News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BinZuBlau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-2448 2009-10-07 21:58:33

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Meine Person ist nicht registriert!

AHA...
also werde ich lebenslänglich verknacktnur weil einmal scheiße mit meinem penner gebaut wurde???
was iss denn bitte mit den downfights die ICH ordentlich gemacht habe???
Kommentar vom Richter: Toll, willst Du dafür noch ein Lob? Was andere hier dauernd ohne cheaten hinbekommen, dafür willst Du jetzt noch ein Fleißsternchen?
Ok, komm her, gib mir dein *Buch der Goldenen Sterne* und ich papp dir eins rein.

Aber jetzt konzentriere dich bitte nicht auf uns, sondern auf deine Urlaubsvertretung und blas der den Marsch! Denn auf dem Ohr sind wir hier taub.
Kauz

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-1971 2009-09-30 15:59:24

zu den Akten gelegt Befreit
sooo dan habe ich mal mein
Mathe buch rausgeholt und habe
23+7 gerechnet und mein Ergebnis ist 30 :D. und mit
kleinen zufall ist heute der
30-sigste^^ Würdet ihr mich
bitte entsperren?
danke
freundliche grüße lemip
Kommentar vom Richter: eins mit sternchen und freilassung... :D vg, sageo



402.171.722
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.