habe ich gegen den Penner "Strassenmusiker" verloren, obwohl er im Downfight war. Ich habe mit meinen richtigen Werten gesucht, dieser Fehler ist also ausgeschlossen.
Seht euch den mal bitte an.
Gruß!
Erwin
Kommentar vom Richter: Strassenmusiker wurde in die Sprechstunde bestellt und darf uns ein Ständchen zum besten geben.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16007 2011-05-12 12:44:04

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

Strassenmusiker


hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g Spielers da er verkauft wurde und ich nicht weiß wer der neue Besitzer ist danke wünsche noch einen schönen Tag lg HSV
Kommentar vom Richter: Das Pilgern von Strassenmusiker wurde beendet.
Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1844 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

strassenmusiker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14228 2010-12-11 05:02:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Strassenmusiker (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich bin im Moment in Downfight, weil ich einen Auftrag zu erledigen habe. Die ersten 3 Fights verliefen erfolgreich. Dumerweise musste ich feststellen, dass ich danach 2 in Folge gewonnen habe... ungewollt.
Ich habe Zwerk78 angegriffen und verloren. Ein Member hat mich angegriffen, ich habe wieder gewonnen...
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil ich einen Zahnstocher benutze, auf dem Bürgersteig wohne und den Regenschirm an habe. Hab mich jetzt selbst gemeldet, um dieses schnell zu regeln. Ich habe einen Screenshot mit den Kämpfen erstellt:

"http://i53.tinypic.com/2v7yuxh.png"



PS: ich habe mich sogar mit höheren Werten eingetragen, um sicher zu gehen, dass ich jeden eingeh. Kampf verlieren... und jetzt das.
Kommentar vom Richter: Hm, dann trag dich bitte noch einmal neu in den Downfight ein.


nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14163 2010-12-05 19:36:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Strassenmusiker

schönen guten Abend bitte um Konvertierung d.o.g Spieler in München danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 23 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

strassenmusiker (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13198 2010-10-08 16:30:36

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Kreatin (Akte) ist registriert!

Sorry, er war nicht im Downfight.
Hab mich vertan :)
Gruß
Kommentar vom Richter:

strassenmusiker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13197 2010-10-08 16:28:00

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Kreatin (Akte) ist registriert!

Hallo,
der Penner Kreatin war im Downfight. Trotzem habe ich gegen ihn verloren.
Hab auch keine Mail von Kreatin erhalten.
Kommentar vom Richter:



402.231.003
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.