News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
scar (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17942 2011-12-21 18:51:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Kupfernickel (Akte) ist registriert!

Hochfighter befindet sich im Urlaub
Kommentar vom Richter: Das gab eine kleine Verwarnung. Aktuell ist Erwin_Kupfernickel nicht mehr im Urlaub.
D0R0

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17718 2011-11-13 18:35:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Akito (Akte) ist registriert!

Guten Abend!
Der Downfighter Akito ist mir eben, 5min vor dem Kampf, ausgewichen. 1,5h Angriffszeit für den Mülleimer...
Ich verweise auf die Regeln:
7. Ausweichen im Downfight ist ein Regelverstoß!

Fight-ID: 1475738
Kommentar vom Richter: Der Downfight war an sich astrein und nicht zu Bemängeln. Für das Ausweichen gab es eine Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17507 2011-10-16 15:06:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Amarillo (Akte) ist registriert!

Hallo! Der Typ ist mir 5min vor Kampfende einfach ausgewichen, obwohl er im Downfight war!

Fight-ID: 1273091
Kommentar vom Richter: Ärgerlich. Aber der DF war absolut astrein ansonsten. Amarillo hat eine Verwarnung kassiert.
DeNnIsHaNs

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16981 2011-08-12 11:44:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Thule (Akte) ist registriert!

Downfightfake. Hab ihn normal gefunden, anscheinend hat er die Nachlaufprüfung nicht beachtet -.-
Fight-ID: 825054
Kommentar vom Richter: Thule bekommt für den Sieg gegen Dich eine leichte Verwarnung...sein Downfight war ansonsten sauber.
Annarice

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16248 2011-05-31 21:42:43

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:328235
2564
1669
1242
-17
-1135
-4324
Erwin_Kupfernickel
Nr.1: 330799 -> Ausgehend gegen Fighter61 war: Sieg
Nr.2: 329904 -> Ausgehend gegen jaggermanjenkins war: Niederlage
Nr.3: 329477 -> Ausgehend gegen PinkelBert war: Sieg
Nr.4: 328218 -> Ausgehend gegen Terrorkruemel war: Sieg
Nr.5: 327100 -> Ausgehend gegen Batzen187 war: Sieg
Nr.6: 323911 -> Ausgehend gegen Dragula war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Ok, dadurch das er mit seinem ersten Eintrag bis nach 5 Uhr drin sein musste und sich erst nach 4:14 Uhr erneut in den Downfight eingetragen hat..... bekommt er nun eine Verwarnung.

Ausgehend vom Screen und durch die Bestätigung durch die GerichtIDAbgabe

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16247 2011-05-31 21:15:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Dragula (Akte) ist registriert!

Hier das Bild mit dem Kampf als Nachtrag. Ich weiss leider nicht, wie ich an eine Fight-Id komme, aber ich hoffe, das Bild genügt. Gruß!
"http://i52.tinypic.com/24l3r7r.jpg"

Kommentar vom Richter: INCLUDE(idbericht)

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16244 2011-05-31 20:00:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dragula (Akte) ist registriert!

Hallo! Heute morgen, 31.05. habe ich um 04:14 Dragula angegriffen und verloren, obwohl er offensichtlich im Downfight war. Ich habe ihn aus der Downfightliste mit meinen tatsächlichen Werten genommen, diesen Fehler kann ich also ausschließen.
Kommentar vom Richter: dann bring mir die Fight ID und wir sehen weiter

Strassenmusiker (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16064 2011-05-15 23:03:08

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Strassenmusiker (Akte) ist registriert!

Ich trottel habe aus versehen vor ende der Downfightkontrolle die Waffe in die hand genommen. Refight auf Erwin_Kupfernickel läuft,und diesmal werde ich ihn verlieren. wäre super nett von euch wenn ihr mir diesen fehler verzeiht und mich wieder entsperrt
Kommentar vom Richter: Kommst noch einmal mit einer Verwarnung davon.
Aber beim nächsten Mal, wobei ich hoffe das wir uns nicht mehr wiedersehen, bekommst du eine Auszeit

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-16058 2011-05-15 19:44:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Strassenmusiker (Akte) ist registriert!

Hi Leute,

Eben um 19:06 habe ich gegen den Penner "Strassenmusiker" verloren, obwohl er im Downfight war. Ich habe mit meinen richtigen Werten gesucht, dieser Fehler ist also ausgeschlossen.
Seht euch den mal bitte an.
Gruß!
Erwin
Kommentar vom Richter: Strassenmusiker wurde in die Sprechstunde bestellt und darf uns ein Ständchen zum besten geben.



402.221.640
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.