News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
God_Is_Devil (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21773 2013-11-25 19:13:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername saufarsch (Akte) ist registriert!

Sterben die Doofen eigentlich nie aus: saufarsch http://sylt.pennergame.de/profil/id:218/ befindet sich noch 17h im Hochfight und ist im Urlaub ?! Da passt doch was nicht ganz...
Kommentar vom Richter: saufarsch hat den fehler bemerkt und den urlaub abgebrochen und hiermit verwarnt

mfg sirseppel

Klimasterben (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19823 2012-10-08 20:10:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Opilec (Akte) ist registriert!

Opilec hat sich als HF eingetragen. Habe Ihn als HF hier gefunden .. Wollte ja runter.
Mein KW 1544.

Und ich habe gewonnen .. hmmm

Gruß ..

Klimasterben
Kommentar vom Richter: Alles in allem gehts da aufwärts bis auf ein paar Wackler. Vielleicht solltest du abgerüstet angreifen um dann auch zu verlieren.
HavannaHanna

klimasterben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19433 2012-08-09 23:30:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klimasterben (Akte) ist registriert!

N`abend,

wollte mich gerade als Pilg. in München eintragen, ging aber nicht, da ich angeblich kläglich versagt habe! Ja, zwar habe ich reichlich Punkte verloren, aber in München würde halt die Punkte durch FF angepasst, da kann ich nix daran ändern und ich will doch auf dem Pfad des Pilg. Buße tun, könnt ihr mir das helfen, so denn das Gericht für derartige Dinge zuständig ist ?!

LG Klimasterben
Kommentar vom Richter: Wir würden dir gerne aus deiner nicht selbst verschuldeten Patsche helfen. Allerdings sind in dem Fall mal uns Richtern die Hände gebunden.
Das will heißen: wir müssen dich leider auf die Rückkehr unseres Hausmeisters vertrösten. Eine genaue Zeit kann ich dir dafür nicht nennen - du solltest jedoch nicht vor Sonntag mit der Bearbeitung rechnen ( s. Techniknews ).
Wenns soweit ist, findest du in deinem Eintrag hier ein Edit.
D0R0

Edit by D0R0 ( 13.08. ) : Unser Nibbels hat seine holy Hand angelegt. Theoretisch solltest du jetzt von der Sperre erlöst sein. Klick and pray - *öhm* ... play

klimasterben (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19400 2012-08-01 20:56:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername klimasterben (Akte) ist registriert!

Bin durch die heutige Punkteanpassung in
München von der "Faker"liste geflogen und
mir wurden 10 KP abgezogen, könnt ihr mir
da bitte weiterhelfen, Danke
Kommentar vom Richter: Hier werden sie geholfen... Da bist du leider nicht der einzige Münchener Penner, dem der Punktereset das Pilgerkreuz gebrochen hat. In diesem Ausnahmefall schreiben wir dir die verloren Kp und das Icon gut - und lösen die restliche Sperrzeit in einem Aufwasch gleich mit.

Mittlerweile wurden von unserem Hausmeister die Punktestände überarbeitet. Wer also den Reset heute morgen bisher unbeschadet überstanden hat, braucht sich keine Sorgen mehr zu machen und kann unbeschwert weiter auf dem Pilgerpfad unterwegs sein.
D0R0

doll (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18543 2012-02-26 15:16:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

Dann lasse ich mal einen Schlumpf nicht dumm sterben, weil dadurch das sie mich ins Gericht befördert hatte, musste ich erst einmal abwarten, bis ich von euch Stufe 2 bekomme, um hier was zu schreiben, oder wie jetzt freigelassen werde.

hätte gestern noch bei anderen Kämpfe hochrüsten können, habe ich nur deswegen nicht gemacht, weil einige mit Jetpacks kamen und genau zu Uhrzeiten bzw Kampfzeiten, wo sich eingehende Angriffe überschnitten hatten.

wollte eben nicht gegen Spieler gewinnen, die nicht mit uns in den 100 Stadteilkämpfe verwickelt sind, dank Teamplayerpunkte.

habe gleich mal Screens mitgeliefert, weil solange es Schlümpfe gibt, die selbst nach 4000 Killpunkten es immer noch nicht verstanden haben, traurig aber Wahr, wird das bestimmt noch öfters passieren.

"http://i43.tinypic.com/2j2gtuw.jpg"



"http://i39.tinypic.com/25qgaif.jpg"



"http://i39.tinypic.com/vhurmv.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.
Der Vermerk in deiner Akte wurde entfernt.

Klebernase

schubladenschlampe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16132 2011-05-22 09:47:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sterben (Akte) ist registriert!

Habe meine ATT und DEF Werte bei der Hochkämpfersuche korrekt eingegeben und habe gegen Sterben gewonnen.
Schubladenschlampe hat Sterben angegriffen, dabei hat Sterben den Kampf eindeutig verloren.
Schubladenschlampe hat von Sterben €9,57 erbeutet und ihm 429 Punkte geklaut.
Sterben ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Du hast einen Hochkämpfer angegriffen. Der kann mit eingehenden Kämpfen umgehen wie er lustig ist. Steht auch in den Regeln so. Und da du weder im Knopf bist oder noch anderweitig was vorliegt ist dieser Vorgang hiermit geschlossen.

Pungi25 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-14649 2011-01-07 20:13:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pungi25 (Akte) ist registriert!

Toll ich habe diesen Problem ich habe gestern ein penner erworben in München aber der sack hat mir nicht gesagt das der name mein DF gesperrt ist warum weiß ich zwar nicht aber was soll ich denn jetzt machen so kann die bande mich da nicht gebrauchen habe ich da ne chance Ich hoffe ihr könnt mir einenrat geben wäre ja schade wenn der penner sonst sterben muß da er so mir nicht hilft Danke für eure Mühe
Kommentar vom Richter: nein da kann ich dir leider nicht helfe, der bleibt gesperrt

vali_style (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12535 2010-08-26 20:03:45

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername opi55 (Akte) ist registriert!

Moin :)
Ich habe eine Frage undzwar,
haben wir am 21.8.-22.8 opi55 Geld für das Eigenheim ausgezahlt.
Das Problem ist er ist direkt aus der Bande und hat kein sterbens Wort gesagt.
Ich habe gehört man kann sich im Gericht melden und ich hoffe das stimmt auch.
Er hat die Nachrichten geblockt und keiner kann ihm schreiben.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Lg
Kommentar vom Richter: Ne, nicht ins Gericht. Das müsstest du in den Kummerkasten schreiben.
Wir bestrafen nur die Downfight Fehler

Fuselwalli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7870 2010-02-23 16:33:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Fuselwalli (Akte) ist registriert!

"http://i47.tinypic.com/2nauyhf.jpg"


hier ist ein screenshot ich hab die regeln gelesen
Kommentar vom Richter: Ja toll und gegen welche hast du diesmal verstoßen? Erfahre ich das auch oder lässt du mich dumm sterben?



402.249.166
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.