News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
lemip2 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11492 2010-07-09 17:20:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername allein_sein (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
Habe hir einen penner gefunden ihn angegriffen und gewonnen, obwohl er im hochfight ist. Schaut euch bitte am besten mal die komplette bande an den einige sind im downfight und mir wurde von einigen aus meiner bande gesagt das sie gegen die gewonnen haben. Ich tippe hier mal auf ein paar faker!
bitte geht dem mal nach.
lg lemip
Kommentar vom Richter:

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8173 2010-03-05 20:48:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername lemip2 (Akte) ist registriert!

Wollte hir nochmal den link
von der nachricht von mayay
poosten Matis hat das gestern
gefordert der link ist:
http://img37.imageshack.us/img
37/8733/pic1ho.png
wen euch das genügt dan
entsperrt mich bitte wieder
weil ich jetz schnell mit den
punkten runter muss.
danke
Kommentar vom Richter: alles klar, vielen dank für den screenshot. bist wieder frei.

vg, sageo

lemip2 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8160 2010-03-05 15:06:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername lemip2 (Akte) ist registriert!

hei
ich bins nomma
hir is der link für den
screenshot
http://img37.imageshack.us/img
37/8733/pic1ho.png mit der
nachricht von mayaya ich hoff
es klappt
dan könnt ihr mich ja
entsperren
Kommentar vom Richter: siehe oben.

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8142 2010-03-04 20:50:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername lemip2 (Akte) ist registriert!

Hei Gericht,
hab jetz mehr als ne woche
ausgesetzt hab mich auch mit
dem geschädigten ausgesprochen
und es ist jetz erledigt und
ich hoff das kommt nicht mehr
vor den es war nicht meine
absicht.
also entsperrt ihr mich?
Danke, Lg lemip
Kommentar vom Richter: Hmm, entweder du schickst uns nen screenshot von deiner verhandlung mit dem opfer, oder du kriegst ne sperre ) Matis

Mayay5 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7578 2010-02-14 11:58:01

zu den Akten gelegt Danke
Hallo liebe Richter von Downfight.de, ich habe gestern lemip2 (Aktenzeichen X-Y-7575) gemeldet, weil ich einen Kampf verloren habe obwohl lemip2 im downfight war. das was er hier schreibt ist so nicht richtig!!! Mein Downfight ist seid 160h ausgetragen!!! Ich will hier auch keinen anschwärzen aber was soll ich machen? Eigentlich ist mir auch egal was ihr mit ihm macht, von mir aus gebt ihn frei!!! Lg und nen schönen Sonntag noch, Mayay5
Kommentar vom Richter: Wir sehen alles ,)

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7575 2010-02-14 08:28:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
dazu ist kein screenshot
notwendig schaut euch einfach
Mayay5 an der ist genauso wie
ich im downfight. und es ist
auch der gegen ich gewonnen habe
Kommentar vom Richter: *lol*

ob hier screenshots notwendig sind oder nicht, ist nicht ansichtssache oder deine entscheidung... :D

und du denkst, wir entscheiden nur auf der basis, wenn jemand sagt, er hätte gegen zwei downfighter gewonnen? du hast ja noch nicht mal deren namen genannt, im zweiten anlauf rückst du jetzt mit einem namen raus...

nee, nee, mein guter, bitte belege deine behauptung durch screenshots. die sind notwendig, weil wir so überprüfen können, ob es stimmt, was du sagst. wenn ja, dann lassen wir dich frei, wenn wir es nicht anhand von screenshots sehen können, dann gibts ne woche sperre.

eine anleitung zum anfertigen und hochladen von screenshots findest du im iconzentrum, bitte anschließend die url des screenshots hier mi gericht posten.

vg, sageo

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7568 2010-02-13 21:58:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hallo Gericht,
ich habe vorhin 2 kämpfe
gewonnen trotz downfight das
lässt sich aber dadürch
erklären das mich die 2 wo
verloren haben genauso wie ich
im downfight waren.
desehalb bitte ich darum mich
zu entsperren
viele grüße lemip
Kommentar vom Richter: dann mal bitte einen screenshot von den zwei kämpfen machen, hochladen und uns hier die urls posten. wenn es stimmt, darfst du wieder.

vg, sageo

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5919 2010-01-03 21:30:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Los_Dreckos (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht
wollte melden das ich im
downfight bin und trotzdem
gewonnen habe!
ich habe mit meinen Att und
Def werten gesucht und bin auf
den genannten Hochfighter
gestoßen.
ich weis nicht wie das
passieren konnte
Kommentar vom Richter: na, da kann ich für klarheit sorgen. wenn ein downfighter, so wie du, einen downfighter, so wie Los_Dreckos angreift, verliert halt nur der schwächere... :D

das nächste mal bitte wirklich bei den hochfightern suchen und nicht bei den downfightern, denn der kamerad ist als downfighter eingetragen...

vg, sageo

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1971 2009-09-30 15:59:24

zu den Akten gelegt Befreit
sooo dan habe ich mal mein
Mathe buch rausgeholt und habe
23+7 gerechnet und mein Ergebnis ist 30 :D. und mit
kleinen zufall ist heute der
30-sigste^^ Würdet ihr mich
bitte entsperren?
danke
freundliche grüße lemip
Kommentar vom Richter: eins mit sternchen und freilassung... :D vg, sageo

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1859 2009-09-28 16:40:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo liebes Gericht,
ich habe eine anfrage:
könnte ich wieder entsperrt
werden ich kenne die regeln
jetzt mittlerweile in und
auswendig. hatte ja 2 kämpfe
gewonnen. Das war aber schon
so weit ich noch weiß in der nachprüf zeit! Außerdem waren
die 2 wo mich angegriffen
haben nicht in Downfight registriert ich habe sie
gefragt.
wäre total nett wen ich wieder
frei komme bin auf die seite
angewiesen
danke
mgf lemip
Kommentar vom Richter: natürlich kommst du wieder frei, aber erst nach ablauf deiner sperrzeit. die ist noch nicht rum. um dir die zeit bis zum ende zu vertreiben, würde ich noch einmal das mathebuch der ersten klasse empfehlen, vielleicht gelingt dir dann die addition 23 + 7 = ?... :D

vg, sageo

lemip2 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1565 2009-09-23 21:54:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
tut mir leit habe mich gerade
vertan der penner heißt
Hosefazza2 und is so weit ich
gesehen habe garnicht in
downfight regestriert
ich bitte um freischaltung
gruß lemip
Kommentar vom Richter:

lemip2 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-1564 2009-09-23 21:53:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich melde mich wegen dem
punkte anschtieg.
ich habe mich heute mittag in
die downfight liste
eingetragen und wolte etwas
runter mit den punkten. Ich
habe aber nicht bedacht das
unsere Bande von wiwu auf wut
umwechselt hat das war genau
um 19:01Uhr und der kampf war
um 19.32Uhr Dabei hat ein
penner den kampf verloren. Ich
war schon automatisch
ausgetragen und der penner hat
den kampf verloren. ich habe
ihm angeboten das ich ihn
nochmal angreife und das ich
verliere damit er seine punkte
wieder zurück bekommt. Ich
weis ich war hier schonmal
gesperrt. Und ich wollte das
das nie mehr passiert. Aber
ihr könnt meinen admin fragen
das es mit der wut stimmt. Ich
bitte um entschuldigung
und werde dem penner die
punkte wieder zurück geben
Gruß lemip
Kommentar vom Richter: Du kriegst heut noch mal das eine-woche-lernen programm von uns. Vielleicht lernste es ja dann wie es geht )

lemip2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-722 2009-09-03 22:10:57

zu den Akten gelegt Befreit
Könntet ihr mich bitte wieder
entsperren??
Letzte Woche Donnerstag habt
ihr Richter gesagt eine Woche,
die is jetz rum.
Wird nicht wieder vorkommen,
habe daraus gelernt
Lg lemip2
Kommentar vom Richter: Jo bist entsperrt, paß ab jetzt bitte besser auf... Matis

lemip2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-361 2009-08-27 15:53:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo,
Tut mir leid wegen dem Punkte Anstieg.
Wir haben gerade einen Bandenkampf, und mich haben 2 Angegriffen und da habe ich eben gewonnen. Habe mich aber hir in Downfight eingetragen weil ich meine punkte wieder verlieren wollte, weil wir morgen den nächsten Bandenkampf haben.
Habe es einfach nicht gesehen das mich die 2 angreifen!
Tut mir leid wird nicht wieder vorkommen.
grüß lemip2
Kommentar vom Richter: ja, und damit das auch wirklich rüberkommt, hast Du eine Woche Auszeit bei uns.



401.936.418
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.